|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
gut | 22 | 39,29% | |
schlecht | 5 | 8,93% | |
neutral | 3 | 5,36% | |
nicht getestet | 26 | 46,43% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mendo Energy!
Hi Leute
Ich spiele ja den Mendo Energy! Und ich finde ihn hammer geil! Er ist super sicher in allen Lagen, super Gefühl und er spielt fast von alleine! Gut, der Mendo erzeugt vielleicht einbisschen weniger Spin, aber das reicht aus finde ich! Wenn wir schon den Mendo angesprochen haben, wie ist er wenn man ihn geklebt hat? Erzeugt er mehr Spin? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Mendo Energy!
Zitat:
Jeder Belag erzeugt mehr Spin und Tempo, wenn man ihn geklebt hat!!!
|
|||
|
|||
Re: Mendo Energy!
Zitat:
Sprechen wir hier nicht vom BTY Ekrips?
|
||||
|
||||
Re: Re: Mendo Energy!
Zitat:
Doch wir reden hier über den Ekrips.
|
|||
|
|||
Butterfly Ekrips
Hallo Zusammen
Wer von euch spielt den Butterfly Ekrips? Seid ihr damit zufrieden? Wie hart ist sein Schwamm? (Härtegrad) Hat er einen guten Sound? Ist er zum Topspin UND Blockspiel gut geeignet? Freue mich über jede Antwort Danke und Grus Kalinikos |
|
|||
|
|||
Ich habe ihn früher mit dem master chack auf nem primorac off geklebt. Er kommt erst nach 2-3 mal vorkleben in gange. Beim schwarzen ekrips nutzt die oberfläche schnell ab zumindest bei mir war das so. Die schwammhärte liegt zwischen sriver und sriver el! Was spielst du inmoment
|
|
|||
|
|||
Spiele Rapid Soft (wie du )
Will aber etwas härtere Beläge aber mit trotzdem gutem Sound! Vorkleben muss ich mit dem Rapid Soft genauso! |
|
||||
|
||||
Ekrips
Ich dachte, der wird nicht mehr hergestellt! Bin mir da eigentlich auch ziemlich sicher, da einige Spieler in meinem Verein umsteigen mussten deswegen!
War jedenfalls ein Super-Belag zum Kontern und Ranprügeln! |
|
||||
|
||||
Der Ekrips wird noch hergestellt ausser dem 1.5er soviel ich weiß.
Ja, der Schwamm liegt von der Härte her zwischen dem des Sriver EL und Sriver L aber das Obergummi ist definitiv weicher. Ich hatte n roten Ekrips und der war ziemlich haltbar. Ich habe den Belag mit damals mit Spinny Top geklebt und da war der Belag schon beim 1. Kleben da. Die Topspins haben es in sich und auch für Block und Konterspieler ist dieser Belag nicht uninteressant. |
|
|||
|
|||
Einige TT-Kataloge verkaufen ihn noch, Namen daarf man ja keine nennen
Wenn du wissen willst wo schick mir ne PN |
Lesezeichen |
|
|