|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM 2008 B-E Klasse
Zitat:
Simon braucht schon einen sehr sehr guten Tag... Ich glaube aber nicht, dass Frank Stephan als Favorit gilt, klar eine zweifellos gute Runde aber Schneider und Englich sind da doch noch ein ganz Stück vor ihm... |
|
|||
|
|||
Wobei Schneider am letzten Spieltag knapp gegen Stephan verloren hat...
Wenn Frank Stephan einen guten Tag erwischt ist auch er verdammt schwer zu schlagen....
|
|||
|
|||
Wer im Achtelfinale bei den BEM scheitert kann nicht zu den Favoriten gehören. Ich denke auch, das Schneider gewinnen wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich gleich zu beginn in einer gruppe mit frank stephan sein werde, träfen dann ja auch gleich zwei eurer favoriten aufeinander. hmm, dann wird man ja sehen, wer am ende das "stückchen" vorne sein wird ;-). ist immer spannend, mal gegen ganz andere spieler anzutreten ! ich freu mich schon auf die veranstaltung, ist immer ein highlight des jahres. persönlich sehe ich aber auch schneider als favorit an, denn gegen ihn hab ich bisher immer eher schlecht ausgesehen (aber: irgendwann ist ja immer das erste mal, gelle ?). bis sonntag dann |
|
|||
|
|||
Genau Stephan, stimm ich voll zu mit Highlight! Ich drück dir und den anderen Nord-Leuten natürlich die Daumen, vielleicht wirds ja auch jemand den hier noch garkeiner auf der Rechnug hatte? Wie wäre es z.b. mit dem Bezirksmeister Nord, wenn er wieder so einen guten Tag erwischt? Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
Gruß Chrischaan |
|
||||
|
||||
Zitat:
ole schaefer mit 17:3 in einer BOL aus sued duerfte auch nicht grad einfach werden.
|
|||
|
|||
neue Teilnehmerliste Herren B, 4 Änderungen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oh, wer hat denn dann bitte diese hammergruppe zusammengestellt ? könnte man ja dann auch - in anlehnung an fussball - die "todesgruppe" nennen, wie ;-) ? gibt es noch andere, ähnlich starke gruppen eurer meinung nach ? gruß und nacht zusammen |
|
|||
|
|||
und die dazugehörige Auslosung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eine vergleichbare gruppe sehe ich nicht. denke das die setzung der gruppenkoepfe recht ungluecklich ist! 3 spieler aus bergen-enkheim (bol, brett 1,2,3) und zwei als gruppenkopf (brett 2 und 3) gesetzt. vermutlich waere ein blick in click zuviel gewesen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.