|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
hätte das Video auch gerne. Wenn ich dem Weberchen schon soooooo viele Bierchen zahlen muß, dann will ich wenigstens sehen ob er sich auch ordentlich angestrengt hat, oder ihr euren Klaus mit ´nem Gips an den Tisch geschickt habt. @All: Werde auch in der kommenden Saison wieder zum heiteren Bierchentippen einladen !!! Man kann über die Fürsten ja sagen was man will, aber vielleicht sollte man die Klasse mal in Bezirks-Fürsten-Liga umbenennen. Ich glaub die steigen nur ab wenn die Mannschaft irgendwann mal geschlossen unter der Erde liegt. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
||||
|
||||
Hab gehört Fürstenau nächste Serie ohne Höveler und dafür mit Olaf Pieperjohanns. Das wird aber hart für die Jungs, wenn Höveler tatsächlich nicht mehr oder wenig spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May these wishes come true) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy weekend wba Übrigens unsere bisherige Aufstellung sieht wie folgt aus: 1. Weber 2. Engels 3. Beecken 4. Voltmann 5. Schröder 6. Albers 7. Weinhardt 8. Mittelstädt ---> Fragen, keine abtreteten, falls wir mal verlieren sollten, wird Viktor ALLE GEGNER unter der Dusche umdrehen und Ihnen kräftig in den A____ spucken!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade das ihr nicht morgen fahrt,denn dann sind die Belmer auf Mannschaftsfahrt in Düsseldorf.Wäre ja schon ulkig wenn wir uns da getroffen hätten. Mit der Mannschaft hättet ihr wirklich gute Chancen,obwohl Dissen(sollten sie in der BOL antreten)mit dem Jugendlichen auch nicht schlecht sind.
|
|||
|
|||
Was macht das Snyderlein denn jetzt ? Wenn ich richtig gehört habe setzt er erst mal aus, und spielt so weit möglich in HUUUUUUUDE ? Ist das so ?
Starke Truppe sitzt da wieder im Zug. Schön das Marc wieder fit ist. Hoffe er kommt mit dem Lokführer und Snyderlein an Fronleichnam nach Meppen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May enough Kohle be on the Tender of the Lok) |
|
|||
|
|||
Ankum hatte heute ein langes, schwieriges Meeting und hat sich entschlossen nicht zurückzuziehen!
Deshalb schicken wir Fuchihara Zwirner Torliene Wübben Droppelmann Tang evtl. Küthe ins aussichtslose Rennen um den Klassenerhalt! Allerdings sehen wir bei den drei jungen Neuzugängen noch eine Menge Potential! Gruß vom Quitt PS: Die Wechselfrist ist ja auch noch nicht abgelaufen ... Geändert von Hafensängers Opa (20.05.2006 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Ankum
Richtig so. Löbliche Einstellung.....und "aussichtslos" sehe ich das so noch nicht. Wartet doch erst einmal die Aufstellungen aller Mannschaften ab. Nur wenn Fuchihara praktisch gar nicht spielt dann solltest Du wohl Recht haben. |
Lesezeichen |
|
|