|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"
Bei Dieter blöderweise eine ernstzunehmende Rückzugsankündigung. Würde mich allerdings über keinen "Rücktritt vom Rücktritt", wenn auch irgendwann, mehr freuen, als über seinen.
Interessante Einblicke in die TT-Welt in den USA, sowie seine Stimmungsbilder von "drüben" (gerade während des Wahlkampfs) waren für mich immer lesenswert. Gelesen hätte ich diese Beiträge allerdings nicht, wenn er mir nicht schon lange vorher als einer der wenigen aufgefallen wäre, die Klartext reden können ohne andere zu verletzen. Vielleicht findet er ja irgendwann einen Kompromiss mit so 0,5 Beiträgen/Tag, wenn sich unsere Brunfthähne mal endlich die Hörner abgestoßen haben. |
|
|||
|
|||
Mein Bester, bitte nicht so darstellen als ob Tony wegen der albernen Streits ausgestiegen wäre, das hat gänzlich andere Hintergründe, darüber aber mußt Du Dich mit ihm selbst austauschen.
|
|||
|
|||
@ AT
Ich glaube schon erkannt zu haben, was seine eigentliche Motivation ist. Den vorgezogenen Abgang verbinde ich jedoch schon mit den jüngsten unappetitlichen Vorgängen hier...und ich kann es sogar nachvollziehen... |
|
|||
|
|||
siehe PN
|
||||
|
||||
Mehr als schade, dass Dieter hier den Hut wirft - tut mir leid!
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (01.07.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheisse, jetzt muss ich doch nochmal hier rein, danach ist aber Sense!! - einige von Euch hatten in der Vergangenheit scheinbar mit Interesse meine "Berichte aus den USA" gerne gelesen. Und das trotz uebler Rechtschreibung und katastrophalem Ausdruck, tststs.
Also, ich werde in unregelmaessigen Abstaenden einen "newsletter" raushauen und ein bissl "von mir von hier" berichten. Wer auf den Verteiler will, kann mir einfach kurz eine Mail an : planetcaravan@gmx.com schicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei, Dieter ist selbstverständlich ein Verlust. Integer, kompetent, eloquent, mit subtilem Humor (der vielleicht nicht jedermanns Sache ist) ausgestattet.... Ergo: Einer der "all-time-Top-Poster" hier. Jetzt scheint's vorbei zu sein damit. Schade. Aber die Erde wird sich weiter drehen. Kriegst ne mail von mir... |
|
|||
|
|||
lesen...dabei gewesen (geklaut bei einem ebenfalls "Ex")
|
|
||||
|
||||
Wirklich schade, jetzt werden wir nie erfahren ob deine KN-Abwehr-Versuche Früchte tragen werden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.