|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Sporttasche
Zitat:
Fand ich auch irgendwie ganz cool. |
|
||||
|
||||
Der hat aber nicht geduscht, oder?
|
|
||||
|
||||
Muss das Thema noch einmal hochholen, da ich zunehmend mehr Zeug ins Training/zum Spiel schleppe und meine aktuelle Tasche bald platzt.
Meine aktuelle Tasche ist (L/B/H) 50 x 30 x 28 cm. Die Tibhar ist kleiner. Bei der Joola gefallen mir die Außentaschen nicht, weil der Reißverschluss nicht oben ist (schlecht wg. Schuhe). Die Butterfly ist leider auch nicht größer. Hat jemand noch einen Vorschlag? Sollte wie gesagt im leeren/fast leeren Zustand nicht in sich zusammenfallen.
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Börnie (21.10.2020 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab mich jetzt nach längerem Rumsuchen für die "GEWO Freestyle" (70x35x50cm) entschieden. Hoffe die taugt was.
|
|||
|
|||
Viel Spaß damit, ich hoffe dir ist sie nicht zu groß. Ich habe ne joola Rollbag, die benutze ich heute kaum noch, weil sie mir einfach zu sperrig ist. Bin mittlerweile fürs Training Back to the roots Und nehme fast nur noch Schläger, Schuhe, Handtücher, sportsachen und duschzeug mit, und selbst für die Meisterschaft Versuche ich mit ner kleinen Tasche auszukommen. Comfort von Rollen unter der Tasche hin oder her, wenn ich die vollpacke, hab ich einfach viel zu viel unnützes Gewicht am Bein. Nutze die Rollbag mittlerweile fast ausschließlich für größere Reisen/beim Umzug. Finde 60L optimal als Größe.
|
|||
|
|||
Ich benutze schon seit geraumer Zeit eine Nittaku Honeycomb Go Way Tasche bzw. Rucksack, ansonsten eine Joola Compact 18.
|
||||
|
||||
Omma, Danke! Hab mir extra einen Shop rausgesucht, wo der Rückversand unstressig funktioniert. Sollte sie nur ein bisschen zu groß sein, dann passt das schon und ich nehme sie immer dann, wenn ich mehr mitnehmen muss.
Für die wärmere Zeit, wenn lange Hose und Trainingsjacke wegfallen kann ich dann ja die bisherige nehmen. Mein Plan wäre für die wärmere Zeit ja gewesen, ein bisschen Zeug abzuspecken und statt Schlägerkoffer nur Schlägertasche usw. mitzunehmen, damit das in einen großen Rucksack reinpasst. Dann könnte ich auch mal mit dem Rad zum Training fahren. Bierchentechnisch nach dem Training wäre das nicht schlecht. Aber mit dem Coronakäse ist das flach gefallen...
|
|||
|
|||
und Börnie, bist du zufrieden mit der Tasche?
Ich suche auch nach einer neuen Tasche. Sie sollte nicht ganz so groß wie die Rollbags sein, aber schon groß. Wichtig sind mir möglichst viele Fächer, diese klassischen 1 Hauptfach, 2 Seitentaschen und ein Vorfach reichen mir nicht, da bekomme ich nie Ordnung in mein Taschenchaos Empfehlungen?
|
||||
|
||||
Die Gewo hat für mich insgesamt die richtige Größe. Leider sind die beiden seitlichen Außenfächer kleiner und schmäler als die angegebenen Maße vermuten lassen. Die Schuhe passen da leider nicht rein. Hab die Tasche aufgrund des günstigen Preises (war im Angebot) dann aber doch behalten.
|