Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.02.2005, 14:27
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 59
Beiträge: 1.127
Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Zitat:
Zitat von Edward
stadtklasse jugend
spiele auch erst seit 2 monaten tt
Ich empfehle Dir zwei Revolution COR in max. mit 5 Schichten frischgeklebt mit anschließender Presse. Die Kontrolle soll ja nicht zu kurz kommen!
__________________
Keine Macht den Noppen
Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.02.2005, 14:34
Die murrhardter Die murrhardter ist offline
Topspin König
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Murrhardt
Alter: 32
Beiträge: 48
Die murrhardter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Hi, ich könnt dir'nen TSP Actor empfehlen.
Den spiel ich auch .
Sehr gefülfoll und man kann damit super topspins ziehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.02.2005, 16:17
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Ich bitte um Verzeihung, aber ich kann mir nicht verkneifen mich aus einem älteren Thread selbst zu zitieren.



Zitat:
Zitat von Trask
...
Ich werde das Gefühl nie los, dass viele Leute denken, die Klassiker in dünneren Schwammstärken sind was für Leute die nichts können und die keine Ambitionen haben. Als ich zum erstenmal hier im Forum die Materialstatistiken gelesen habe, kam ich mir mit 1,5mm auf der Rh (und ich bin kein Abwehrer) auf einem langsamen ALL-Holz fast ein wenig minderwertig vor. Dann spielt man mal wieder gegen einen Jungen der aus der Verbandliga Jugend in die Herren aufgerückt ist. Die haben alle einen Schläger so breit wie ein Glasbaustein- natürlich fett geklebt und beim Einspielen kontern die sich mit einer irren Geschwindigkeit ein, dass einem schon angst und bange wird. Im Spiel wird dann der erste ordentlich unterschnittene Ball erst auf die eigene Tischhälfte gezogen bevor er ins Netz rollt und man hat permanent Probleme sich das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen.
Was ich damit in epischer Breite sagen will: kaum einer spielt Material das ihm zu langsam ist, aber 70 % spielen Material welches sie nicht ordentlich beherrschen (nicht auszudenken mit was für Hölzer manche rumeiern).
Wenn du mit einem Klassiker startest kannst du auch in Zukunft den Belag als Basis benutzen mal was anderes zu probieren.
"Du hast Probleme mit nem Sriver L Gefühl für den Top Spin zu bekommen?" - Du probierst einen weicheren Belag. "Dir fehlt die Direktheit beim Schuss"- du nimmst nen härteren.
Wenn man sich allerdings gleich so eine Granate wie einen fetten Bryce oder Mp kauft und damit nur Löcher in die Wände schießt, kannst du in einem Monat den nächsten Thread aufmachen und weißt immer noch nicht was eigentlich das Beste für dich ist.
Vielleicht landest du irgendwann bei einem fetten MP auf einem Turbocarbonholz, aber damit fängt man nicht an.
MfG Sven
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.02.2005, 16:35
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Probier mal die Donic Sonex Reihe !
Schnell , das Gefühl wie frischkleben ohne geld für kleber ausgeben zu müssen =)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.02.2005, 16:44
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Der Samba ist wirklich eine Überlegung wert.
isn verdammt geiles Teil zum Top Spin, zum Block und Schuss Spiel und zum schupfen.

den gibts ja auch in max..
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.02.2005, 19:18
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Zitat:
Zitat von Trask
Ich bitte um Verzeihung, aber ich kann mir nicht verkneifen mich aus einem älteren Thread selbst zu zitieren.
Kann deinem Zitat nur zustimmen !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.02.2005, 23:08
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2.037
Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

ach ihr alten seid doch nur neidisch
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.02.2005, 12:04
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 301
Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

Kann den "alten" da nur zustimmen, bin 15, habe lange, viel zu schnelles Material gespielt, d.h. 2.1 Angriffs Belag auf Angriffsholz dick geklebt...
Jetzt bin ich auf dünnere cshwämme umgestiegen, spiele ein All + Holz und spiele auf einmal besser als unsere Nummer 1 (ich bin 4 -.-)...Achja ich spiele Bezirksliga...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.02.2005, 12:08
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2.037
Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

naja bei den belägen kann ich den alten auch zustimmen ,
aber beim holz nicht , denn nicht jeder mag elastische bzw harte hölzer und nicht jeder kommt mit langsamen bzw schneler hölzern zurecht .
jeder muss für sich entscheiden welhes holz er spielt .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.02.2005, 12:37
ph0enix ph0enix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Gera (Ostthüringen)
Beiträge: 47
ph0enix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

@Edward...du willst mir erzählen das du nach 2 Monaten frischklebst...wieso das´? In der stadtklasse willst du frischkleben und spielt ein off + holz? was soll das werden...ich kenne bei uns selbst keinen herren (selbst in beziksliga) die ein off + holz spielen.?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Beläge Boll Freak Noppen innen 28 14.11.2004 19:22
Testberichte Neue Beläge spin-pips Noppen innen 0 20.05.2004 08:57
Neue Beläge für 40mm Schupfking Noppen innen 0 07.04.2001 17:53
Neue Beläge Pete Noppen innen 3 04.06.2000 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77