Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.08.2013, 09:00
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 370
bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Laney01 Beitrag anzeigen
nix über die in immerhin knapp einen Monat stattfindenden Kreismeisterschaften
Nun seid mal nicht so hektisch, die KM sind ja erst Mitte September. Vorher ist erstmal Schinkenturnier (natürlich mit Online-Ausschreibung und -Anmeldung)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.08.2013, 09:53
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Moin


so, bin gemeldet - wer noch?



TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2013, 19:31
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Der Kreisjugendausschuss stellt folgende Spieler/in für die Bezirksmeisterschaften frei:

Jungen:
Marcel Eckmann (SC Buer-Hassel)

Mädchen:
Lisa Michajlova (DC Dream Team Recklinghausen)
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.09.2013, 15:57
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Tach

im aktuellen Kreisrundschreiben steht:

Wegfall der freien Meldungen bei den Westdt. Meisterschaften der Damen und Herren
Der WTTV – Ausschuss für Erwachsenensport hat mit Beschluss vom 08. Juni 2013 das Verfahren der sog. „freien Meldungen“ abgeschafft. In der Praxis sieht das nunmehr so aus, dass es auch bei einem gut gefüllten Punktekonto nicht mehr möglich ist, sich unter Umgehung der Bezirksmeisterschaften (ggf. sogar Kreismeisterschaften) die Teilnahme an den Westdt. Meisterschaften (08/09.02.2014 in Oberhausen) zu sichern. Von den wenigen vorab qualifizierten Teilnehmen abgesehen, ist in jedem Fall eine Nominierung durch den zuständigen Bezirk erforderlich.
Bitte machen Sie die Spielerinnen und Spieler, die eventuell für die Teilnahme an den Westdt. Meisterschaften in Frage kommen, auf diese Änderung aufmerksam, damit niemand mehr auf die Idee kommt, sich die Teilnahme an den Qualifikationsveranstaltungen mit Blick auf seinen Q-TTR-Wert vom August zu sparen.

Bedeutet das, dass sich die Sieger und/oder die Platzierten der KM für die BM qualifizieren?
Anders gefragt - wenn das "freie Melden" abgeschafft ist, kann man sich dann nur noch über die Kreis- und Bezirksmeisterschaften für die Westdeutsche qualifizieren?

Ich persönlich würde das sehr befürworten
Denn dadurch gewinnen diese Veranstaltungen endlich mal an Bedeutung

Nur sollte dann auch die Q-TTR Einteilung der einzelnen Klassen bei den jeweiligen Wettbewerben identisch sein!



TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.09.2013, 17:22
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Der Kreisjugendausschuss stellt folgende Spieler/in für die Bezirksmeisterschaften frei:

Jungen:
Marcel Eckmann (SC Buer-Hassel)

Mädchen:
Lisa Michajlova (DC Dream Team Recklinghausen)
Zudem wird Madina Tahmass (FC Schalke 04) bei den Mädchen freigestellt.
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.09.2013, 09:07
Benutzerbild von fitze fatze
fitze fatze fitze fatze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: 466 Buer in Westfalen
Alter: 48
Beiträge: 115
fitze fatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Tach


Nur sollte dann auch die Q-TTR Einteilung der einzelnen Klassen bei den jeweiligen Wettbewerben identisch sein!



TBB olé
Ralf

Ralli, meines Erachtens bezieht sich die Änderung nur auf die "tatsächlichen Bezirksmeisterschaften" (also A-Klasse) und nicht auf die spielerischen Regionen in den wir uns bewegen.
Die Herren B und Herren C Klasse bei den Bezirksmeisterschaften in Münster sind nur nen Rahmenprogramm speziell des Bezirks (gibts nicht in jeden anderen Bezirk) - hier kannst du also ohne weiteres (vielleicht mir mir in Doppel?) an den Start gehen. Einheitlich Q-TTR Einteilung der einzelnen Klassen ist demnach auch nicht erforderlich...

Oder irre ich da!?

TST olé
__________________
Manche Leute sind gar nicht doof - die haben nur einfach Pech beim Denken!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.09.2013, 10:45
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Moin

das kann durchaus sein!
Allerdings kann ich mich an 2008 erinnern, wo ich mich über die Bezirksmeisterschaften für die westdeutschen Meisterschaften für Verbandsklassen (oder so ähnlich) qualifiziert hatte. Und wohlgemerkt, in der Herren C Klasse (seinerzeit offen bis Kreisliga)!

Diese Art der Qualifizierung finde ich echt super

Im Fußball (das ist dieser simple "Sport" wo der Ball größer sein muss da die Aktuere kein derartiges Geschick haben wie wir TT-Athleten) muss sich doch z. B. der 1. FC Knöchelbruch im DFB Pokal doch auch erst regional qualifizieren, bevor sie dann auf überregionaler Ebene gegen ne Bundesligamannschaft spielen können/müssen/dürfen.


Ich habe fertig


TBB olé
Ralf

Ps
Mit dem Doppel quatschen wir nochmal!
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.2013, 14:12
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Moin

das kann durchaus sein!
Allerdings kann ich mich an 2008 erinnern, wo ich mich über die Bezirksmeisterschaften für die westdeutschen Meisterschaften für Verbandsklassen (oder so ähnlich) qualifiziert hatte. Und wohlgemerkt, in der Herren C Klasse (seinerzeit offen bis Kreisliga)!

Diese Art der Qualifizierung finde ich echt super

Im Fußball (das ist dieser simple "Sport" wo der Ball größer sein muss da die Aktuere kein derartiges Geschick haben wie wir TT-Athleten) muss sich doch z. B. der 1. FC Knöchelbruch im DFB Pokal doch auch erst regional qualifizieren, bevor sie dann auf überregionaler Ebene gegen ne Bundesligamannschaft spielen können/müssen/dürfen.


Ich habe fertig


TBB olé
Ralf

Ps
Mit dem Doppel quatschen wir nochmal!
6.9.2013 - Westdeutsche Meisterschaften Damen/Herren

Wir machen - kurz vor den Kreismeisterschaften - darauf aufmerksam, dass der Ausschuss für Erwachsenensport mit Beschluss vom Juni 2013 das Verfahren der sog. "freien Meldungen" abgeschafft hat. (Den Bezirken und Kreisen wurde dieser Beschluss anlässlich des Verbandstages mitgeteilt. Wir gehen davon aus, dass die Information längst den Weg zu den Vereinen und Spielern gefunden hat.)

In der Praxis sieht das nunmehr so aus, dass es auch bei einem gut gefüllten Punktekonto nicht mehr möglich ist, sich unter Umgehung der Bezirksmeisterschaften (ggf. sogar Kreismeisterschaften) die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften (8./9.2.2014 in Oberhausen) zu sichern. Von den wenigen vorab qualifizierten Teilnehmern abgesehen, ist in jedem Fall eine Nominierung durch den zuständigen Bezirk erforderlich.

Moin Ralf,

ich denke, diese Info von der WTTV-Seite untermauert deine Vermutung.
Auch nach meinem Verständnis muss man sich künftig wohl immer für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

Gruß

Sebastain
__________________
DJK Olympia Bottrop 1950
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.09.2013, 14:55
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Tach

Den Auszug aus dem RS hatte ich ja bereits gepostet Sebastian ...

Hier fehlt aber für mich, als nicht des grapheocraticusschem Sprachgebrauch mächtigen, eine klare Aussage.

Darum wiederhole ich mich gerne:
Bedeutet das, dass sich die Sieger und/oder die Platzierten jeder Spielklasse der KM für die BM qualifizieren?
Anders gefragt - wenn das "freie Melden" abgeschafft ist, kann man sich dann nur noch über die Kreis- und Bezirksmeisterschaften für die Westdeutsche qualifizieren?


Ach, sooo wichtig ist das jetzt aber auch nicht ....


TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.09.2013, 07:52
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

[QUOTE=TBB OLÉ;2461206]Tach

Den Auszug aus dem RS hatte ich ja bereits gepostet Sebastian ...

Hier fehlt aber für mich, als nicht des grapheocraticusschem Sprachgebrauch mächtigen, eine klare Aussage.

Darum wiederhole ich mich gerne:
Bedeutet das, dass sich die Sieger und/oder die Platzierten jeder Spielklasse der KM für die BM qualifizieren?
Anders gefragt - wenn das "freie Melden" abgeschafft ist, kann man sich dann nur noch über die Kreis- und Bezirksmeisterschaften für die Westdeutsche qualifizieren?


Ach, sooo wichtig ist das jetzt aber auch nicht ....


TBB olé
Ralf[/QUOTE

Aua!!!

Da muss ich Abbitte leisten.
Ich gestehe, dass ich deinen vorherigen Beitrag leider zu oberflächlich gelesen habe und mir der von dir beschriebene Fakt entgangen war.

Ich bitte bei der Strafzumessung für solchen Frevel Gnade walten zu lassen und mir weiterhin zu erlauben, am Forum teilzunehmen.

Spaß beiseite: Ich glaube schon, dass man dann als Platzierter bei den KM für die BM qualifiziert sind.

Jedenfalls würde ich das aus dem zuvor geschriebenen schließen.

Gruß

Seb
__________________
DJK Olympia Bottrop 1950
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 2013 mbs Kreis Südmünsterland 42 18.09.2013 18:59
Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 40 17.07.2013 16:29
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77