|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005/2006
Dann hier auch nochmal die Gahmener Aufstellung
Dry Martini Teddy Cool Sporti Rio Reiser Benedikt der 17. Veltins Und hier die Ergebnisse des ersten Spieltags: TuS 09 Erkenschwick 2 - DJK SuS Brambauer 2: 9:7 (Snake macht die entscheidenden Punkte für Erkenschwick ) DJK Westfalia Senden 2 - TTC Gahmen 3: 9:3 (Donnerstag Abend ist für Gahmener kein guter Zeitpunkt um TT zu spielen, zumindest laut Mondkalender ) TTC Werne 2 - SV Herbern 1: 3:9 (falls Herbern von 1-4 komplett ist) TTC Horneburg 1 - Werner SC 1: 9:6 (...damit die Neuen sich bei uns im Kreis direkt wohl fühlen) TuS Westfalia Vorhelm 1 - TTF Lünen 2: 9:4 (Vorhelm mit unsportlichem Spieltag, deshalb klarer Heimvorteil) TTC Lünen-Wethmar 1 - SC BW O'bocholt 2: 9:2 (Wethmar einfach zu ausgeglichen, können in jedem Paarkreuz vier Punkte machen. Wenn der Herr Küwen das richtige Timing findet, wird das Abwehrwunder sein blaues (Blutergüsse an Armen und Beinen) Wunder erleben )
|
||||
|
||||
Zitat:
Papesch,Wagner,ALdenrath,Eickhof,Franke,Schölzel.Außerdem denke ich das wir in dieser Aufstellung gegen die auch geschwächten Erkenschwicker Leute gewinnen werden. Ich lass mich überraschen . Teddy, schade das wir doch nicht gegeneinander kommen, da ich ja jetzt deinen Schwachpunkt "Die Hohen Bälle" kenne und dir diemsal nicht einen 3:2 Sieg schenken würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ja Klausuren korrigieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich seit 4 Wochen trainiere und bis jetzt grob geschätzt 7 Sätze (davon 2 gegen Dormann, das Spiel ging aber 2:4 verloren) in Trainingspartien gewonnen habe, wirst du es wahrscheinlich noch mehr bedauern, dass wir nicht gegeneinander spielen. P.S.: Passt mir gut auf Sebastian auf, gegen den würde ich gerne mal wieder spielen. Er wird mich wohl laufen lassen bis ich aber ich mache das ja gerne ( , meine ich). Frag ihn doch mal bitte ob er zu unserem Spiel ein paar Plätzchen von Werner bringen kann. Dann hätten wir bestimmt eine sehr entspannte Atmosphäre während des Spiels und Frank Eickhoff würde dann bei euch bestimmt auch mitspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich nicht geschmettert, du schon aber du hast nicht getroffen *grins* |
|
||||
|
||||
@ Teddy
du am Wochenende auch am Start bei den Sauerland Open? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTC Lünen-Wethmar 1 - SC BW O'bocholt 2: 9:2
(Wethmar einfach zu ausgeglichen, können in jedem Paarkreuz vier Punkte machen. Wenn der Herr Küwen das richtige Timing findet, wird das Abwehrwunder sein blaues (Blutergüsse an Armen und Beinen) Wunder erleben ) Auf das Spiel freue ich mich ja auch schon, aber ich denke wohl, dass er mit viel Motivation an dieses Spiel rangehen wird, damit er nicht noch einmal gegen mich verliert. Ansonsten kann das Spiel auch locker 9:1 für Wethmar ausgehen. Mal abwarten. Die Tagesform entscheidet. Ralle |
Lesezeichen |
|
|