Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.06.2006, 11:53
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Neu-Isenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger
Bei dieser Konstellation würde ich Oberrad, Sossenheim und Seckbach weit nach vorne tippen. Walldorf könnte auch noch oben mitmischen und Arheilgen kenne ich nicht. Der Rest wird wohl unter sich ausmachen, wer nächstes Jahr die BK ins Visier nehmen muss...
Hi Nulli,
Oberrad sehe ich ebenfalls ziemlich weit vorne, Seckbach kann auch sein aber warum Sossenheim? Ich kann auf der Wechselliste keine Zugänge finden. Sollten die mit der gleichen Mannschaft antreten wie in der BKl. sehe ich sie eher irgendwo im Mittelfeld. Dornbusch hat viele Zugänge zu vermelden, stellt sich nur die Frage wie stark sie die 3.Mannschaft gemacht haben. Die 2. wird sicherlich sehr stark sein und kaum aufzuhalten....aber die spielen ja in der anderen Gruppe
Gruss
Schnuddler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2006, 11:56
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Neu-Isenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Mephisto
Anscheinend ist es zu einem Dreher gekommen, der noch korigiert wird. In dieser Klasse müsste Oberrad 2, nicht Oberrad 1 spielen ...

Insofern wäre die Aufstellung von Oberrad 2 interessant:

Kayani
Oskroban
Matijasevic
Gräter
Wagner
Grigoleit
Das würde die Ausgangslage natürlich sehr verändern...allerdings wäre dann Kräfteverhältnis zwischen der BL 1 und BL 2 sehr unausgewogen.
Gruss
Schnuddler
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.06.2006, 12:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Nulli,
Oberrad sehe ich ebenfalls ziemlich weit vorne, Seckbach kann auch sein aber warum Sossenheim? Ich kann auf der Wechselliste keine Zugänge finden. Sollten die mit der gleichen Mannschaft antreten wie in der BKl. sehe ich sie eher irgendwo im Mittelfeld. Dornbusch hat viele Zugänge zu vermelden, stellt sich nur die Frage wie stark sie die 3.Mannschaft gemacht haben. Die 2. wird sicherlich sehr stark sein und kaum aufzuhalten....aber die spielen ja in der anderen Gruppe
Gruss
Schnuddler
sossenheim hat m.e. die mannschaft umgestellt. die juengeren wollen gemeinsam in der 2. mannschaft KL spielen. ob die 1. damit besser oder schlechter steht-->keine ahnung.
seckbach soll angeblich der schoenauer von eschersheim hinbgegangen sein, aber in der wechselliste hatte ich nichts gesehen.
walldorf hinten vielleicht wieder mit den beiden "alten"? dann sind sie auch gut dabei.

bei den 3 vereinen in dieser gruppe, die noch andere mansnchaften in anderen gruppen haben wuerde ich erstmal vorsichtig abwarten, ob die gruppenzuteilung wirklich so bleibt. in der vergangenheit ist da schon haeufiger getauscht worden (regionale faktoren der spieler).

sollte alles so bleiben sehe ich oberrad und seckbach vorne.
danach breites mittelfeld.
hinten koennten ginnheim, zeilsheim, trebur stehen
neu-isenburg und arheilgen halte ich fuer etwas staerker

edit nach mephistos post:
vorne seckbach, wenn neuzugang dann sogar ganz klar.
und oberrad 2 im mittelfeld
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5

Geändert von dau8888 (20.06.2006 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.06.2006, 19:25
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 43
Beiträge: 897
gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Gert,
Goldbeck wird ab August definitiv wieder in Frankfurt arbeiten und steht somit als Stammspieler zur Verfügung. Ich sehe ihn deshalb weiter vorne als auf Position 7.
Entscheidend wird aber sein ob Harasim in der 1. Mannschaft spielt. Wenn nein, rückt Kisshauer in die 1. hoch...könnte eng werden.
Gruss
Schnuddler
Mosche!
Die Auflistung war nicht nach Spielstärke oder MM-Bogen, sondern nach der Reihenfolge, wie mir die Leute eingefallen sind. Wie sie letzten Endes stehen werden weiß ich noch nicht. Wenn sie weitgehend komplett spielen, können sie imho aber das Ziel des Klassenerhalts erreichen.

Bis denne
Gert
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.06.2006, 19:45
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 197
conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von dau8888
edit nach mephistos post:
vorne seckbach, wenn neuzugang dann sogar ganz klar.
und oberrad 2 im mittelfeld
Hallo zusammen,
da muß ich doch mal widersprechen...
Wir (Seckbach) sind nur armer kleiner Aufsteiger und aus meiner Sicht keinesfalls ein Aufstiegskandidat . Wir werden in der Aufstellung der Rückrunde spielen, d.h. mit

Gebhardt
Cremer
Heidenwag
Adam
Linke
Fengler


Dieses Gerücht, dass Schönauer zu uns gewechselt ist, hält sich ja wirklich hartnäckig vorallem im Raum Bergen-Enkheim, ist aber (leider) trotzdem nicht wahr.

Unser Ziel ist es, uns in dieser Klasse erst mal zu aklimatisieren und hoffentlich etwas Luft zu den Abstiegsregionen zu schaffen, d.h. Mittelfeld.
Auf jeden Fall scheint es dann doch eine interessante und spannende Runde zu werden, da der große Favorit (zumindest im Moment) nicht in Sicht zu sein scheint (außer Oberrad1 spielt in dieser Gruppe).

Geändert von conjurer (20.06.2006 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.06.2006, 20:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von conjurer

Dieses Gerücht, dass Schönauer zu uns gewechselt ist, hält sich ja wirklich hartnäckig vorallem im Raum Bergen-Enkheim, ist aber (leider) trotzdem nicht wahr.
muss dich entaeuschen. aus BE hatte ich das nie gehoert. da interessiert das wohl auch kaum einen.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.06.2006, 07:42
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 197
conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von dau8888
muss dich entaeuschen. aus BE hatte ich das nie gehoert. da interessiert das wohl auch kaum einen.
...ich hatte das schon mal aus BE gehört, aber egal damit ist dieses Gerücht ja jetzt wohl endgültig begraben.

Interessanter erscheint mir die Frage, welche Oberräder Mannschaft am Ende in dieser Gruppe spielen wird.

@ Mephisto: Ist das endgültig, dass die 2. in dieser Gruppe bleibt?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.06.2006, 08:39
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 259
Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von conjurer
...ich hatte das schon mal aus BE gehört, aber egal damit ist dieses Gerücht ja jetzt wohl endgültig begraben.

Interessanter erscheint mir die Frage, welche Oberräder Mannschaft am Ende in dieser Gruppe spielen wird.

@ Mephisto: Ist das endgültig, dass die 2. in dieser Gruppe bleibt?

So wie wir es intern besprochen hatten, spielt die Oberrad2 in dieser Gruppe und Oberrad1 in der anderen.
Ich denke, dass die Gruppe an Top-Mannschaften ärmer geworden ist...in der Breite aber besser. Mit starken Aufsteigern, siehe Seckbach und Sossenheim. Neu-Isenburg kenne ich nicht, außer die Spieler Kisshauer und Wolf. Gute Spieler bzw. Verstärkungen, mal sehen ob es insgesamt reicht. DJK Zeilsheim hat sich mit Wingenbach vom Nachbarverein SV Zeilsheim ebenfalls gut verstärkt. Auch ein guter Aufsteiger und inzwischen auch ausgeglichener. Dornbusch3 wird durchs interne Aufrücken auch zu beachten sein.
Wir, Oberrad1, streben sowieso den sofortigen Wiederaufstieg an. Zumindestens wird es versucht:-)!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.06.2006, 09:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.362
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jijo
Wir, Oberrad1, streben sowieso den sofortigen Wiederaufstieg an. Zumindestens wird es versucht:-)!
Ich denke, der wird Euch auch gelingen. Jetzt, wo Du fest im Team bist, seid Ihr m.E. ne ganze Ecke stärker und der Abstieg kam auch eher unglücklich zustande. Jona wird nicht nochmal so ne miese Halbserie wie in der Vorrunde 05/06 spielen. Euch könnte höchstens ein echter Überflieger verdrängen, aber der ist meiner Meinung nach in der BL1 auch nicht dabei.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.06.2006, 16:32
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 120
Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich denke, der wird Euch auch gelingen. Jetzt, wo Du fest im Team bist, seid Ihr m.E. ne ganze Ecke stärker und der Abstieg kam auch eher unglücklich zustande. Jona wird nicht nochmal so ne miese Halbserie wie in der Vorrunde 05/06 spielen. Euch könnte höchstens ein echter Überflieger verdrängen, aber der ist meiner Meinung nach in der BL1 auch nicht dabei.

Auch wenn ihr sicherlich eine sehr gute Mannschaft für die BL habt so glaube nicht, dass das in der BL 1 in dieser Runde so einfach wird. Diese Gruppe ist verdammt gut besetzt. Ich denke, da gibt es 3-4 Mannschaften die mit Oberrad mithalten können. In der BL 2 hättet ihr es bestimmt einfacher gehabt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 Trainingsopfer Turniere (bundesweit & international) 99 05.06.2006 16:20
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77