|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2017/2018
Zitat:
Trotzdem vielen Dank; jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen. |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2017/2018
Zitat:
Makkabi ist sicherlich der härtere Brocken als Mühlheim. Ansonsten werden wir dank der 5 spielstarken Neuzugänge für die ersten 2-3 Mannschaften gestärkt in die neue Runde gehen und wollen, egal wo, oben mitspielen. Soviel sei schon vor dem 2.7. verraten - aus unserer alten "Zweiten" konnte sich nur ein Spieler im Team halten - die anderen beteiligen sich an Aufstiegsprojekten der dritten und vierten Mannschaft. Lasst uns ansonsten einfach abwarten, bis die Einteilung endgültig ist. Als Mod habe ich den Thread jetzt in Gr.4 umbenannt. Für Beiträge zur Gr.3 am besten eigenen Thread eröffnen ... Geändert von Mephisto (16.06.2017 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2017/2018
Nachdem die ehemalige Gruppe 2 (nun Gruppe 4) nun ostwärts gerückt ist, ist es nur folgerichtig, dass die Frankfurter Teams nicht mehr drin sind. Oberrad hätte - wenngleich Mephisto das zu Beginn öffentlich anders propagiert hat - vermutlich lieber uns (Mühlheim) gehabt als Makkabi, aber das ist regional nicht mehr zu rechtfertigen. Wir freuen uns auf die BL im Kreis OF und ich auf meine 1. Saison in der KL NICHT!
|
||||
|
||||
Regional wäre beides zu rechtfertigen (mal abgesehen davon, dass sich der Bezirk hier bei niemand rechtfertigen muss). Die Frankfurter Teams sind eben regional genau in der Mitte und wurden in die neuen Gr. 3+4 verteilt. Aber ist doch alles gut. Seid doch froh, dass die vermeintlich stärksten Teams verteilt wurden und sich nicht alle in einer Klasse konzentrieren.
Was ich gut finde, ist, dass die Relegationszuordnung im Vorfeld der Saison feststeht und nicht erst nach der Saison gelost wird. |
|
|||
|
|||
Einschätzung der Mannschaften, allerdings noch nicht endgültig, da die Aufstellungen noch nicht bekannt sind:
Vermutlich Vorne Mühlheim (Topfavorit) Bieber II Obertshs. III Bergen-Enkheim II Mittelfeld Offenthal Langen II Klein-Krotzenburg Ober-Roden Hinten Zellhausen Urberach Erzhausen |
|
|||
|
|||
Korrektur meiner Einschätzung, da Aufstellungen jetzt online:
Vorne Mühlheim (Topfavorit) Langen II (neues vorderes Paarkreuz) Mittelfeld Bieber II Obertshs. III Bergen-Enkheim II Offenthal Ober-Roden Hinten Zellhausen Urberach Erzhausen Klein-Krotzenburg |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich:
1. Mühlheim Es spielen den Relegationsplatz nach oben aus: 2. Ober-Roden 3. Bieber 4. Bergen-Enkheim Langen ist schwer einzuschätzen, ich sehe sie eher im gesicherten Mittelfeld 5. Langen 6. Offenthal 7. Obertshausen 8. Krotzenburg Vermutlich wird Zellhausen die Klasse über den Relegationsplatz halten können 9. Zellhausen Vermutlich wird es dieses Jahr nicht reichen für 10. Erzhausen 11. Urberach (großes ? hinter Sprengel? wenn er spielt wird man vermutlich Zellhausen hinter sich lassen können) Könnte eher wieder eine langweilige Runde werden. Wünsche noch einen schönen Sommer.
|
|||
|
|||
Zitat:
großes ? hinter Popscheck? Wenn er spielt, dann ist Offenthal oben dabei. Generell wird erst die Rückrunde zeigen, wer wirklich wo steht. In der Vorrunde kann ja aufgrund der Regeländerung (unbegrenzte Ersatzstellung) verstärkt taktisch gestellt werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch ohne ihn haben wir eine schlagkräftige Mannschaft. Geändert von Struppi4711 (06.07.2017 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
...mit Poppi würdet ihr vermutlich auch weiter oben um Platz 2 mitspielen...
|