|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics
Ich find ja ein Butterfly "China Belag" fehlt noch! Also klebriges Obergummi mit spring sponge Schwamm. Das wär doch mal interessant ;-)
|
|
|||
|
|||
"Im Gegensatz zur Tenergy-Serie wurde beim Spin Art ein etwas härterer Schwamm mit einer klebrigen und sehr griffigen Oberfläche gewählt. Durch den Spring Sponge verlängert sich die Ballkontaktzeit und der Ball kann lange geführt werden."
Gibt´s doch |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Spring Sponge und neues OG ...
Geändert von Hansi Blocker (03.07.2017 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf beides. Neues OG plus neuen Schwamm.
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Hansi Blocker (03.07.2017 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie neu kann denn ein OG sein, das 2011 zugelassen wurde?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens stand auch lange vor der Einführung der Tenergys ein Tenergy ohne Zahl in der LARC.
Kann also sein... An was für eine Neuerung beim Schwamm denkst du da? |
|
|||
|
|||
Völlig richtig. Und wurde nie auf den Markt gebracht. Deswegen würde ich die ganzen Hypothesen auch eher in den parallel eröffneten Threads zum Dignics 05 und Dignics 80 verstehen.
|
|
||||
|
||||
@ N1co_di_Ang3lo
An sehr grobporige Schwämme wie z.B. beim Joola Maxxx, die Butterfly Beläge die ich kenne, haben immer noch leicht porige Schwämme. Wenn das so nicht stimmt, bitte aufklären, danke.
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Hansi Blocker (05.07.2017 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Power-Seven
Der nummerlose Tenergy kam niemals raus, das ist korrekt. Aber so wie ich androfreak verstanden habe, stehen jetzt Dignics 05 und Dignics 80 auf der LARC. Also kann es ja sein, dass diese beiden jetzt rauskommen... Geändert von Hansi Blocker (05.07.2017 um 07:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe pauschal erstmal aus allen Namen einen Thread gemacht, die mir nicht bekannt bzw. es noch nicht gibt.
Es stehen drei Dignics auf der Liste, daher habe ich erstmal alle drei Namen aufgegriffen.
Stichworte |
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05 |
|
|