|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Antalya (16.10. - 22.10.2023, Antalya, TUR)
Extrem ärgerliche Niederlage für Meng.
Er war drei Sätze lang klar der bessere Spieler. Im ersten Satz 9:4 vorn, dann Time-Out bei 9:8; erster Ball danach gut von Meng und haarscharfer Kantenball von Apolonia, den der Schiedsrichter gar nicht gesehen hatte und zunächst für Meng zählte. Das sieht dann im Match-Centre lustig aus: Nach dem dann doch verlorenen ersten Satz zwei Sätze zu 4 und 7 für Meng, aber dann wurde er schwächer und Apolonia viel stärker. |
|
|||
|
|||
Bei den Damen kamen 7 der 8 der in der Qualifikation Gesetzten durch:
Maria XIAO, Adina DIACONU, Orawan PARANANG, Andreea DRAGOMAN, Barbora BALAZOVA, Audrey ZARIF, YANG Ha Eun. Lediglich Camille LUTZ schied aus; stattdessen weiter: CHENG Hsien-Tzu. Dragoman trifft nun morgen (wieder mal) auf Shan Xiaona. Außerdem spielen Han Ying gegen CHEN Szu-Yu und Annett Kaufmann gegen Manika BATRA. Die beiden Siegerinnen dann direkt gegeneinander. Also gibt's vermutlich ein interessantes Duell Han Ying - Batra. Dass ich nicht verstehe, dass Annett immer nur Einzel meldet (und dann häufig nur ein Spiel bei so einem Turnier hat), hab ich ja schon öfters geschrieben. Sowohl im Damendoppel als auch im Mixed waren noch Plätze im Hauptfeld frei. Geändert von cdmz (18.10.2023 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spiele der Deutschen morgen: Filus - An Jaehyun Duda - Kallberg Franziska - Jorgic Ovtcharov gegen einen Qualifier (noch nicht gelost) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit AK ist seltsam…. Früher wurde da nicht groß gefragt, sondern gemeldet. Heute dürfen sich das die Spieler:innen wohl selbst aussuchen. Habe sie neulich mal live erlebt… war wohl nicht ihr bester Tag gewesen. Deshalb erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar…
|
|||
|
|||
Morgen Ovtcharov gegen Ionescu. Endlich kann Dima seine Revanche nehmen
|
|
|||
|
|||
Das wird allerdings nicht einfach. Beim Spiel Ionescu gegen Stumper hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Stumper gewinnen könnte. Der Rumäne ist jetzt schon ne ganze Ecke stärker und sollte in Saarbrücken auch vor Nuytinck und Meissner spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich wegen Bolls Ausfall aufgerückt? |
|
|||
|
|||
Es stimmt, er hat mittlerweile schon einige gute Spieler geschlagen wie Ovtcharov, Pitchford, Drinkhall, Robles. Aber Dima ist kein Stumper, er hat ihn sicher nach seiner Niederlage studiert...ich denke nicht, dass er morgen wieder verliert.
Stumper scheinte ziemlich lustlos, hatte heute irgendwie keinen Plan gegen Ionescu. |
|
|||
|
|||
WTT Contender Antalya (16.10. - 22.10.2023, Antalya, TUR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
WTT Contender Antalya (16.10. - 22.10.2023, Antalya, TUR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|