|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin fast absolut nüchtern.
Und setze 50 Euro, dass Würzburg nicht in die Playoffs kommt. Weitere 10 bei ner 20:1-Quote, dass sie sogar absteigen;-) Mal ehrlich, wo ist das bitteschön "ne gute Mannschaft"? Zwei demotivierte Asiaten vorne, unten Keinath (von dem ich noch nie viel hielt), Sereda (den ich nicht kenne und der folglich auch nicht übermäßig viel taugen kann) und Shetinin (der erstmal wieder fit sein muß und weiterhin immer davon abhängig ist, wie die Gegner gegen ihn klarkommen). Dazu nen Sponsor, der sich selbst aufstellt. Vielleicht der Top-Tip für die erste Trainer-Entlassung der Saison, mehr aber auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab Sereda mal spielen sehen.
Ich schätz den Mann stärker ein, als einen Schlichter oder Keinath und denke das er mindestens ausgeglichen spielen wird. |
|
||||
|
||||
Asiaten, vor allem Chinesen, sind ein Schlag für sich.
Kann man eigentlich nicht verpflichten, nur wenn die Not zu groß wird. Und außerdem spielen die hier in Europa mindestens ne halbe Klasse unter ihrem eigentlichen Niveau, genau wie`s andersrum auch der Fall ist; siehe Bolls schwache Liga-Bilanz in China. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön , wie Ihr Euch ereifert... Was ist nun mit der Play-Off-Wette ? Oder mußt Du erst noch Deine Liquidität prüfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Sereda und Keinath ca. ausgeglichen spielen, ist es doch scheißegal, ob Shetinin spielt oder nicht. Denn haushoch positiv spielt er ja nun auch nicht. Zu Frank Müller enthalte ich mich spätestens seit seinem vermeintlichen Zusammenprall mit ner Straßenbahn auf der Autobahn jeglichen Kommentars... |
Lesezeichen |
|
|