Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 13:23
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister

Bitte nicht falschh interpretieren. Also im Hinspiel gegen Euch, waren wir ersatzgeschwächt. Ein Sieg wäre in Brestbesetzung dringgewesen. Desweitern haben wir, wegen zwei jungen Spielern, in Ruhrort 6 zu 9 unm,öglich verloren. Wir haben fast jedes Spiel mit Ersatz gespielt, der Höhepunkt dieser permanten Ersatzstellungen war dann gegen Wedau, als 5! Spieler aus der 2.HKK Ersatz spielen mussten, wir verloren 1 zu 9. Im Rückspiel haben wir dann den Spieß umgedreht und gewannen mit 2 Ersatzspielern 7 zu 9. Ich sagte auch nicht, dass wir Aufstiegskandidat Nummer 1 sidn, sondern "mit um den Aufstieg spielen könnten". Der jetzige Tabellenplatz ist unser Leisstungssteigerung nicht gerecht.
Ferner denke ich, dass unsere Gruppe 1 deutlich stärker als die Gruppe 2.

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
also ich habe vom Kollegen Schneider gehört,der auch ins Gästebuch bei uns schrieb, dass die TTG DJK Rheinland Hamborn in Walsum gegen Saarn 4 spielen muss,welche in der anderen Gruppe 7.wurden.@TTS ich gebe zu das ihr gut besetzt seit in der 1.Kreisklasse aber das mit dem Aufstieg war ein bißchen übertrieben.Da war mir von Anfang an klar das es ein Zweikampf zwischen Olympia 3 und Meiderich 3 geben würde.
Alt 12.04.2005, 13:30
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber TTS.
Ich gebe dir Recht und weiss das ihr im Hinspielt gegen unsere 2.Mannschaft stark Ersatzgeschwächt wart.Und desweiteren bin ich auch informiert das es in vielen Spielen der Saison ebenfalls so aussah.Aber der Kernpunkt der Sache ist,dass ich nie angezweifelt habe,dass ihr einen höheren Tabellenplatz hättet ergattern können.Aber was ich meinte ist,dass selbst wenn ihr durchgehend komplett gewesen wärd,hättet ihr nicht um den Aufstieg mitgespielt,da Meiderich und Olympia doch noch einen tick erfahrener und vielleicht auch besser ist.

Nicht falsch verstehen. MFG Rheinland Pitbull
Alt 12.04.2005, 13:35
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Lieber TTS.
Ich gebe dir Recht und weiss das ihr im Hinspielt gegen unsere 2.Mannschaft stark Ersatzgeschwächt wart.Und desweiteren bin ich auch informiert das es in vielen Spielen der Saison ebenfalls so aussah.Aber der Kernpunkt der Sache ist,dass ich nie angezweifelt habe,dass ihr einen höheren Tabellenplatz hättet ergattern können.Aber was ich meinte ist,dass selbst wenn ihr durchgehend komplett gewesen wärd,hättet ihr nicht um den Aufstieg mitgespielt,da Meiderich und Olympia doch noch einen tick erfahrener und vielleicht auch besser ist.

Nicht falsch verstehen. MFG Rheinland Pitbull
Da gebe ich dir recht. Meiderich auf jeden Fall, Hamborn eigentlich niccht, da wir nur 9 zu 7 gegen die verloren haben. Abewr insgesamt betrachtet, dann hast du recht.
Greetings
Alt 12.04.2005, 13:50
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS
Da gebe ich dir recht. Meiderich auf jeden Fall, Hamborn eigentlich niccht, da wir nur 9 zu 7 gegen die verloren haben. Abewr insgesamt betrachtet, dann hast du recht.
Greetings
Naja, ich denke, dass TTS ein Abstiegeskandidat war, aber sic gut gefangen hat. In der Hinrunde wart ihr zumindest unten(5+6) schlecht besetzt.
Deshalb auch eure schlechten Ergebnisse.
Alt 12.04.2005, 14:03
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit
Naja, ich denke, dass TTS ein Abstiegeskandidat war, aber sic gut gefangen hat. In der Hinrunde wart ihr zumindest unten(5+6) schlecht besetzt.
Deshalb auch eure schlechten Ergebnisse.
Naja, als Abstiegskandidat würde ich uns nicht bezeichnen. Ich denke schon, dass wir von 1-4 sehr gut für die 1. HKK besetzt waren in der Hinrunde. Im Schnitt bestimmt besser als die meisten in der Gruppe.
Das Problem hast du aber richtig erkannt: Die Nummer 5 und 6 waren eben nicht gut genug in der Hinserie um um den Aufstieg mitzuspielen.
Lag aber auch daran, dass wir mit der Nummer 5 und 6 zwei verletzte durch schleifen mussten.
Alt 13.04.2005, 10:42
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTSler
Naja, als Abstiegskandidat würde ich uns nicht bezeichnen. Ich denke schon, dass wir von 1-4 sehr gut für die 1. HKK besetzt waren in der Hinrunde. Im Schnitt bestimmt besser als die meisten in der Gruppe.
Das Problem hast du aber richtig erkannt: Die Nummer 5 und 6 waren eben nicht gut genug in der Hinserie um um den Aufstieg mitzuspielen.
Lag aber auch daran, dass wir mit der Nummer 5 und 6 zwei verletzte durch schleifen mussten.
Richtig Thorsten. Aber warst du wirklich die ganze Serie verletzt? Ich dachte, die Geschichte mit deinem Knie wäre ab Mitte der Hinserie abgehackt gewesen.
Gruß
Alt 13.04.2005, 10:46
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS
Richtig Thorsten. Aber warst du wirklich die ganze Serie verletzt? Ich dachte, die Geschichte mit deinem Knie wäre ab Mitte der Hinserie abgehackt gewesen.
Gruß
Ich denke du weißt mit am besten, wie meine Knie aussehen. Oder?
Alt 13.04.2005, 10:52
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTSler
Ich denke du weißt mit am besten, wie meine Knie aussehen. Oder?
Tja, ich kann es mir vorstellen. Aber zurück zum Thema: In der Relegation müssen wir in Bestbesetzung spielen!!!
Ist man direkt raus wem man das erste Spiel verliert?
Alt 13.04.2005, 20:23
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn für euch Favorit um den Klassenerhalt?
TTS oder Mülheim?
Rhld. Hamborn oder TTC Olympia Hamborn ??
So viele Fragen...

Alt 15.04.2005, 17:11
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gottheit
Wer ist denn für euch Favorit um den Klassenerhalt?
TTS oder Mülheim?
Rhld. Hamborn oder TTC Olympia Hamborn ??
So viele Fragen...

Ich denke mal, dass alle Mannschaften stark sind.
Ich persönlich preferiere aber natürlich uns und Rhld. Hamborn. Außerdem spielt Hamborn nicht gegen Olympia Hamborn, sondern gegen Saarn.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »