|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Peter, was findest du an meinem Post dämlich? Nur weil ich mich nicht durch Bildlobbyisten und durch dämliche schwarz-rot-gold-Euphorie beinflussen lasse, muss mein Beitrag nicht automatisch inkorrekt sein.
Von meinem Alkoholkonsum hast du nicht die geringste Ahnung, da ich nämlich keinerlei Alkoholika konsumiere. Desweiteren ist es doch sehr verwunderswert anderen Leuten das "Saufen" vorzuwerfen, selbst aber gemütlich und vorallem in schöner Regelmäßigkeit, mit mehreren Dosen Bier vor dem Computer zu sitzen und "sinnvolle" Beiträge zu verfassen. On-topic: Wie schon gesagt kann die heutig erbrachte Leistung nicht gemessen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Macht aber nx. Zitat:
Zitat:
Gilt auch für dich. Und jetzt ab ins Körbchen, morgen mußt Du Zeitung austragen! |
|
|||
|
|||
Ich fasse zusammen: Mir scheint so, als ob deine, von dir verfassten Beiträge leerer sind, als die Bierdosen, die du täglich konsumierst. Ich bin mir sicher so viel kannst du nicht trinken, dass sich dieses Verhältnis jemals ändert.
|
|
||||
|
||||
Autsch......
Gott sei mit dir ! Peter, sei gnädig, lass ihn leben... |
|
||||
|
||||
Keine Sorge.
Aber Bedenken kommen schon auf... Ehe ich mich drauf verlasse, dass solche Typen meine Rente finanzieren, sorg' ich lieber privat vor. Indem ich beispielsweise den Pfand einlöse... |
|
|||
|
|||
Schließe mich Kevin an. Denke aber, dass Dominik schon was einstecken kann.
Würde aber vorschlagen, dass wir wieder Ontopic werden. Oder willst Du wieder einen neuen Thread im Off-Topic Bereich @ Peter?
|
|||
|
|||
Ich habs schon aufgegeben, den Peter hole ich nie mehr ein, na los, verschiebs schon, ich bin auch nicht mehr traurig, versprochen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, der Peter hat seine Tage.
So schlecht wie der zur Zeit drauf ist Zum Thema: Ich hab nix gesehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre die einzig plausible Erklärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich auch ständig Damen buchen muß, um privat den Hass auszuleben, kann das schon ins Geld gehen. So wird es sein... |
Lesezeichen |
|
|