Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2000, 16:01
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

ich find auch, daß es langsam zu weit geht mit der werbung! sat.1 denkt sich, da die leute, die kein premiereworld kaufen sich so oder so ran ansehen, ist es auch egal, wieviel werbung gezeigt wird; und vermutlich haben sie damit sogar recht. man sollte das wirklich alles boykottieren! die monatlichen preise von premiere sind eh viel zu hoch und daß sich alle möglichen sportgrößen dafür hergeben dafür auch noch zu werben find ich ne schande! Uwe Seeler spricht in seinem Werbespot sogar davon, daß "die Bundesliga was besseres verdient hat". was soll das denn bitte heißen? daß ich mir premiere anschaffen soll um den deutschen fußball richtig zu würdigen???? die hamm doch n rad ab! wenn keiner premiere kaufen würde, wär bald schluß mit pay-tv und man könnte die spiele wieder im freien tv sehen; aber das bleibt wohl illusorisch
also ich denke, daß ich mir in zukunft nich mehr ganz soviel fußball ansehen werde denn so interessant, daß ich mir die hälfte der zeit werbung anschaun muss, find ichs dann dich nich.

------------------
Alt 14.08.2000, 18:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bleibt mehr Zeit zum TT-Training!?!

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 14.08.2000, 18:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
absolut schlimm finde ich auch dir Reporter von Sat1. Wie heißt der Werner noch gleich???
Zitat. " Ich sage nurrrr verrrrrrückt, ist der Junge " oder auch " Raaaaff Baaaff, da boxt er den Ball weg ". Sind das alles Legastis (sorry an alle Legastis), aber das ist auch ein Grund warum ich am Samstag das letzte mal Ran geschaut habe. Die Konfi auf Premiere war um Klasen besser und auch die Reporter sind besser. Seit der Beckham, äh Beckmann Sat 1 verlassen hat, ist auf Ran doch nur Schrott. Die Tusse hat auch ein weg, sagte Sie doch letzte Saison Schalke 05, eh, was da ab geht passt auf keine Kuhhaut. Und was die Werbung angeht, irgendwann blenden die noch während des Spiels Werbeflächen auf den Rasen ein.
Das ist die volle Verarschung.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.

[Diese Nachricht wurde von HOLGI am 14-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von HOLGI am 14-08-2000 editiert.]
Alt 14.08.2000, 20:41
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ja Moriaty und Holgi, ihr habt ja vollkommen Recht, aber das dumme Volk macht alles mit und lässt sich alles gefallen und deswegen wird sich auch nix ändern.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 14.08.2000, 21:32
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, bis vor zwei Jahren hat mich die Werbung bei RAN nicht sonderlich gestört - ein Spiel gucken oder zwei, dann für kleine Königstiger, noch 'ne Bemme geschmiert und auf zum nächsten Spiel. Das ließ sich ja noch verkraften. Als dann aber irgendein kluger Kopf bei SAT1 die tolle Idee hatte, die Zusammenfassung der 1. Halbzeit vor, die der zweiten Halbzeit nach der Werbepause zu zeigen, war's vorbei. Seitdem habe ich nur noch 3 oder 4 mal RAN gesehen, das war's auch. Die Ergebnisse und Torschützen erfahre ich auch auf Premiere, die wichtigsten Szenen gibt's im good old Sportstudio.

------------------
Carpe diem!
Alt 15.08.2000, 09:38
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mag ja sein, daß die Konferenzschaltung gut ist; aber ist euch das echt so viel Geld wert??
ich bezahl jedenfalls nicht dafür, daß ich sport im fersehen sehen darf!!

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Alt 15.08.2000, 17:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Egal, was kostet.(Klingt überheblich und arrogant, ist aber nicht so gemeint).
Ich bezahle lieber ein bisschen Kohle dafür, habe aber dafür keine Werbung, fachkundige Kommentare, bessere Kameraführungen usw.
Ne, ich bezahl lieber die paar mark, als noch einmal Ran zu schauen.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 15.08.2000, 22:51
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Meinung bin ich auch. Die Übertragungen von Premiere sind allererste Sahne (trotz Labertasche Fritz von Thurn und Taxis ), da kommen die Live-Spiele auf SAT.1 lange nicht ran (Wortspiel, Wortspiel!!! ), geschweige denn die Zusammenfassungen mit Werbung !!

------------------
Carpe diem!
Alt 10.08.2001, 23:50
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ran Fußball in Sat1

Hallo Leute, nun ist es ja so das Ran immer ab 20.15 Uhr läuft. Also ich finde das ist deutlich zulange. Ich habe bis jetzt die beiden Spieltage nicht ganz geguckt, weil mir das einfach zulange ist.

Wollte mal Eure Meinung wissen guckt Ihr alle Spiel bis zum Schluss oder nur halb oder wie.....

Freu mich schon

Christian
Alt 11.08.2001, 00:17
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gucke schon seit jahren kein ran mehr, weil mir das alles zu kommerziell geworden ist.. in einem anderen thread wurde übrigens auch schon darüber diskutiert..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »