|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Halle 2010
Der Termin hatte sicher auch mit dem kurzfristigen Wechsel der Sportwartfunktion im Kreis zu tun.
Nächstes Jahr wird es sicher längerfristig geplant werden können. Teilnehmer Herren B: Teicha, Landsberg III, Eisdorf II und Schwerz II Herren C: Hohenthurm, Eisdorf III, Ostrau, Langeneichstädt und Schwerz III Und: Essen und Trinken war ausreichend vorhanden! |
|
|||
|
|||
ja aber erst heute abend, sorry
|
|||
|
|||
hmmmm komisch, gehts da um die quali für den pokal und bei sieg erreichen der deutschen meisterschaften für untere spielklassen? hoffe der Djk biederitz weiß da bescheid, wann die austragungen sind....
|
|
|||
|
|||
Du meinst sicherlich die Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen. Da ist die Quali erst später. Hier handelt es sich aber um die Pokalmeisterschaften für 3er Mannschaften, an denen ihr aber auch in der Herren A teilnehmen könnt.
|
|
|||
|
|||
so hier wie versprochen eine kurze Auswertung aus dem Saalekreis. Anbei die Übersicht für Herren B und C. Siehe Datei. Tatsächlich hat sich in allen 4 Klassen SG Aufbau Schwerz für den Bezirkspokal qualifiziert. Bei den Damen gab es keine weitere Meldung, bei Herren A hat Eisdorf am Freitag abend abgesagt. Bei Herren B und C wurde im Schaaafstall bis 17:00 Uhr am Sonntag um den Sieg gekämpft.
@TT-Junior --> der Termin ist der Endtermin für den Kreispokal gewesen. Auf Grund der kurzfristigen Übernahme des neuen Sportwartes, war da tatsächlich nicht noch eine große terminkoordination möglich. Als Hinweis. Die Verbandsendrunde findet übrigens auch an einem Sonntag statt, wo Samstag noch Punktspiele sind. Auf Grund der zahlreichen Termine wird es immer schwieriger sowas durchführen, wenn gar keine Punktspiele sind. Aber wir werden sehen, was wir für nächstes Jahr langfristig planen können.
|
||||
|
||||
Hmmm, scheinbar sind die Kreispokalsieger aus den Kreisen Harz, Mansfeld-Südharz und Halle (ausgenommen Herren B) noch geheim!
Oder kennt jemand die Teilnehmer aus den genannten Kreisen. Wer ist eigentlich amtierender Sportwart (aktiver) im SB Halle? Und wo wird der Bezirkspokal ausgetragen? Fragen über Fragen! Aber der Termin ist ja schon in 2,5 Wochen ran!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bezirkspokal findet dieses Jahr am 14.03. in Riestedt statt. |
|
|||
|
|||
ich möchte mal den staffelleiter vom spielbezirk bitten sich mal zu äußern bzgl. des 3er mannschaftspokal.wir würden gern dran teilnehmen(Biederitz) aber bis jetzt weder eine ausschreibung erhalten noch sonst was...... ich hoffe nicht, dass schon qualies waren und wir davon nichts wussten
|
|
||||
|
||||
@cusi: Mensch Marcus, ihr spielt doch im SB Dessau!! Hier geht es um den Bezirkspokal des SB Halle!!! Musst wohl nen eigenen Thread aufmachen!
@Steve: Danke, aber ich meinte wer die Geschäfte für Bernd U. führt. Andreas kann es ja wohl nicht ewig machen. Aber von den Forum-Usern scheint niemand was zu wissen...vielleicht ist in den anderen Spielbezirken nicht gespielt sondern gelost wurden! Dieses Jahr wieder in Riestedt, aber wieso ist denn keine Ausschreibung online? |
|
|||
|
|||
Eine organisation wieder vom feinsten! aber wird schon schief gehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.