|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009
Zitat:
Wie soll das dann funktionieren ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich bspw. am letzten Spieltag die Begegnung vom TTC A-Weiler 1 gegen TTC A-Weiler 2 vom ersten Spieltag noch mal "korrigierend überarbeite" und die Einzelbilanzen partiell an die Erfordernisse der RR-Aufstellung anpasse, bspw. unter Beibehaltung des Mannschaftsergebnisses von 9:7 ? Davon braucht dann noch nicht einmal jeder was zu wissen, der "Vereinsgeneralschlüssel" macht es auch nem Einzelnen möglich ...
|
|||
|
|||
Zitat:
In den Verbänden, die click-tt haben, wird dies schon genauso gehandhabt (s. WO Hessen). Lasst uns damit beginnen und die ersten Erfahrungen damit sammeln. Wie gesagt, wenn wir nachbessern müssen, wird dies auch geschehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Beispiele die The Fenian hier bringt, sind an den Haaren herbeigezogen und können in der Praxis nicht eintreten, es sei denn der Klassenleiter ist Mitglied in dem Verein A-Weiler Zum anderen denke ich wirklich, dass manche uns Klassenleiter für blöd halten. Glaubt ihr, dass wir uns voll und ganz auf TT-Info verlassen? Natürlich führen wir Klassenleiter auch "nebenher" eine Excel-Tabelle mit allen Einzelergebnissen und erst wenn die Ergebnisse aus TT-Info und meiner Excel-Tabelle identisch sind, gebe ich die Bilanzen frei. Wenn nicht, wird der Fehler gesucht und behoben. Allein hier könnte schon so eine Mauschelei nicht durchkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn also der Klassenleiter nur "genehmigt" wenn der Spielbericht vorliegt, ansonsten aber nix macht und das Resultat dann "ungenehmigt" über mehrere Wochen im System verbleibt, dann kann es doch immer noch vom Verein / den Vereinen korrigiert werden, oder sehe ich das falsch ? Da nützt Dir dann auch Deine parallel geführte Exceldatei nix, denn dort trägst Du zuerst ja mal nur die Ergebnisse laut tt-info ein und ich weiß nicht, ob Du dann bei der Kontrolle von 12 x 6 Spieler plus Ersatz den Unterschied am Ende der Vorrunde bemerkst, noch dazu, wenn Du mehrere Staffeln zu kontrollieren hast. Ob der Horst die ganze Runde dann mit 7 Niederlagen und Kumpel Rudi mit 5 behaftet war, dann nach der "Korrektur" aber beide mit 6 dastehen willst Du mit dem Excelabgleich herausfinden ? Den Spielbericht kannst dann auch anfordern, kaum wahrscheinlich, dass Rudi und Horst so blöd sind und Dir die "Erstausfertigung" von damals liefern, Du kriegst natürlich die "aktuellsten Daten" !
|
|||
|
|||
sorry "The Fenian"...erst dachte ich, dass ich was übersehen habe, aber Deine Szenarien sind doch etwas abenteuerlich. Da muss sich nur irgendein Statistik-Fetischist das Originalergebnis oder die Bilanzen nach dem 5. Spieltag runtergeladen haben und schon fliegt der Schwindel auf.
Ein Änderungsdatum würde ja auch genügen, um zu dokumentieren, dass das Spiel von TTC I gegen TTC II vom 02.09. am 01.12. noch mal korrigiert wurde. Da fehlt mir wohl wirklich die Phantasie, um realistische Manipulationsmöglichkeiten zu entdecken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schließe auch eine eventuelle "Korrektur" des Ersatzspielers nicht aus. Wenn gegen Ende der VR dann bemerkt wird, dass Hans schon dreimal gespielt hat und beim vierten Einsatz ne Wertung kriegt die ihn in der Mannschaft darüber festnagelt, dann wäre es doch sinnvoll das "Versehen" zu korrigieren, gerne auch per Nachweis des Spielberichtsbogens. Oder wenn ich meinen Ersatzmann dann mal in den höheren Regionen (Verbandsebene), bei nem anderen Spielleiter noch brauchen würde, er aber bspw. schon beim Spielleiter auf Bezirksebene "auftaucht". Ich bin mir nicht sicher ob die "papierlose" Staffelführung ein wirklicher Fortschritt ist. Ich hätte mir in ganz anderen Bereichen fortschrittlich und zukunftsfähige Lösungen gewünscht (Jungen/Mädchen; gemischte Teams). Und ich sehe es hier halt ebenso wie mit dem "papierlosen" Büro, das den Papier- und Tinten-/Tonerverbrauch eher erhöht hat, denn ihn zu senken.
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch auf das Ergebnis von
http://www.tt-info.net/2008-2009/tt-...1285&srq=&c_t= Ich möchte mein Archiv 2008/2009 endlich fertigstellen. Kann mir denn niemand helfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Früher gab es zumindest die Saisonabschlusstabelle, damit ist wohl inzwischen nicht mehr zu rechnen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.