|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mich würde doch mal interessiern, wie die verschiedenen Mannschaften sich so einschaetzen, nachdem das erste Spiel durch ist, und man erste Rueckschluesse auf die eigene Stärke, oder die des Gegners ziehen kann. Unsere Mädels haben gegen Senden die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg eingefahren, und ich denke wenn man die gezeigten Leistungen stabilisieren kann und sich im Laufe der Saison noch ein wenig steigert, dann ist evtl sogar ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Allerdings kann ich die anderen Mannschaften noch nicht einschaetzen( abgesehen von Horn, Witten und Eickelborn), da ich bisher nur die Sendener Mannschaft gesehen hab. Die Truppe erinnert mich ein wenig an unsere letztjährige Mannschaft. Brauchbare Nummer 1 , der Rest nur bedingt bis ueberhaupt nicht Verbandsligatauglich.
Für Senden wirds auf jeden Fall ganz, ganz schwer die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
sc bw ottmarsbocholt - mennighüffen 7:7
insgesamt sehr ausgelichene begegnung... sind froh den ersten punkt gegen den abstieg geholt zu haben... was ich aber nich verstehen kann, sind einige äußerungen der gegnerischen spielerinnen während und nach dem spiel, wie z.b. "müssten wir im halbschlaf eigentlich gewinnen" oder "lediglich eine gute bezirksligamannschaft".. dann stellt ihr euch ja mit uns auf eine stufe... das spiel hätte beim stande von 5:4 und 2:0 satzführung spielerin 4 gegen spielerin 4 auch gut 8:6 ausgehen können... hochmut kommt vor dem fall... otti-botti: cornelissen/cornelissen (1), dabbelt (1), cornelissen larissa (2), cornelissen lena (2), tork (1) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ottmarsbocholt.
Sicherlich haben wir uns vor dem Spiel schon ne ziemlich große Siegchance ausgerechnet, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Naja und wenn unten nur ein Punkt kommt, ist es eh schwer nen Spiel zu gewinnen. Hochmut passt an sich nicht zu unsern Mädels, aber da ich diesmal nicht gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen, außer, dass sich sowas an sich nicht gehört, aber während des Spiels schon mal passieren kann und ich mich aber hiermit im namen der mannschaft schon mal entschuldigen möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie abwertend gegen euch gemeint war. Freue mich auf das Rückspiel. Sind eigentlich Ottmarsbocholt und Mennighüffen die einzigen mannschaften, die hier irgendwelche Vertreter im Forum haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis zur rückrunde... |
|
|||
|
|||
TV Horn - TTK Anröchte
Mehr Mühe als erwartet hatte der TV Horn. Unterm Strich ein verdienter wenn gleich auch etwas glücklicher Sieg.
Pilger 2 Bohnert 2 Steinsiek 3 Schlanstein 0 Bohnert/Pilger
|
|||
|
|||
@ Vorhandopfer
So, Sache hat sich geklärt. Unsere Mädels haben sich über den am Freitag stattfindenden Bezirkspokal unterhalten und da dann gesagt, dass man da ja höchstens gegen ne gute Bezirksligamannschaft kommen könnte und dass man die dann schlagen müsste. Das habt ihr wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen. Beim nächsten Mal vielleicht sofort klären und nicht im Internet, sonst kann es nämlich zu ungewollten Irritationen kommen. Ansonsten alles halb so wild und bis zum Rückspiel |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
ergebnisse vom 3.spieltag...
bottrop - ottmarsbocholt 7:7 anröchte - senden 8:2 grüße... :boing: |
|
|||
|
|||
Ergebnisse TV Horn
TuS Ehringhausen - TV Horn 2:8
Trotz toller Unterstützung der Fans reichte es für den Aufsteiger nicht. Horn fuhr einen ungefährdeten 8:2-Sieg ein. Es punkteten: Pilger, Steinsiek, Schlanstein (je 2), Pilger/Bohnert und Schlanstein/Steinsiek. Eine Vorentscheidung fällt im November, wenn die drei Spitzenteams Witten, Eickelborn und Horn aufeinandertreffen.
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (06.10.2003 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen-Eickelborn 1:8
Ohne Chance blieben wir gegen den meiner Meinung nach Meisterschaftsfavoriten Nr.1!
Den Ehrenpunkt holte unsere Spitzenspielerin J.Kamswich. Insgesamt fällt der Sieg wohl nen bißchen zu hoch aus, da unsere Mädels alle ein wenig bis ziemlich erkältet waren. Denke auch, dass Eickelborn, Witten und Horn den Titel unter sich ausmachen und danach so ziemlich alles offen ist. @Vorhandopfer Wie stark ist denn unser nächster Gegner aus Bottrop? |
|
||||
|
||||
Re: TTC Mennighüffen-Eickelborn 1:8
Zitat:
habe das spiel leider nich gesehen, bin auch nich der richtige betreuer der mannschaft, werde ihn morgen mal fragen, wie stark sie sind im vergleich zu eurer mannschaft... weiß jetzt auch nich wer bei uns gepunktet hat, werde es morgen mal reinposten... das einzige was er zum spiel meinte war, dass nich viel mehr drin gewesen wäre... mit glück 8:5 bzw. 8:6, hätte aber auch genauso gut 5:8 bzw. 6:8 ausgehen können... grüße :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.