|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel vom T05 Zum ???
Genau so ist das! Der Baracuda ist trotz des Katapultes und des Tempos immer noch sehr kontrolliert, im Gegensatz zum Tenergy!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Nicht-Wechseln und Alternative widerspricht sich aber, oder? |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel vom T05 zum ?
Ein T05 auf 'nem Primo ist noch halbwegs vernünftig, wobei ich keinen von meinen Schützlingen (in deinem Alter) einen Tenergy draufpacken würde. In 1.7mm mag der vllt gut spielbar sein, keine Ahnung - kenne bloß einen mit 'nem 2.1er, aber 50€ für einen Belag ist doch Wucher .
Kannst ja evtl. mal bei Baracuda, Hexer(+), Vega Pro/ Asia/ Europe vorbeischauen - natürlich auch da in dünnster Schwammstärke. T05 ist echt ein Belag mit dem US-Eröffnung sehr einfach sein müsste. Wenn dir der Katapult fehlt, musst du halt mal schauen... vllt auch mal drehen. GGf. wäre deine bisheriger RH-Belag auch was für die VH. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer einen Tenergy zum Listenpreis kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Mit etwas Verhandlungsgeschick schafft es selbst ein Laie den unter 40€ zu bekommen. Normal sind Rabatte zwischen 10% und 20% mittlerweile standard bei den Verkäufern.
|
||||
|
||||
Mal ganz blöd gefragt, was verstehst du unter Kontrolle?
|
|||
|
|||
Ist doch ganz klar bei der Beschreibung, ein Klassiker solls sein!
Also da du Probleme auf US hast, sollte ein Klassiker abhilfe schaffen, wenn du etwas mit mehr Katapult suchst, dann evtl ein weicherer. Je weicher desto schwammiger, aber auch leichter auf US anzuziehen. Nimm nen Mark V, wenns schnell sein soll, der ist sehr spinnig und immernoch anspruchsvoll, hat aber einen flachen Ballabsprung Mendo Energy hat einen ganz netten Katapult für nen Klassiker, aber der Tenergy hat ja grade in 1.7 eh kaum Katapult, ist spinnig und leicht auf US zu spielen Coppa, der hat ein flexibles OG, ist spinnig genug und kontrolliert Sriver L oder EL, wenns unbedings Butterfly sein muß und der Ballabsprung hoch sein muß die ersten drei Vorschläge sind btw zur Zeit für 20 Okken neu zu haben, in der Schwammstärke 1.8 noch sehr kontrolliert. Wenn du deine Technik verbessern willst, dann solltest du wahrscheinlich einen der Beläge oder deren weichere Versionen nehmen und keinen FKE-Belag. Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.