Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.06.2007, 20:17
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Naja.Um ehrlich zu sein ist eure Kritik in diesem Punkt absolut unangebracht.
Wer weiss schon was nach der Wechselfrist vorgefallen ist.
Vielleicht wechselte er ja gerade erst zu seinem jetzigen Verein und wurde bei der Mannschaftsaufstellung nicht in die Mannschaft bzw. Liga eingeteilt für die er seinen vorherigen Verein verlassen hatte... Nur ein Beispiel - aber bevor man die Gründe nicht weiss sind eure Aussagen unangebracht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2007, 22:11
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Naja.Um ehrlich zu sein ist eure Kritik in diesem Punkt absolut unangebracht.
Wer weiss schon was nach der Wechselfrist vorgefallen ist.
Vielleicht wechselte er ja gerade erst zu seinem jetzigen Verein und wurde bei der Mannschaftsaufstellung nicht in die Mannschaft bzw. Liga eingeteilt für die er seinen vorherigen Verein verlassen hatte... Nur ein Beispiel - aber bevor man die Gründe nicht weiss sind eure Aussagen unangebracht.
Die Kritik richtet sich weniger gegen die Wechselabsichten des Spielers, vielmehr wird kritisiert, dass es nicht sein kann, dass hier ein Verein auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden soll. Insofern ist die Kritik durchaus nachvollziehbar!
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2007, 23:07
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Die Kritik richtet sich weniger gegen die Wechselabsichten des Spielers, vielmehr wird kritisiert, dass es nicht sein kann, dass hier ein Verein auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden soll. Insofern ist die Kritik durchaus nachvollziehbar!
so isses und net anders
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.06.2007, 06:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Jepp, genau das war gemeint ! Das mit der Wechselfrist war der joke am Rande. Ansonsten könnten wir ja den Niedernhausen-Thread wieder aufleben lassen und die internen Mannschaftssitzungen, wer mit wem Krach hatte, weil A jetzt vorne spielen darf, B aber nicht, während C für D in die Mannschaft gerutscht ist, obwohl er doch klar die bessere Bilanz hat, aber weil A mit D nicht zusammenspielen will und lieber mit C nach dem Spiel ein Bier trinken geht usw. usw.

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.06.2007, 07:25
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?

Umsonst ist bei Dir das TT spielen und kostenlos sind die Getränke bei Dir oder
nein...lieber Jo....andersrum wird ein Schuh draus....Kostenlos war meine Schulbildung....
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.06.2007, 07:31
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Die Kritik richtet sich weniger gegen die Wechselabsichten des Spielers, vielmehr wird kritisiert, dass es nicht sein kann, dass hier ein Verein auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden soll. Insofern ist die Kritik durchaus nachvollziehbar!
jetzt lasst ihn halt mal aus....er wagt sich ja nicht mehr aus der Deckung oder kennt ihn Jemand hier...vielleicht ja Philip...?kennst du Ihn?fängt sein Vorname mit CH an?
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2007, 09:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Ich fand die Kritik jetzt nicht so heftig. Ausserdem ist es ja auch ein Zeichen, dass solche Threads vielleicht nicht geeignet sind, ein umgängliches Miteinander im Forum zu fördern.

Ein Thread: "Mit wem würdest Du nie Bier trinken gehen ?" wäre sicherlich auch sehr erheiternd, aber ich hätte dann doch schon Probleme damit, wenn ich dann lesen müsste: "Karl Napp vom TTC Quetsche-Mumbach ist ja ein solcher Idiot, dass ich mich mit dem nie in die Kneipe setzen würde".

In anderen Threads hagelt es ja zur Genüge Beleidigungen , dem muss man nicht unbedingt noch Vorschub leisten. Ausserdem haben wir ihm ja auch noch Vorschläge gemacht und sogar per PN anepiepst (aber leider keine Antwort ).

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.06.2007, 10:12
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...aber ich hätte dann doch schon Probleme damit, wenn ich dann lesen müsste: "Karl Napp ... ist ja ein solcher Idiot, dass ich mich mit dem nie in die Kneipe setzen würde".
...
na wenn das mal Karl Napp liest
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2007, 10:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
na wenn das mal Karl Napp liest


regs nevada
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.06.2007, 10:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bensheim
Alter: 54
Beiträge: 2.551
JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
nein...lieber Jo....andersrum wird ein Schuh draus....Kostenlos war meine Schulbildung....
und ich hatte schon gedacht, die wäre umsonmt gewesen
Ich muss dann doch noch ein bißchen üben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77