|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse Gruppe1 2012/13
Zitat:
Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
Eigentlich hat NTTC II ja schon die mit Abstand beste Mannschaft aber auch die spielen nie wirklich komplett. Deshalb wird es ein Kopf an Kopf Rennen geben. Ich bin ja in unserer BZK Mannschaft festgespielt und kann leider in der VR nicht mehr mit eingreifen. Schaun mer mal was zur RR geht.. Dann drück ich mal die Daumen das ihr komplett spielt!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja...bis denne mal und vile Glück für die restliche Hinrunde in der 2. ! In Neukirchen ist ja schon länger wieder richtig was gebacken! Ingo (der dann auch evtl. bald mal Mitte spielen DARF, auch wenn wohl nur ganze 2 Mal in der Hinrunde sein wird!)
|
|||
|
|||
NTTC hatte letztes Jahr schon die beste Mannschaft in der Gruppe, aber fast nie komplett angetreten. Dieses Jahr ist es in der Breite wirklich spannender. Mal schauen was die Saison noch bringt.
|
|
|||
|
|||
hi ingo.. du bist also cyrus29..
dachte es wäre eine gute idee für uns auch mal ein forum zu eröffnen.. aber naja der erfolg geht wohl am forum vorbei.. lach na dann mal bis morgen alter freund.. ;-)... sind aber mal wie üblich nicht komplett.. kotz.. wenn das so weitergeht gehts direkt wieder zurück in die hölle.. und alles selber schuld.. na mal sehen.. bis denne rainer Geändert von Vegas (23.10.2012 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hattest du wohl Recht...ihr mit 2 Mann Ersatz...und wir erstmalig komplett...daraus kann (muss nicht) mal ein 9:0 entstehen....wie eben geschehen.... Ich könnte aber auch kotzen, weil wir in Norf auch wieder Ersatz benötigen...also 2 Leute, da nur 4 von 7 können! naja...bis denne und viel Glück noch. Ingo P.S.: Mit Pannen und Oermann wäre es mit Sicherheit enger geworden, aber wenn wir komplett sind, mache ich mir aber auch nie in die Hose!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war aber relativ deutlich gestern. Hoffentlich gibt es bald öfter die Möglichkeit komplett zu spielen. Neukirchen hat Montag in Büderich zwar 9-2 verloren aber wenn man bedenkt das Büderich für ein 9-7 gegen Theo nur 20 Minuten länger gebraucht hat, stellt man fest das es doch super eng alles war. Es wurden einfach zu viele Spiel im 5. verloren.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Spiele, wo Kuznetsov beteiligt war, gingen 11:9 im 5. für Büderich bzw. Kuznetsov aus!!! Hört sich dumm an bei 9:2, aber er war wohl der Matchwinner!!!??? Schade, dass wir gegen Büderich wohl auch nicht komplett sein werden, aber mal schauen??? Die Jungs sind ja meist recht korrekt, was Verlegungsanfragen angeht...im Gegensatz zu "manchen" anderen Truppen. Es ist ja eh immer sinnvoll, dass sich die Teams vernünftig (komplett) messen, alles andere ist einfach Wettbewerbsverzerrung!!! Bis denne. Ingo P.S.: Es war wohl vor allem die verlorene Doppelstärke von Neukirchen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein gebrauchter Tag für Schneider. Seitdem ich ihn kenne hat er mindestens einen Punkt geholt. Zur Doppelstärke fehlt der wahnsinnige Iltisberger. Wenn Schomers und er im Doppel wissen würden was sie tun hätten sie ne tief negative Doppelbilanz |
|
|||
|
|||
Büderich gibt die ersten Punkte ab...
|
Lesezeichen |
|
|