|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Moin,
TTC Horst-Emscher - TTV Preußen 47 Lünen III 9:6 Horst komplett, wir ohne 2, 3 und 5 dafür mit starkem Ersatz aus der 4. Zwei Doppel 2 oben 2 unten, Markus stark Mit ein bisschen Glück wäre locker ein Unentschieden drin gewesen, leider spielten fast alle im Einzel mehr oder weniger unterirdisch Mal sehen wie es gegen die 4. läuft, zur Not nehmen wir euch ein paar Leute weg Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Monologe sind was feines, dir wird nicht widersprochen
Preußen 3 - 4: 9:5 Als positive Erkenntnis kann man festhalten, die meisten von uns können sich noch steigern. Samstag ähhh Sonntag geht es gegen Horneburg, mal schauen ob alle wach sind. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben schon heute abend alles gegen die Eintracht aus Dortmund!! PS: Es könnte sein, dass ich nächste Woche Samstag Ersatz benötige, da der Lange evtl. in der 1. Mannschaft fehlt. Könntet ihr klären, wer am Samstag Zeit und Lust hätte uns gegen Rahm zu unterstützen!?!? der Eppe
|
|||
|
|||
Preußen gewinnt in Schultendorf 9:6.
Verdienter Sieg, trotz 31:31 Sätze, einige gute Spiele dabei. Mal sehen wie es weitergeht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga ist endlich wieder auch oben rum spannend. Wie es weitergeht??? Das besprechen wir morgen um 19:30 Uhr in der Halle. Ich bitte sowohl die 3. und 4. Mannschaft um zahlreiches Erscheinen. der Eppe
|
|||
|
|||
Moin Eppe,
ich schaff es morgen nicht. Hoffe auf eine E-Mail von dir. Gruß Püngel
|
|||
|
|||
Hallo, aufwachen, mittlerweile ist das jahr schon wieder 10 Tage alt, aber da es noch keiner getan hat:
Allen ein Gutes Neues Jahr 2012 und eine erfolgreiche Rückrunde!!!!! Außerdem werden wir Preußen wohl den Rückrundenstart machen und so fange ich als Preuße auch mal das Tippen für die Rückrunde an: TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTV Preußen 47 Lünen III 5:9 am Ende setzt sich doch die mannschaftliche Geschlossenheit im Brüder-Duell durch. Die 3. Mannschaft ward alle Chancen auf den Titel und den direkten Wiederaufstieg. TTV Preußen 47 Lünen IV vs. DJK Olympia Bottrop II 9:7 wir sammeln 2 weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Suderwich 9:4 auch die Nachbarn punkten gegen den Abstieg und setzen sich von den Abstiegsrängen ab TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC Horst-Emscher 9:5 da ist glaube ich noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen!?!? diesmal machen es die Männer aus der 3. besser und gewinnen souverän TTC MJK Herten II vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:7 es reicht vermutlich nicht ganz für die Jungs aus Rünthe. Aber wer weiß, vielleicht ist die 1. Mannschaft ja mal endlich komplett und so könnte es ach zu einem Punktgewinn reichen. TTV Waltrop 99 II vs. TTC Horneburg 9:4 Waltrop mit beiden Reek-Brüdern wesentlich verbessert zur Hinrunde. Denn der Martin ist dann noch konstanter als der große Bruder. Da müssen die oberen Mannschaften wie Schalke, Schultendorf, Preußen 3 aufpassen. Die wollen die Spitze nochmal angreifen und schauen was geht (so pfiff es ein Vögelchen) FC Schalke 04 vs. TTV GW Schultendorf II 8:8 absolutes Spitzenspiel mit einem Ausgang, den ich nicht beurteilen kann. Daher tippe ich das beste für unsere 3.: ein Unentschieden!!! Meine Güte: Nur unser Spiel ist Samstag gegen Bottrop. In was für einer Liga bin ich da nur gelandet? Also gibt es hier vermutlich sowas wie den Sonntagsmorgensvorteil gar nciht, da eh alle immer sonntags spielen. So wird es kommen!!!!! oder auch nicht!?!?! der Eppe
|
|||
|
|||
Schalke - Schultendorf 9 - 4
Wir gewinnen so klar, dass hätten wir selber nicht gedacht. Jedoch verlieren wir unseren ,,Captiano'' Carsten Walpuski, wohl für den Rest der Hinrunde, aufgrund einer Verletzung, die er sich im ersten Einzel zugezogen hat. Bärenstark bei uns war Youngstar D. Dyllong sowie Werner Wentzek die beide sehr stark aufspielten. Punkte bei S04 Wonsak 2 - 0 Walpuski 0 - 2 Uebing 1 - 1 (sehr stark gegen Bons) Dyllong 2 - 0 Wentzek 1 - 0 Starcevic 0 - 1 Doppel 3 - 0 wobei Uebing / Starcevic glatt gegen das Spitzendoppel Gewande / Bons gewinnen. So jetzt gegen Olymp. Bottrop mal schauen was da so geht. P.S. Carsten komm schnell wieder wir brauchen Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Habe ich nicht erwartet, ich hatte Schultendorf nach den Umstellungen stärker als in der Hinrunde eingeschätzt.
Wir sind Tabellenführer so kann es bleiben. Ich sollte öfter mal krank werden PS. Gute Besserung |
|
|||
|
|||
Kurzbericht aus Lünen:
Preußen 4 vs. DJK Olympia Bottrop 9:5 Bottrop ohne ohne Brett 1 und 5. Wir ohne Brett 5 "Tommy" (dafür mit TP). Spiel alles in allem glücklich für uns. So 2 weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Das war schon mal wichtig für uns. Wenn wir unsere Form vom Wochenende kompensieren können, dann sollte es für den Nicht-Abstieg reichen. der Eppe freut sich am Samstag auf den Horst von der Emscher!!! Bis denne (Training weiß ich noch nicht, vielleicht Mittwoch)
|