Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.03.2001, 20:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking Chinag Peng Lung

Ist halt nur die Frage ob Chiang Peng Lung spielt?
Weißt du ob Vladimir Smasonov bei Chaleroi spielt?
Beim letzten CL - Spiel war er ja nicht dabei.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.03.2001, 22:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Tansincos
...nur mit den jungen Leuten Molin, Maze, Keinath, Steger und Süß.
Lars Hielscher, nicht Keinath!

Ich dachte eigentlich daß Düsseldorf Chiang Peng Lung behalten wird oder einen anderen "Riesen" zur Absicherung verpflichten will, der dann zum Einsatz kommt wenn es brenzlig wird!?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.03.2001, 23:07
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2000
Ort: München
Beiträge: 174
ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grundsätzlich finde ich die Einstellung und den Mut mit so vielen Jugendliche zu spielen sehr positiv.

Denke es liegt zur Zeit allerdings nicht unerheblich an akutem Geldmangel, aber Düsseldorf hat mich in den letzten Jahren eigentlich immer durch ein gutes Händchen bei der Spielerauswahl beeindruckt (Samsonov, Chiang Peng Lung, etc.).

Wenn sie allerdings si spielen wie aufgezählt, dann weiss ich nicht wer da ernsthaft oben punkten soll.

Dachte bisher auch die holen noch nen kracher für 1.


Gruß ph
__________________
Nichts ist so gerecht verteilt, wie das Talent beim Tischtennis.

Alle meinen genug davon zu haben
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.03.2001, 23:49
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Das Konzept ist großartig und die Mannschaft auch!!!

Ich würde weder Maze noch Molin unterschätzen, mit einer ordentlichen Herausforderung wachsen die beiden über sich hinaus und können oben durchaus punkten.
Im hinteren Paarkreuz braucht man sich keine Sorgen machen, Lars Hielscher hat eine hervorragende Saison gespielt und wenn ich mir die Bilanz von He Ruining angucke, hätte der Lars vorne auch so spielen können!
Der Steger spielt zur Zeit auch hinten gut und gewinnt seine Spiele, der Süß wird sich reinkämpfen. Auf diese Weise werden sich die Düsseldorfer halten und in einigen Jahren wieder vorne mitspielen können.
So als gute Nr. 1 würde vielleicht noch der Koreaner reinpassen, der jetzt auch schon einiges gespielt hat, ich glaube Yoo Seung-Min heißt der Bube, der auch nur 19 Jahre zählt.
Wäre doch eine coole Truppe, die auch mannschaftlich gut zueinander finden kann. Oder von Ochsenhausen Chuan Chi-Yuan, der spielt ja eine fette Runde, von vielen unbemerkt. Aber ich glaube der ist noch an Ochsenhausen gebunden. Mit Smirnov und Crisan, sowie dem Taiwanesen haben die auch keine schlechte Mannschaft. Nicht stark genug um Gönnern oder Grenzau zu gefährden, außer an guten Tagen, aber ein junges Team, dass seine goldenen Jahre noch vor sich hat.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.03.2001, 03:44
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2000
Beiträge: 153
Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Dragonspin

Mit Smirnov und Crisan, sowie dem Taiwanesen haben die auch keine schlechte Mannschaft. Nicht stark genug um Gönnern oder Grenzau zu gefährden, außer an guten Tagen, aber ein junges Team, dass seine goldenen Jahre noch vor sich hat.
naja ich weiß ja nicht. Wenn ich mir die Aufstellung von Ochsenhausen anschaue für näcghstes Jahr:
Legout
Chuan Chi-Yuan
Smirnov
Crisan

Du meinst die können Grenzau oder Gönnern nicht gefährden?? Ich weiß ja nicht. Noch dazu wo das Gerücht geht die TTFO seien noch auf der Suche nach einer Nr. 1. Wohlgemerkt einer nr. 1 die vor Legout spielt (soviel ich weiß auch in den Top 15 der Welt).
Ich denke es ist ganz klar.
Ochsenhausen will nächstes Jahr wieder Meister werden und/oder die Champions League holen.
Meiner Meinung nach muß Grenzau gewaltig aufpassen nächstes Jahr.


Was Düsseldorf betrifft. So denke ich die werden auch noch mit eine Nr. 1 für nächstes Jahr aus dem Hut zaubern. Wahrscheinlich Chiang Peng Lung. Der wird aber wohl kaum spielen ausser es wird brenzlig, wie ml auch schon schrieb. Naja vielleicht so wie dieses Jahr in der Champ League.
Aber wer weiß in ein paar Monaten sind wir schlauer.

Bye Rig
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.03.2001, 12:31
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ihr! Halllo Rigornd!

Die Aufstellung von Ochsenhausen stimmt nicht, nur zur Info. Chuang wird wahrscheinlich ausgeliehen, da er nächste Saison nicht immer anwesend sein wird (Asien-/Studentenmeisterschaften). Und da TTF Meister werden will, werden sie noch einen Einser verpflichten (Chuang mit Smirnov im Kampf um den Titel zu kompensieren wäre ja wohl ein Fehler), Legout also an 2 stellen...wartet es ab!

Düsseldorfs Konzept ist gut durchdacht. Wenn man die Abwanderung aller Asiaten zurück in ihr jeweiliges Heimatland (vom Verband verlangt, siehe China) bedenkt, so wird in Zukunft die DBL nur von Europäern gespickt sein (Und mit "Abstellgleischinesen"). Düsseldorf hat genug Geld um Europäer ohne weiteres zu bezahlen, das ist ihr Glück. Das Konzept wird mittelfristig, meiner Meinung nach, aufgehen. Schließlich muss man auch Sponsoren davon überzeugen-die werden sich das ja so ohne weiters nicht mit ansehen, wie Borussia im Mittelfeld 'rumkrebst, wie diese Saison.

Düsseldorf wird m.E. schon einen "Noteinser" verpflichten. Schließlich wollte Preuß ja noch Verhandlungsversuche mit Chiang anstellen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.03.2001, 14:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking BL

Düsseldorf ist in 4-5 Jahren wieder CL - Sieger! Bis dahin nur so Platz 4-6!
Grenzau ist wieder Topfavorite für nächstes Jahr, Gönnerns junge Spieler machen vielleicht nen Sprung und können dann auch was machen, wenn Ochsenhausen noch nen Topspieler kauft sind sie sehr gut, Crisan wird bald Weltspitze sein.
Was ist denn mit Kreanga?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.03.2001, 15:08
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov

@Transincos:

So ist es, Vladi spielt jetzt bei Royal Charleroi.

Ich glaube auch, daß sich das Konzept für Dü-Dorf auszahlen wird, vorausgesetzt, das Team bleibt bis auf weiteres so bestehen. Ich fände es unheimlich schwer bis unmöglich, auf längere Sicht zu planen, es sei denn, die einz. Verträge beziehen sich auch darauf...

Vor sechs(?) Jahren glaube ich, hatten sie ja auch Samsonov verpflichtet und was aus dem geworden ist, sehen wir ja heute. Sie setzten also auf ihr gutes Auge für Talente...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.03.2001, 16:54
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreanga hat nicht das gezeigt, was man von ihm verlangt hatte (neben seiner unumstritten spektakulären Spielweise) und wird den Verein vorraussichtilich verlassen "müssen", es sei denn kein Topstar wird gefunden...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.03.2001, 17:26
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Welche jungen Spieler bei Gönnern denn?

Timo Boll kann kaum noch besser spielen!!!
Und sonst ist da nur Zoltan Fejer-Konnerth in Gönnern, da weiß ich gar nicht, ob der weiter da spielen wird... schließlich wären ein paar Einsätze in der Bundesliga bestimmt nicht schlecht. Wenn man sich seine Bilanz letztes Jahr anguckt und die dieses Jahr ????

Sonst sind da keine jungen Spieler, die eine Riesenentwicklung machen könnten, für Tasaki kommt Grujic, sonst weiß ich von nix.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 29 15.12.2021 04:32
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's Edward Materialbörse 0 20.12.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77