Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 14:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Zitat:
Zitat von TTS
Ich denke, dass ein Marcus Rach nicht so ein Theater machen sollte, sondern lieber sofort ein Probetraining bei einem Verein seiner Wahl absolvieren sollte,
Und da ich genau diese Meinung vertrete, somit Sinn und zudem den Stil des ersten Beitrages hier nicht dem Zwecke genügend und daher belustigend fand, parodierte ich diesen.
Außerdem tat der Kommentar von langen in der Form auch nicht Not.
Könnte immerhin noch sein, daß langen und TT-Olymp sich gut kennen und Actio und Reactio gar nicht so böse gemeint waren.

Naja, und was mit Fresh wie Oskar dann los war, ist mir auch nicht ganz klar.
Auf jeden Fall so ziemlich der einzige User, bei dem die Beiträge weniger werden. Gestern hatte er noch 31, jetzt sind es nur noch 25...
Unter Rückzug aus einem sinnlosen Dialog stelle ich mir jedenfalls was anderes vor, als seine Beiträge hier zu löschen, machen sie dazu die verbliebenen nur noch sinnloser.
Auf jeden Fall hat er das ein oder andere in den Postings falsch interpretiert, was ja auch nicht so schlimm ist und vorkommen kann, aber der Versuch beim Abgang, mit dem Kreisklassenspruch noch seine Überlegenheit zu demonstrieren und alles in einen "Sieg" umzumünzen, beeindruckt mich persönlich nun auch kein bißchen. Ganz im Gegenteil, da muß ich schmunzeln.
Alt 22.03.2005, 15:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Und da ich genau diese Meinung vertrete, somit Sinn und zudem den Stil des ersten Beitrages hier nicht dem Zwecke genügend und daher belustigend fand, parodierte ich diesen.
Außerdem tat der Kommentar von langen in der Form auch nicht Not.
Könnte immerhin noch sein, daß langen und TT-Olymp sich gut kennen und Actio und Reactio gar nicht so böse gemeint waren.

Naja, und was mit Fresh wie Oskar dann los war, ist mir auch nicht ganz klar.
Auf jeden Fall so ziemlich der einzige User, bei dem die Beiträge weniger werden. Gestern hatte er noch 31, jetzt sind es nur noch 25...
Unter Rückzug aus einem sinnlosen Dialog stelle ich mir jedenfalls was anderes vor, als seine Beiträge hier zu löschen, machen sie dazu die verbliebenen nur noch sinnloser.
Auf jeden Fall hat er das ein oder andere in den Postings falsch interpretiert, was ja auch nicht so schlimm ist und vorkommen kann, aber der Versuch beim Abgang, mit dem Kreisklassenspruch noch seine Überlegenheit zu demonstrieren und alles in einen "Sieg" umzumünzen, beeindruckt mich persönlich nun auch kein bißchen. Ganz im Gegenteil, da muß ich schmunzeln.
Der Mann ist einfach gut - ich hätte es nich besser und treffender formulieren können.
Alt 22.03.2005, 15:28
TT Olymp TT Olymp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Olymp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott bleibt doch mal ruhig hier!!!! ich Wollte hier nur mal das Forum outchecken und mehr nicht !!! Man muss doch nicht alles so ernst nehmen.... abgang ihr köppe... ;-)
Alt 22.03.2005, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Olymp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probetraining hört sich gut an,aber erstmal habe ich hier kein Theater gemacht!!! Sondern alle anderen hier und ich habe nur das Forum mal ausprobiert, wie das hier so abläuft und mehr nicht!!!!
Alt 22.03.2005, 15:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh
Und mit dem Kreisklassenspruch wollte ich keine Überlegenheit demonstrieren. Auch wenn ich es könnte...
okay, hier ein ernstgemeinter satz:
ich würde aufpassen, zu wem du solche kreisklassen-sätze sagst, das kann ganz schnell ins auge gehen, ich kann mir nämlich deine überlegenheit gegenüber der person, der du das ausgedrückt hast, so ganz und gar nicht vorstellen......

dies war es dann von mir zu dem thema, nacki wird sich aber sicherlich nochmal äussern....
Alt 22.03.2005, 16:12
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Tja, es ist wirklich schade, dass hier jemand seine eigenen Beiträge löscht, schön hingegen, wenn zumindest manche noch durch Zitate rekonstruierbar waren.

Immer wieder schön, wenn sich alteingessene User mit Frischlingen (sorry!) in die Haare bekommen.....da könnt ihr nur verlieren Leute......

Aber trainiert alle noch schön (ausser sunfire, du kurierst dich jetzt mal richtig aus !) und dann kommt ihr zum Probetraining nach Elz, leider spielt da die unterste Mannschaft BK, also nen Zahn zulegen....

Viele liebe Grüße an alle Berge und Kampfhunde...
fresh-clue
Alt 22.03.2005, 16:20
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht in welch einer Verbindung die hier sich bekriegenden Karaktere stehen. Ich kann von mir sagen, dass ich lediglich Olymp und evt. langen kenne.
Aber zum Thema: Also wie ich dem Haupttenor entnehmen konnte, sind hier eigentlich alle der Ansicht, dass ein "Olymp" sicher nicht die Klasse besitzt Kreisliga oder gar Bezirksklasse zu spielen. Das eine verlorene Spiel Olymp's war gegen unsre Nummer 5 von TTS Duisburg IV, der steht jetzt 12 oder 13 zu 0. Gegen den besten Mann des unteren Paarkreuzes hast du nicht gewonnen, und das war eigentlich der einzig richtige Prüfstein.
Aber insgesamt denke ich, dass ein Olymp schon die Klasse besitz Kreisliga unten zu spielen, aber keineswegs höher.
Mfg TTS

Zitat:
Zitat von Fresh
Ich pass vor garnichts auf. Weder vor einem Nacki noch vor einem sunfire. Das war nun wirklich ein lächerlicher Eintrag.
Alt 22.03.2005, 16:29
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, was ich hier nicht verstehe: was soll denn die Reise, wenn der Verein doch schon weg ist?
Alt 22.03.2005, 16:37
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Hm, was ich hier nicht verstehe: was soll denn die Reise, wenn der Verein doch schon weg ist?
Richtig, dies verstehe ich auch nicht so wirklich, aber jeder soll nach seiner Facon seelig werden.
TTS
Alt 22.03.2005, 22:58
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTS, mein Gott du checkst das einfach nicht wie jeder das hier meint!!! das war einfach nur spass hier und darauf haben freunde und fremde reagiert also nächstes mal muss du dich nicht zu sehr vertiefen in dieses thema!!!! gecheckt??? wir hoffen es alle.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »