Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 15:49
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Einheit Potsdam

@ Brain Es geht hier nur darum,dass nach diesen Herren nichts kommt. Außerdem werden hier anscheind nicht wirklich vorhandene Mannschaft für den Wettspielbetrieb gemeldet, nur dass die Herren ihrerseits in der LL/VL spielen dürfen.

Wenn man in einer Saison 7-8 nicht antritt(selbst zu Heimspielen) und fast jedes andere Spiel teilweise 2-3 verlegt, dann hat dies auch etwas mit der Nachwuchsarbeit zu tun.
Alt 10.07.2009, 18:01
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du solltest hier aucch die größe der Abteilung nicht außer acht lassen. Die Teufel können nunmal nicht mit den Angeboten für Kinder wie Einheit diese hat mithalten, müssen sie aber auch nicht, sinnvoll wäre vielleicht eine Splittung um die vielen Kinder von Einheit aufzufangen und ihnen spielpraxis z.B. in einer Nachwuchsmannschaft der Teufel zu geben. Aber all diese Dinge sind nicht unser Thema sondern das von Daniel und Moppi
Alt 11.07.2009, 02:34
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Arkanius;1546659]@ Brain Es geht hier nur darum,dass nach diesen Herren nichts kommt. Außerdem werden hier anscheind nicht wirklich vorhandene Mannschaft für den Wettspielbetrieb gemeldet, nur dass die Herren ihrerseits in der LL/VL spielen dürfen.

Was willst du uns denn da unterstellen??? Ich bin seit zehn Jahren Jugendtrainer, opfere jede freie Stunde für den Pingpong-Sport, habe sogar während meiner Studienzeit in Greifswald den Trainings-u. Punktspielbetrieb versucht aufrecht zu erhalten( zugegeben auch mit einigen Verlegungen) und bin der Meinung dass wir ne Menge aus unseren Möglichkeiten gemacht haben. Zu deiner Info: Unsere Aufstellung: letztes Jahr haben in den ersten beiden Mannschaften vier!!! Spieler um die zwanzig Jahre gespielt, die durch uns den Spass am TT gefunden haben und obendrein, und viel wichtiger, vernünftige Kerle geworden sind! Und da zähle ich einen Manuel nicht dazu! Dazu haben wir in der Ersten einen Altersschnitt von 25 Jahren gehabt und sind aufgestiegen!
Mit welcher Berechtigung haust du hier solche Bolzen raus?
Um dann als leuchtendes Gegenbeispiel TB anzuführen? Jungs( Jensen, Micha & Co.) verzeiht mir, aber das ist wirklich albern. Manu und ich hätten über Jahre bei Einheit VL/LL spielen können, sind aber mit zwei/drei Jungen über die Dörfer der 1.LK gezogen bis sie soweit waren um aufzusteigen. Um dann in drei Jahren zweimal aufzusteigen! Das nenne ich nachhaltige Nachwuchsarbeit.
Alt 11.07.2009, 07:49
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@daniel: dir kann man doch nicht böse sein!!

viel zu sympathisch der daniel, eigentlich der ganze verein, wenn ich in potsdam wäre, hätte ich auch da angeheuert...

ich seh das ähnlich wie daniel!! denke auch das dort ne sehr gute jugendarbeit geleistet worden ist, denn mit arndt, statt, krüger und siebert sind 4 leutz da in den ertsen beiden mannschaften die jünger sind als ich!!! und was dort in der hinterhand noch ist kann ich nicht beurteilen, aber es gab vor 3-4 jahren auch noch nen krebs, der wegen fussball glaube aufgehört hat.

und prozentual ist denk ich somit sogar eine höhere ausbeute an derartigen spielern bei den teufeln als bei einheit, was natürlich einfach der masse an kindern geschuldet ist... die nicht so gut von einzelnen trainiert werden können. aber schlussendlich steht ja eh der spaß der kiddies im vordergrund.

Geändert von micha_23 (11.07.2009 um 07:56 Uhr)
Alt 11.07.2009, 08:19
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TTV Einheit Potsdam

[QUOTE=rabda;1546951]
Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ Brain Es geht hier nur darum,dass nach diesen Herren nichts kommt. Außerdem werden hier anscheind nicht wirklich vorhandene Mannschaft für den Wettspielbetrieb gemeldet, nur dass die Herren ihrerseits in der LL/VL spielen dürfen.

Was willst du uns denn da unterstellen??? Ich bin seit zehn Jahren Jugendtrainer, opfere jede freie Stunde für den Pingpong-Sport, habe sogar während meiner Studienzeit in Greifswald den Trainings-u. Punktspielbetrieb versucht aufrecht zu erhalten( zugegeben auch mit einigen Verlegungen) und bin der Meinung dass wir ne Menge aus unseren Möglichkeiten gemacht haben. Zu deiner Info: Unsere Aufstellung: letztes Jahr haben in den ersten beiden Mannschaften vier!!! Spieler um die zwanzig Jahre gespielt, die durch uns den Spass am TT gefunden haben und obendrein, und viel wichtiger, vernünftige Kerle geworden sind! Und da zähle ich einen Manuel nicht dazu! Dazu haben wir in der Ersten einen Altersschnitt von 25 Jahren gehabt und sind aufgestiegen!
Mit welcher Berechtigung haust du hier solche Bolzen raus?
Um dann als leuchtendes Gegenbeispiel TB anzuführen? Jungs( Jensen, Micha & Co.) verzeiht mir, aber das ist wirklich albern. Manu und ich hätten über Jahre bei Einheit VL/LL spielen können, sind aber mit zwei/drei Jungen über die Dörfer der 1.LK gezogen bis sie soweit waren um aufzusteigen. Um dann in drei Jahren zweimal aufzusteigen! Das nenne ich nachhaltige Nachwuchsarbeit.
Ruhig mein Lieber, ruhig. Du brauchst doch auf so einen Schwachsinn nicht zu antworten....
Alt 11.07.2009, 11:25
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ rabda Daniel es hat doch niemand dich als Person angegriffen. Jeder weiß doch um deine unverzichtbare und aufopferungsvolle Arbeit ohne die es die Teufel vll gar nicht gäbe(oder zumindest so nicht als einen der sympatischsten Vereine hier in der Gegend)

Und um die tolle Arbeit, die ihr mit Benne und Marcel etc. geleistet habt beneiden euch bestimmt auch viele Verein und da habt ihr auch mit den richtigen Weg aufgezeigt.

Mir geht es hier aber um die Kranichs bzw die noch Jüngeren, euren aktuellen Nachwuchs. Und dieser ist wohl weit von einem Statt und Arndt entfernt. Da läuft es m.E eben noch nicht alles rund. Kann noch kommen-jeder von Uns hat ja mal eine Krisensaison auch besonders im Nachwuchsbereich.
Alt 11.07.2009, 12:20
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ rabda Daniel es hat doch niemand dich als Person angegriffen. Jeder weiß doch um deine unverzichtbare und aufopferungsvolle Arbeit ohne die es die Teufel vll gar nicht gäbe(oder zumindest so nicht als einen der sympatischsten Vereine hier in der Gegend)

Und um die tolle Arbeit, die ihr mit Benne und Marcel etc. geleistet habt beneiden euch bestimmt auch viele Verein und da habt ihr auch mit den richtigen Weg aufgezeigt.

Mir geht es hier aber um die Kranichs bzw die noch Jüngeren, euren aktuellen Nachwuchs. Und dieser ist wohl weit von einem Statt und Arndt entfernt. Da läuft es m.E eben noch nicht alles rund. Kann noch kommen-jeder von Uns hat ja mal eine Krisensaison auch besonders im Nachwuchsbereich.
Ist doch wohl auch klar, das bei einer geringeren Dichte an Spieler auch weniger potenzielle starke Nachwuchsspieler nachkommen. Es gibt immer mal wieder starke und schwache Jahrgänge.
Alt 11.07.2009, 13:45
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

@ Brain Das ist doch auch klar. Es geht hier aber auch vorangig um die Menge an Nachwuchs, wenn man nicht antreten kan bzw häufig verlegen muss. Und in Anbetracht der Verhältnisse in Potsdam wäre doch eine Kooperation Einheits mit den Teufeln im Nachwuchsbereich für beide Seiten aus meiner Sicht äußerst sinnvoll.
Alt 11.07.2009, 14:51
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bla bla bla...klar ist dies ein forum und man kann keinem verbieten hier was zu schreiben, aber warum posten hier irgendwelche typen andauernd geistigen dünnschiss über vereine die sie gar nichts angehen?
Alt 11.07.2009, 16:32
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TTV Einheit Potsdam

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
bla bla bla...klar ist dies ein forum und man kann keinem verbieten hier was zu schreiben, aber warum posten hier irgendwelche typen andauernd geistigen dünnschiss über vereine die sie gar nichts angehen?
RICHTIG!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »