|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offene Turniere 2012
am 23. - 24.Juni 2012 startet beim TTC Annaberg der
3. TT-Erzgebirgscup In diesem Jahr mit 3 Leistungsklassen Damen und Herren zusammen. Weitere Infos in der Ausschreibung oder auf www.ttc-annaberg.de |
|
|||
|
|||
... noch acht Wochen bis zum SachsenCup 2012
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man sich am Sonntag auch für 2 Wettbewerbe anmelden (C- und S-Turnier)? -- dann würd ich mich nochmal nach einem Doppelpartner umtun, im C gibts ja nur Einzel. Spielklassenzugehörigkeit wirklich 2010/11, oder wurde das noch vom Vorjahr her vergessen zu aktualisieren? |
|
|||
|
|||
10. Mittweidaer Stadtmesiterschaften In gut 2 Wochen ist es soweit, die ersten Meldungen in sind schon rein, also wer Lust hat, sollte sich einfach anmelden und ein schönes Turnier in Mittweida verbringen. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
... noch sieben Wochen bis zum SachsenCup 2012
|
|
||||
|
||||
Gibt es am 26./27.05.2012 ein Turnier in Sachsen oder Thüringen? Vom Pfingstturnier in Greiz find ich nichts...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bekannter Politiker würde wohl sagen: yes we can Für 2x 7 EUR bist Du bei beiden Turnieren dabei. Danke auch für den Hinweis der falschen Jahreszahl. Die Sache wurde korrigiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spielklasse vom Vorjahr wäre bei mir sonst etwas kompliziert geworden (näherungsweise äquivalent zur 2.Kreisklasse irgendwo in Österreich), drum lieber nochmal nachgefragt. |
|
||||
|
||||
Pulsnitzer Tischtennisturnier
Datum: Samstag, den 2.6.2012 Spielstärke: Wie immer ein Feld, bestehend aus Herren bis Landesliga und Damen bis Oberliga. Die Platzierten erhalten Sachpreise + Urkunden und der Sieger noch den Wanderpokal, den man behalten darf sobald man 3x hintereinander gewonnen hat oder 5x das Turnier gewinnt, mit Unterbrechung. Meldung bis 30.5. (weiteres in der Ausschreibung) Geändert von fox_tt (05.05.2012 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung, ob es Pfingsten in Sachsen oder Thüringen ein Turnier gibt, das traditionelle Pfingstturnier in Greiz gibt es leider nicht mehr.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
stadtmeisterschaften, turnier |
|
|