|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison
Ahja der Jürgen ist also euer einser bei dem Turnier.
Ist der Spielmodus dort das es zwei Doppel gibt und dann weiter mit 1-1 2-2 3-3 4-4 oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach, das habe ich ja fast vergessen: Die weitest angereiste Mannschaft erhält, wie jedes Jahr, eine flüssige Überraschung!!!
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich kommt Strullendorf auch mit ner Bezirksligamannschaft.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir heißen bei unserem Turnier als neue Mannschaften aus Sachsen den TSV Radeburg und SV Remse recht herzlich willkommen. Wer kommt noch? Als Anreiz: Die weitest angereiste Mansnchaft erhält eine flüssige Überraschung. Viele Grüße an alle sächsischen Freunde Arndt Peckelhoff |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Bereits 42 Mannschaften aus fünf Bundesländern (Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt) und aus Tschechien dabei - und die Teilnehmerzahl steigt täglich! Wer sich noch anmelden will, hat bis Sonntag genügend Zeit. Alle Infos zum Turnier unter www.tt-rehau.de/turnier. Bis zum Turnier Arndt Peckelhoff |
|
|||
|
|||
Großes Kompliment an die Organisatoren des am WE ausgetragenen Vierer-Mannschaftsturniers in Rehau!!
Für Bezirks- und Kreisligaspieler ein optimales Vorbereitungsturnier auf die neue Runde: lockere Stimmung, vorbildlich zügiger Ablauf, viele verschiedene Gegner (wo hat man bei einem Turnier für Bezirks- bzw. Kreisligteams schon mal Mannschaften aus Bayern, Sachsen, Thüringen, Tschechien und Baden-Württemberg), interssantes Spielsystem, ... bis zum nächsten Jahr @ Rehau |
|
|||
|
|||
@TSP
kann mich dem nur anschliessen ! @Arndt war wieder ein SuperTunier u Kompliment an alle, die es ermöglichen u ihre Zeit dafür investiert haben ! Wir kommen sehr gerne wieder (auch wenn man um 6.00 aufstehen muss um rechtzeitig on zu sein ! cu you again at the rehauing.....
|
|||
|
|||
Bill the Kid macht es so wie wir Anreise Samstag Abend
Finale der Bezirksliga anschauen Fahrt nach Tschechien Übernachtung in der Ferienwohnung Und am Sonntag ist man dann sehr ausgeruht. Ich war jetzt das erstemal dabei, es war einfach das Beste was ich seit langen an Turnieren erlebt habe, aber es hängt wohl auch mit unserem Endergebniss zusammen 3. Platz bei den Kreisligisten. Arnd super Turnier von dir und deinen Leuten |
|
|||
|
|||
Hallo Turnierfans !!
Danke für das Lob, das ich natürlich gerne an meine vielen Helfer im Verein weitergeben werde. Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr in Rehau wieder. Hier - für alle, die nicht dabei waren oder noch nicht auf unsere Turnierseite www.tt-rehau.de/turnier geschaut haben - die Ergebnisse des ersten Turnierwochenendes. Herren-Bezirksliga (23 Mannschaften): 1. TV Rehau, 2. SV Remse, 3. TSV Radeburg, 4. Post-SV Bamberg. Herren-Kreisliga (34 Mannschaften): 1. ESV Neuhaus, 2. SV Mistelgau, 3. FC Schwand, 4. Chemnitzer WSV. Und das Turnier ist noch nicht aus - am Samstag und Sonntag geht es weiter mit folgenden Konkurrenzen (jeweils Zweierteams aus einem Verein): Sa, 9.30 Uhr Senioren 50 und älter, Mädchen-Bezirksliga und höher sowie Mädchen-Kreisliga; 13 Uhr Damen (Bezirks- und Kreisliga); So, 9.30 Uhr Jungen-Bezirksliga und höher sowie Jungen-Kreisliga. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 9. September; Anmeldungen an peckelhoff@t-online.de oder über die Turnierseite www.tt-rehau.de/turnier. Viele Grüße an alle Teams, die bei uns waren und an die, die noch die Atmosphäre unseres Turnieres kennenlernen wollen. Arndt, Torsten und die Crew aus Rehau |
Lesezeichen |
|
|