|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2005/2006
da muss ich dir recht geben. dieser robert kempe hat ein wahnsinns feuerwerk gegen uns letztes jahr abgeschossen.
allgemein denke ich auch nicht, dass hettstedt in abstiegsnöte kommen wird (v.a. wenn tuan oben wirklich ausgeglichen spielt). die sind alle 6 fast gleich stark, das ist ein klarer vorteil. auch eberswalde ist ne ziemlich starke mannschaft in der aufstellung vom letzten jahr. die müssen erstmal geschlagen werden. eigentlich ist auch egeln nicht so schlecht. man muss sehen, was tuschi oben reißen kann,wie gut der demin ist und wie stefan wieder fit wird. unten is auch nicht übel mit detlef. nach dem 1. spiel sind alle schlauer! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich stell mal unsere Aufstellung für die Saison vor, weil sie anscheinend noch nicht so richtig bekannt ist: 1.Teuschel, 2.Flatow, 3.Schröder, 4.Demin, 5.Schüttig, 6.Wurm Von der Spielstärke unseres Russen bin ich selbst ein wenig erstaunt. Hab beim ersten Mal gewonnen, seitdem keinen Satz mehr!!! Ich denk mal, dass wir ihn in der zweiten Serie oben sehen werden, zumal wir zwei da bestimmt nicht allzu viel reißen werden. Aber wie der Sven schon sagte: "Nach dem ersten Spiel sind wir alle schlauer!" |
|
|||
|
|||
Das erste Spiel wird wohl gleich das duell der beiden Aufsteiger seien! Also Egeln gegen Hettstedt. Das verspricht hochspannung.
Demin an Vier ist ein Mann den man gar nicht einschätzen kann, habe ihn zum Ohre-cup gesehen gegen mein Bruder! Gutes Spiel aber in entscheiden Momenten Nervenschwach. Hoffe das er das im Abstiegskampf verbessert. Und das Wurm unten Spielt und Maik an Zwei ist aus meiner sicht eine Frechheit. Wurm der sensationel bei Relegation gespielt hat unten hin zusetzen und Maik Flatow oben das kann nur Taktischernatur sein, euer gutes Recht aber aus meiner Sicht grober fehler des Staffelleiters. Aber gut mal sehen ob die Taktik aufgeht. Denn diese geht erst auf wenn Detlef auch wirklich zweimal dran kommt. Und nochmal zu uns Hettstedtern. Wir werden alles dran setzen die beste Mannschaft aus S.A. zu werden. |
|
||||
|
||||
das ist ja nicht schlecht. gleich gegeneinander.
da sagst du ihr spielt gg den abstieg, aber wollt beste mannschaft aus S-A werden? wird ganz wichtig werden, was tuschi oben reißen kann. denn wenn man oben immer mit 0:4 oder 1:3 rausgeht, nützt es auch nichts, wenn detlef unten seine punkte macht. dazu müsste er aber mal zum training eilen und nicht wie gestern nachmittag durch die city düsen |
|
||||
|
||||
Hi Tuschi,
also die Flatow-Nummer ist in meinen Augen nicht sehr clever, da ein Super-Wurm nichts nützt, wenn er nicht drankommt. Wir packen unsere starken Spieler eigentlich immer dahin, wo sie auch hingehören....Klingt ein wenig nach zu viel Respekt, aber ist ja eure Sache. *Hoffnung an* Hoffentlich holt ihr in der Rückrunde mit regelkonformer Aufstellung genug Punkte, damit wir dann gegeneinander Spielen können! *Hoffnung aus* :-) |
|
|||
|
|||
Für alle (noch unwissende) Oberliga-Interessierte:
Im Berliner Forum sind die Aufstellungen komplett gepostet!! http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25864 |
|
|||
|
|||
also das erste punktspiel hat gezeigt das egeln doch ganz gut ist denn ein 5:9 gegen eberswalde ist für das erste spiel net schlecht und dazu noch ohne wurm das lässt hoffen
Geändert von erik bottroff (20.09.2005 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal was anderes:
Die Oberliga Ost ist in 3 Ergebnisplatformen vertreten!? Welche ist die offizielle? Click-TT TTVL TTVN Ergebnisdienst |
|
||||
|
||||
die offizielle seite für die Oberliga ist www.nttv.de, also, wie du es geschrieben hast, TTVL! Aber sicherlich werden auch die anderen Seite aktuell und originalgetreu berichten.
|
|
||||
|
||||
Egeln steigt trozdem ab.
leider... ...bestenfalls schaffen sie es in die Relegation! Die Punkte gegen Eberswalde waren schon sehr wichtig.... Bin mal gespannt, wie sich der Stefan Schröder wieder reinfindet... |
Lesezeichen |
|
|