Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.02.2004, 21:34
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
.....
Oh, sehr interessant, wusste gar nicht, dass Du mit ihm trainierst Übrigens Glückwunsch zum Neunundzwanzigsten!

Ach so: Kenne den D-Top Def gar nicht, schätze mal, der ist zum nur zum Hacken (etwas genauer gesagt: zum Erzeugen eines maximalen Unterschnitts) gedacht, oder?


Gruß ins Ländle,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.02.2004, 22:51
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...ein abwehrer mit carbon-holz, das klingt interessant, ich dacht immer ich sei der
Ich bin zwar kein (reiner) Abwehrspieler, aber mein Abwehrholz hat auch eine Carbon-Schicht (bzw. zwei).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.02.2004, 23:05
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
Warum bist Du Dir da sicher? Bist Du Dir so sicher daß Du 1000 Euro drauf wetten würdest? Kennst Du Evgueni persönlich? Trainierst Du mit ihm? Oder trainierst Du ihn? Besorgst Du ihm die Beläge? Hast Du ihm im Januar in der Bundesliga gegen Düsseldorf oder in der Europaliga gegen Ungarn auf den Schläger schauen können?
Sorry, aber mich stört das immer, wenn (nicht nur Du) es immer heißt "ich bin mir sicher". Warum könnt Ihr die Redewendung "ich bin mir sicher" nicht benützen, wenn Ihr Euch wirklich sicher seid? Warum kann man nicht einfach schreiben "meiner Meinung nach" oder "ich habe mal gehört", wenn man seine Aussagen von irgendwelchen Gerüchten und Aussagen Dritter ableitet? Wenn ich das jetzt nicht aufklären würde, dann kaufen sich übertrieben gesagt morgen 10 Leute einen Butterfly Feint Long II, weil der Morpheus sich sicher ist, daß der Evgueni Chtchetinine diesen spielt.

Aktuelles Material Evgueni Chtchetinine:

Vorhand: TSP D-Top DEF ca. 1.3 mm schwarz
Rückhand: TSP Curl P1 ca. 1.0 mm rot
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".

Damit es auch Morpheus glaubt ():
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6.
Hätte da mal ne Frage:
1)Hast du auch ein Trainingsspiel gegen Shetinin gemacht?
2. Ist der Schnitt in der Abwehr wirklich so enorm?


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.02.2004, 00:03
Benutzerbild von Franz Eder
Franz Eder Franz Eder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 189
Franz Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
Aktuelles Material Evgueni Chtchetinine:

Vorhand: TSP D-Top DEF ca. 1.3 mm schwarz
Rückhand: TSP Curl P1 ca. 1.0 mm rot
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".
Sicher meinst du den P1r, oder?
__________________
Schön, wunderbar!

>> Wer denkt, kann sich irren - wer nicht denken kann, ist meist irre. Gib Unsinn von dir, und steh dazu, denn auch Misthaufen sind nützlich. <<
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.02.2004, 00:24
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Sicher meinst du den P1r, oder?
Hoffentlich, denn der alte Curl P1 ist nicht mehr zugelassen! Das war ein wirklich ekliger Belag, das sage ich Euch... Also, Jungs & Mädels, man sieht sich morgen in der Ballsporthalle!


Gute Nacht,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.02.2004, 02:03
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
Warum bist Du Dir da sicher? Bist Du Dir so sicher daß Du 1000 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> drauf wetten würdest? Kennst Du Evgueni persönlich? Trainierst Du mit ihm? Oder trainierst Du ihn? Besorgst Du ihm die Beläge? Hast Du ihm im Januar in der Bundesliga gegen Düsseldorf oder in der Europaliga gegen Ungarn auf den Schläger schauen können?
Sorry, aber mich stört das immer, wenn (nicht nur Du) es immer heißt "ich bin mir sicher". Warum könnt Ihr die Redewendung "ich bin mir sicher" nicht benützen, wenn Ihr Euch wirklich sicher seid? Warum kann man nicht einfach schreiben "meiner Meinung nach" oder "ich habe mal gehört", wenn man seine Aussagen von irgendwelchen Gerüchten und Aussagen Dritter ableitet? Wenn ich das jetzt nicht aufklären würde, dann kaufen sich übertrieben gesagt morgen 10 Leute einen Butterfly Feint Long II, weil der Morpheus sich sicher ist, daß der Evgueni Chtchetinine diesen spielt.

Aktuelles Material Evgueni Chtchetinine:

Vorhand: TSP D-Top DEF ca. 1.3 mm schwarz
Rückhand: TSP Curl P1 ca. 1.0 mm rot
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".

Damit es auch Morpheus glaubt ():
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6.
Ich kann ML voll und ganz bestätigen! Ich bin mir zu 100% sicher!
Nur heißt sein Holz "Lena", und nicht "Anna", so habe ich es zumindst verstanden! Und dass es ein Carbon Holz ist glaube ich nicht, da es sich, so wie er es gesagt hat, um ein russisches Holz für Anfänger handelt!
(Kann aber auch sein dass ich was falsch verstanden habe!)

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.06.2009, 14:55
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN von Weixing Chen ?

Auf einem Videoportal habe ich mir die Pro Series 2009 angesehen. Dort spielt auch ein Abwehrer namens Lasan mit. Weiß einer zufällig, welche Beläge er spielt?
Er hat doch erstaunlich viel Unterschnitt in seinen Bällen. Aber sonst sind seine Fähigkeiten doch etwas begrenzt.
__________________
K L & dull
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.07.2009, 08:00
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist gerade online
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 354
ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN von Weixing Chen ?

Vor 2 Jahren beim Enzborn Cup in Münster durfte ich mir von Chen den Schläger anschauen. Habe leider nur auf die Noppen geachtet. Da hatte er aber auf jeden Fall einen Curl P1R drauf...
__________________
Schmeisse deinen Schläger nicht , er sonst bricht!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.07.2009, 12:29
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ippoN Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren beim Enzborn Cup in Münster durfte ich mir von Chen den Schläger anschauen. Habe leider nur auf die Noppen geachtet. Da hatte er aber auf jeden Fall einen Curl P1R drauf...
VH: Whale .... oder so ähnlich in schwarz

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.07.2009, 12:33
Benutzerbild von poli
poli poli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 97
poli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN von Weixing Chen ?

Zurück zu Cogitos Beobachtung(Anfangsposting),

wenn ein Schiedsrichter bei einem Feint oder irgendweinem einem Curl auf die Zulassungsliste schaut kann das M.E. - weil ich es nicht sicher weiß - zwei Gründe haben:

1) Der Schiedsrichter ist ein absoluter Ignorant

2) Der Schiedsrichter will sich wichtig machen.

Eine weitere natürlich offensichtlich ausscheidende Möglichkeit der Lösung der Grundfrage (siehe Anfangsposting ist):

Chen spielt einen europäischen Schwamm ( Feint long o.ä.) und hat eine Chinesische Noppe draufmontiert - das macht zumindest ein Regionalligaspieler aus China, den ich persönlich kenne - und eine ganze Reihe anderer Chinesischer Spieler, die ich nicht persönlich kenne. Allerdings habe ich diese Info von dem Chinesischen Regionalligaspieler, den ich persönlich kenne.

Oder er spielt ganz einfach eine chinesische Noppe mit Originalschwamm. Angesichts der Menge guter Chinesischer Noppenspieler ist das natürlich eine völlig verrückte Idee.

Fazit. Wir waren alle nicht dabei, also können wir alle nur mutmaßen. Die Boachtung von Cogito hat jedenfalls die Diskussion angeregt.

tschau

poli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Material von Chen Weixing Enrice Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 43 17.03.2006 15:33
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Chen Weixing Beläge/Holz Jancsi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 30 10.11.2003 18:30
Chen Weixing schlägt Wang Hao 4:3 Flugente WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2 23.05.2003 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77