|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2010/2011
weisst du denn auch wann diese Veröffentlicht werden? Die Turniere sind ja net mehr lange hin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Höherstufung ist korrekt. Wir als Verein wurden auch schon informiert. Jürgen und auch Niels dürfen erst ab 1. KK starten.
|
|||
|
|||
Hallo Urlauber ! Werde bei Borussia und in Kaldenkirchen an den Start gehen. Mal sehen wie ich nach der Sommerpause aus den Puschen komme. Habe aber im Urlaub auch mal ab und zu gespielt. Dann werde ich den ein oder anderen ja im Turnier treffen. Gruß WM |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann spiele ich halt bei borussia am 21.8. herren f und bei kaldenkirchen am 28.8. nur die senioren mit gruß niels
|
|||
|
|||
bei den turnieren soll doch eh der spaß im vordergrund stehen. nur mitspielen, wenn man auch gewinnt bzw gute chancen auf den sieg hat, ist auf dauer auch langweilig.... ;-)
|
|
|||
|
|||
Benedikt, wie sieht's aus? Kommst du zu unserem Turnier Herren D spielen? (samstags 18.00 Uhr)
Ich verspreche dir, wir werden kein Doppel zusammen spielen Gruss Oelli |
|
|||
|
|||
Hi Stephan!
Ach, so schlimm wars doch gar nicht beim letzten mal;-) Aber wenn ich nicht schon wieder mit nem Linkshänder spielen muss, klingt das schonmal verlockend;-) Leider fällt das Turnier, genau wie letztes Jahr, mit dem Area 4 Festival zusammen. Da werde ich dann Samstags um 18h auch beschäftigt sein, allerdings eher nicht mit Tischtennis. Euch viel Erfolg bei der Durchführung und natürlich in der neuen Saison! gruß, benedikt |
|
||||
|
||||
Ich werde diesmal auch die Vitusmeisterschaften besuchen. Zum Glück spielt meine Klasse ja So und somit kann einen Tag vorher das erste Bundesligaspiel gegen Nürnberg in meinem Block erleben
LG
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich werde natürlich auch auf beiden Turnieren nicht fehlen^^ Freu mich schon!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt alle an die Kreismeisterschaften!!!Hoffentlich werden die ein großer Erfolg mit großer teilnahme!!! Geändert von lonny (02.08.2010 um 21:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.