Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.08.2019, 17:48
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.544
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Ich habe auch schon Komplettschläger aus dem I-Net gekauft, die mit VOC freiem Kleber geklebt waren und danach den Schläger selber mit neuen Belägen geklebt. Daher traue ich mir dieses Urteil zu.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2019, 20:13
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Ich klebe schon seit Jahren alle TT-Beläge mit VOC haltigem Kleber und habe keine Probleme damit. Weder lösen sich die Beläge, noch werden die Eigenschaften verändert. Bei großporigem Schwamm, müssen halt 2 Schichten dünn auf den Belag.
Mit Verlaub es geht hier aber nicht um einfachen VOC haltigen Kleber, den man dünn aufträgt, sondern um Frischkleber.

Es sei denn Youkai hat sich falsch ausgedrückt.

Kurzum ich würde es nicht tun - auf das zusammenziehen wurde bereits hingewiesen. Wenn er es nicht glaubt, soll er es einfach machen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2019, 21:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von Impressive Beitrag anzeigen
Warum so grantig?

.
Ganz einfach, sieh dir mal die Beiträge von ihm an.
Stellt dauernd etwas seltsame Fragen und oft in falschen Unterforen und wenn dann Ratschläge kommen, lehnt er sie eh ab.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.08.2019, 08:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Tatsächlich habe ich an Frischkleber gedacht da ich halt noch nie Montagekleber hatte weder mit noch ohne VOC wobei man ja glaub ich den Vulkan noch bekommt ?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ganz einfach, sieh dir mal die Beiträge von ihm an.
Stellt dauernd etwas seltsame Fragen und oft in falschen Unterforen und wenn dann Ratschläge kommen, lehnt er sie eh ab.
WTF ? wo lehne ich vorschläge ab ?

Und für gewöhnlich nutze ich die richtigen Foren ... wenn nicht dann oft mit dem vermerk das ich mir nicht sicher bin wo es am besten hin passt -.-
(dieses jahr 4 threads und bis auf das jetzt vielleicht alle korrekt, das jahr davo 2 auch korrekt, davor das jahr auch 1 oder 2 ... )

Und dann rühmen sich Tischtennisspieler immer damit doch so nett zu sein, wenn man hier im Forum so ließt sollte man meinen Tischtennisspieler sind alles asoziale die noch nie was mit Menschen zu tun hatten.


Ich bin über jeden Ratschlag froh aber hinterfragen darf man ja ggf. oder würdest du das einfach so annehmen wenn ich dir sagen würde "wenn du dir beim Topspin jedes mal voll vor den schädel schlägst wird der Topspin besser und du wirst noch intelligenter" ... ist jetzt halt mal ne aussage kannst es ja einfach mal testen am besten komplett ohne zu hinterfragen.
Und bitte hau fest genug zu dann wirst das auch in zukunft nicht hinterfragen da bin ich mir sicher

Geändert von Youkai (21.08.2019 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.08.2019, 08:39
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.292
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich bin über jeden Ratschlag froh aber hinterfragen darf man ja ggf. oder würdest du das einfach so annehmen wenn ich dir sagen würde "wenn du dir beim Topspin jedes mal voll vor den schädel schlägst wird der Topspin besser und du wirst noch intelligenter" ... ist jetzt halt mal ne aussage kannst es ja einfach mal testen am besten komplett ohne zu hinterfragen.
Und bitte hau fest genug zu dann wirst das auch in zukunft nicht hinterfragen da bin ich mir sicher
In den Zusammenhang finde ich es wichtig darauf hinzuweisen, dass man das Schlägerblatt dabei soweit wie möglich geschlossen hat. Wir sind ja hier schließlich im "Technik - Taktik - Training" Forum.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.08.2019, 11:04
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.544
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Mit Verlaub es geht hier aber nicht um einfachen VOC haltigen Kleber, den man dünn aufträgt, sondern um Frischkleber.
Da ich nie selber "frischgeklebt" hatte, muss ich zugeben, dass ich das alles unter VOC-haltig einsortiert habe und daher meinen Senf dazu gegeben habe. Wenn es da tatsächlich einen großen Unterschied gibt, dann "mea culpa" und meinen Beitrag ignorieren.

Geändert von vossi39 (21.08.2019 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.08.2019, 13:52
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.470
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
In den Zusammenhang finde ich es wichtig darauf hinzuweisen, dass man das Schlägerblatt dabei soweit wie möglich geschlossen hat. Wir sind ja hier schließlich im "Technik - Taktik - Training" Forum.
In Kombination mit den Dämpfen des Vulkan Cement (ich hoffe er holt sich keinen billigen Abklatsch) besonders effektiv. Hilft auch bei Migräne!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2019, 11:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtig / Falsch kleben ?

Immerhin nun mal ins richtige Unterforum verschoben.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufgabe falsch eingegeben? Endergebnis falsch! skoda105l click-tt | Probleme 14 16.10.2013 20:02
RICHTIG KLEBEN (Evolution Beläge /oder sonstige) Matti 89 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 25 07.10.2013 17:38
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? xobti Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 07.02.2010 19:44
Eindruck falsch oder richtig? Eddies Amigos Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 24.02.2009 14:44
Richtig oder falsch? User 765 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 3 27.06.2004 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77