Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.07.2009, 00:12
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Justin Hawkins Beitrag anzeigen
nach den Aufstellungen zu urteilen, geb ich mal einen vorsichtigen Tipp ab, oben mitspielen werden Eitorf, Kleve II, Troisdorf, Holzbüttgen und Fritzdorf
Hallo zusammen,

da ich nicht alle Mannschaften komplett kenne, gebe ich mal unter Vorbehalt meinen Tipp ab :

Favoriten sind für mich auch Holzbüttgen (wenn immer komplett), Eitorf, Troisdorf und Rheydt...


Gruß
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.07.2009, 14:00
shiny0082 shiny0082 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Kleve
Alter: 42
Beiträge: 135
shiny0082 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Hallo zusammen!!

Ich denke auch, dass Eitorf, Troisdorf und Holzbüttgen weit oben stehen werden. Ich glaube der Abstiegskampf ist ganz schwer zu beurteilen, da es meiner Meinung nach ein breites Mittelfeld gibt...
Aber da ich auch nicht viele Mannschaften kenne kann ich auch total falsch liegen!!!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.07.2009, 12:53
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 51
Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

bei der Ausgeglichenheit der Liga, fast alle Teams haben sich zumindest ein wenig verstärkt, würd ich mal sagen, steigt dieses Jahr keiner ab :-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.08.2009, 13:39
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Justin Hawkins Beitrag anzeigen
bei der Ausgeglichenheit der Liga, fast alle Teams haben sich zumindest ein wenig verstärkt, würd ich mal sagen, steigt dieses Jahr keiner ab :-)
Hallo,

schön wär´s!

Ich bin auch sehr gespannt, was die nächste Saison bringen wird !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.08.2009, 14:03
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Hallo zusammen,

wie stark ist denn Troisdorf nun einzuschätzen? Kennt jemand die Nr.3??
Oben sind sie natürlich stark...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.08.2009, 10:54
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 309
Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Ich finde die RL in diesem Jahr auch extrem spannend. Viele starke Spielerinnen, ausgeglichene Mannschaften. Das verspricht Spannung.

Kleve traue ich eine ganz starke Rolle zu. Wer es sich "leisten" kann, eine Beltermann auf 3 aufzubieten ... Olga Koop sicher eine solide 1er und Ariane Liedmeier wird auch eine Liga höher eine positive Bilanz schaffen. Janssen schwer einzuschätzen, kommt aber immerhin mit einer 9:0 Bilanz aus der OL-Rückrunde.

Gespannt bin ich, wie sich die neuformierte "Teenietruppe" aus Ürdingen schlägt. Wird sicher sehr schwer. Hahn und Müller sind nicht unbedingt eine "Bank", da liegt viel Last auf den jungen Schultern der neuen 1 und 2.

Für Gerthe wird es wohl auch eine schwere Saison. Fischer von 3 auf 1 ist nicht unbedingt eine Verstärkung und die Gorbenko-Sisters müssen sich in der RL sicher steigern.

Nina Mittelhams erstes Jahr im "Profilager", das wird auch kein Zuckerschlecken. Mittlerweile wird sie keiner mehr unterschätzen. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.08.2009, 17:45
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich finde die RL in diesem Jahr auch extrem spannend. Viele starke Spielerinnen, ausgeglichene Mannschaften. Das verspricht Spannung.

Kleve traue ich eine ganz starke Rolle zu. Wer es sich "leisten" kann, eine Beltermann auf 3 aufzubieten ... Olga Koop sicher eine solide 1er und Ariane Liedmeier wird auch eine Liga höher eine positive Bilanz schaffen. Janssen schwer einzuschätzen, kommt aber immerhin mit einer 9:0 Bilanz aus der OL-Rückrunde.

Gespannt bin ich, wie sich die neuformierte "Teenietruppe" aus Ürdingen schlägt. Wird sicher sehr schwer. Hahn und Müller sind nicht unbedingt eine "Bank", da liegt viel Last auf den jungen Schultern der neuen 1 und 2.

Für Gerthe wird es wohl auch eine schwere Saison. Fischer von 3 auf 1 ist nicht unbedingt eine Verstärkung und die Gorbenko-Sisters müssen sich in der RL sicher steigern.

Nina Mittelhams erstes Jahr im "Profilager", das wird auch kein Zuckerschlecken. Mittlerweile wird sie keiner mehr unterschätzen. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.

Hallo,

ich sehe das ähnlich!

Auf Uerdingens Nr. 1 und 2 bin ich auch sehr gespannt.

Ich finde es auch bemerkenswert, dass eine so junge Spielerin wie Nina Mittelham schon an 1 in der RL spielt! Und das, obwohl an Nr. 2 eine sehr starke Spierlin für die RL steht...
Vor einigen Monaten habe ich noch gegen sie gewonnen, aber das wird nun wohl sehr schwer werden ...

Gerthe ist relativ ausgeglichen aufgestellt. Wenn die Chemie in der Mannschaft aber stimmt, werden sie die Klasse halten können. Auch wenn es (genauso wie für uns) schwer wird. Außerdem auch eine junge Truppe, die sich noch steigern kann.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.08.2009, 13:02
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Hallo!

Nächstes WE geht´s los!
Wer tippt den ersten Spieltag?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.08.2009, 14:18
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 309
Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Fang doch mal an - ich geb dann meine dummen Kommentare dazu
Dann bleibt der Thread hier wenigstens lebendig
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.08.2009, 12:19
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Fang doch mal an - ich geb dann meine dummen Kommentare dazu
Dann bleibt der Thread hier wenigstens lebendig
Hallo!

Ok, dann beginne ich mal !

Ich muss aber noch mal betonen, dass ich ein paar Mannschaften gar nicht kenne...

Also...

DJK Borussia Münster - TV Gerthe 7:7
SC Bayer 05 Uerdingen - SV DJK Holzbüttgen 2:8
TTC Troisdorf - TTVg WRW Kleve 2 5:8
TTC Schwalbe Bergneustadt - TTC GW Fritzdorf
DC Dream Team Recklinghausen - DJK SF 08 Rheydt 6:8
TuS Uentrop II- DJK Eintracht Eitorf 5:8

Beim nächsten Spieltag kann man sicher schon Genaueres tippen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga Süd Herren 2009/2010 Simon Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 263 17.05.2010 14:56
Damen Regionalliga 2009/2010 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 6 13.10.2009 17:20
vorläufiger Spielplan Regionalliga Damen Südwest Saison 2009/2010 Daniel-San Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 20.07.2009 06:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77