|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TusemWarmUp
Zitat:
aber eine entschuldigung und der versuch, es auszubessern müssen reichen! dieses forum ist m. e. sehr gepflegt und die moderatoren machen das schon! riesen - postings mit halbnackten winkenden frauen lassen auch kein rückschluß auf hohes niveau zu.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was haben Comic-Figürchen mit Intelligenz zu tun? Willst den Moralapostel spielen? Tz,tz,tz...
|
||||
|
||||
Zitat:
sagt der, der soviel zeit hat, sich tagelang mit SOWAS zu beschäftigen... wer appeliert hier denn die ganze zeit an die moral? ich habe bisher nicht von intelligenz sonder von niveau geschrieben - aber bei wunsch gehe ich gerne auch darauf ein...?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mehr als 500 einträgen kann man dann aber auch erwarten, dass du ein wenig recherschierst, bevor du hier reinschreibst, dass ich angeblich mit meinem dritten beitrag hier im kreisforum das thema pushen will. das fand ich im gegensatz zu meinen äußerungen nicht nett. und wenn du mir nicht glaubst, kann ich es nicht ändern. ich schau mal, ob es möglich ist meine pn an m.l. von gestern (mit datum, uhrzeit usw.) an dich weiterzuleiten |
|
|||
|
|||
@wombat:
wenn du mir deine emailadresse per pn schickst, kriegst du als anlage einen screenshot meiner bis dato ungelesenen pns (u.a. auch an m.l.). die geschickte pn kann ich leider nicht mehr einsehen und hier gibt es leider keine möglichleit dir eine mail mit anhang zu schicken. ich hoffe, dass ich so deine besdchuldigungen entkräftigen kann. grüße nach iserlohn, vielleicht sehen wir uns ja beim turnier. dann kannst du dir eine eigens bild von mir machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach dir nicht die mühe! genieße das wetter! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
An Crita und die Leser dieses Threads...
nehme hiermit meine Vermutungen bezüglich des Pushens zurück und möchte mich nun auch hier für die Äußerungen entschuldigen, nachdem Crita (mit dem es einen freundlichen E-Mail-Kontakt gegeben hat) mich von seinen Bemühungen überzeugt hat und wir uns ausgetauscht haben.
|
|||
|
|||
schon vergessen ;-)
|
Lesezeichen |
|
|