|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Studium und Tischtennis in Halle
da bin ich aber schlecht informiert! naja wenn ihr euch anstrengt, spielen wir vielleicht ja nächstes jahr in einer liga und wir sehen uns 2x pro jahr mehr!
dieses semester war ich gar nicht hier zum training! (ich glaub das letzte mal so februar/märz 05 - quasi ca. vor 1 jahr) aber im nächsten semester hab ich mittwochs immer mittags schluss, so dass ich mir dann mal wieder ein bier von falko und konsorten erspielen kann! beim hochschulsport hatte ich im 1. semester handball gemacht. war auch echt nicht schlecht, aber wir waren immer zu wenig leute, so dass ich dann aufgehört habe. |
|
||||
|
||||
mensch gino, ist der groschen bei dir immer noch nicht gefallen ?? sven spricht jedes mal von unseren toiletten und nicht von den umkleiden bzw. den duschen. es geht NUR um die toiletten
|
|
||||
|
||||
Welche Toiletten?
Haben wir so etwas? Ist mir nie aufgefallen... Ich gehe immer vorher! |
|
||||
|
||||
chapeau
|
|
|||
|
|||
@pingponggott: Was für eine Ehre, wenn die Leipziger den Anhalter Landesmeister dann doch mal wieder beim Training begrüßen dürfen. Dein Bier kannst du natürlich gern bei Falko gewinnen und wenn du dann fertig bist und ich genug mit Frank gespielt habe, kannst du mich ja auch auf eine Vita-Cola herausfordern Ich freu mich schon.
|
|
||||
|
||||
bist du denn nächstes semester schon wieder in leipzig? war da nicht was mit mainz? oder ist das dann schon vorbei? freu mich natürlich auch! aber haben wir denn überhaupt noch eine chance gg dich, bei dem professionellen training, welches du genießen durftest?
|
|
|||
|
|||
@carheytt
wie schauts eigentlich dieses jahr mit der TT-studiosi-EM aus?? bekommen wir das mal gebacken..... |
|
||||
|
||||
gleich em ?? gibts davor nicht irgendwie dm ?? würde uns postler übrigens auch interessieren; sind ja immerhin genug studenten bei uns ;-)
|
|
|||
|
|||
nee, gleich EM..
is wohl immer in holland, so im mai. www.taveres.nl glaub, das müsste die page sein, wo a bisserl was steht. |
|
||||
|
||||
darfst du da noch mitspielen ?? hat sich doch bei dir erfolgreich erledigt mit dem studentsein !!!
|
Lesezeichen |
|
|