Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2000, 09:10
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Samstag war eine Zusammenfassung des Finalhinspiels im DSF, und die Zusammenfassung des Rückspiels wird am 3.Juni gesendet. Uhrzeit weiß ich leider nicht genau.
Es war halt leider nicht life, aber die Kameraeinstellungen waren diesesmal OK.
Alt 29.05.2000, 09:53
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
die Uhrzeit ist wie beim Hinspiel von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ziemlich dürftig, wenn man Werbung und Laberpausen abzieht, findet ihr nicht auch?
Alt 20.10.2000, 23:23
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob man irgentwelche Tischtennis- Events demnächst im Fernseher sehen kann. Ich habe gehört das am 30.10.00 um 16.00Uhr auf Eurosport Irgentwas kommt.

Kommt die TT-Bundesliga nicht im Fernsehen?

------------------
tschau,
TriggerTG
Alt 21.10.2000, 12:48
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist doch toll, oder? Eigentlich eine einfache Frage, die sich viele (mich eingeschlossen) stellen.

Deshalb habe ich im Internet nach Informationen gesucht. Hier das Ergebnis:

Eurosport: keine Information
DSF: keine Information
DTTB: keine Information
BTTV: keine Information

u.v.m.

Bei den Fernsehsendern kann ich das ja noch verstehen, aber liebe Funktionäre in den Verbänden:

Wie soll denn unser Sport populärer werden, wenn ein Interessierter nicht mal auf Euren Seiten die Termine für TT-Übertragungen im Fernsehen findet??? Wäre das nicht der erste Schritt, bevor man sich ständig über Regeländerungen gedanken macht, die ad absurdum geführt werden, wenn sie kein Außenstehender bemerkt?

Sollten hier Verantwortliche im Forum sein, wäre ich für eine Stellungnahme sehr dankbar.

------------------
Alt 21.10.2000, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt bin ich doch noch fündig geworden, zumindest mit 2 Terminen:

Eurosport - Montag, 30.10.2000
Beginn: 16.00 Uhr Ende: 17.00 Uhr Länge: 60 Min.

Eurosport - Donnerstag, 02.11.2000
Beginn: 10.00 Uhr Ende: 11.00 Uhr Länge: 60 Min.

Die Liebherr European Champions League feiert zum Aufzakt dieser Saison ihren dritten Geburtstag. Zehn Vereine spielen in folgenden zwei Gruppen gegeneinander (Welche Partie gezeigt wird, entscheidet sich kurzfristig): Gruppe A: Royal Villette Sin Charleroi (Belgien) Caen Tennis de Table Club (Frankreich) Borussia Düsseldorf (Deutschland) Kalmar TTC (Schweden) TTC Valcovny Plechu Frydek-Mistek (Tschechien) Gruppe B: Levallois UHT (Frankreich) TTC Zugbrücke Grenzau (Deutschland) SVS Niederösterreich (Österreich) TTF Liebherr Ochsenhausen (Deutschland) Le General Granada (Spanien)

------------------
Alt 21.10.2000, 17:53
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß noch das letztes jahr jeden Freitag die Bundesliga auf DSF übertragen wurde. Dieses Jahr anscheinend nicht mehr...

------------------
tschau,
TriggerTG
Alt 27.10.2000, 14:30
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von TriggerTG:
Ich weiß noch das letztes jahr jeden Freitag die Bundesliga auf DSF übertragen wurde. Dieses Jahr anscheinend nicht mehr...
Es ist so: Die Verhandlungen mit dem DSF über eine Fortsetzung der Bundesliga-Übertragungen sind gescheitert.

Eurosport überträgt nicht nur an den von Old Schmetterhand schon gefundenen Terminen, sondern an allen Champions League-Spieltagen. Jeweils am Montag nach einem Spielwochenende wird eine 60minütige Zusammenfassung eines Topspiels gezeigt.

René Adler (Kommentator bei Eurosport)
Alt 27.10.2000, 23:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Fabio

Vielen Dank für die Informationen. Ich schließe mich philwolters an und bin froh, daß Du als Kommentator, der ja Ahnung zu haben scheint, hier im Forum registriert bist. Das Thema TT und das Fernsehen ist wirklich eine Katastrophe (Eurosport natürlich ausgenommen). Alerrdings finde ich es auch schade, daß die Topspiele der CL nicht mehr in voller Länge, sondern "nur" als 60 minütige Zusammenfassung gezeigt werden. Aber immerhin .

------------------
Alt 28.10.2000, 00:37
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rene Adler:
Wenigstens mal ein Kommentator der
Hintergrundwissen beschafft.
Nichts "liebe" ich mehr als Laien
als TT-Kommentatoren.
Zumindest haben einige Leute beim DSF
wenig Ahnung.

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Alt 28.10.2000, 08:01
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von philwolters:
@Rene Adler:
Wenigstens mal ein Kommentator der
Hintergrundwissen beschafft.
Nichts "liebe" ich mehr als Laien
als TT-Kommentatoren.
Zumindest haben einige Leute beim DSF
wenig Ahnung.
Danke für die Blumen. Aber ich sehe es genau so. Tischtennis gehört m.E. zu den Sportarten, die man nicht kommentieren kann, wenn man sie nie aktiv betrieben hat. Und das ist meines Wissens bei allen DSF-Leuten der Fall - aber die haben ja erst mal Sendepause.
Möglicherweise kommt demnächst aber doch noch ein Deal zwischen DSF und Bundesliga zustande, die sich seit kurzer Zeit losgelöst vom DTTB um eine Vermarktung bemüht. Wenn ich mehr weiß, halte ich Euch auf dem Laufenden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »