|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leute, ich denke es ist much too late!!
Die Firmen haben sich darauf eingestellt; in den oberen Ligen wird schon mit dem Ball gespielt und ihr glaubt doch nicht wirklich daran, das diedaoben das alles wieder rückgängig machen. Das hieße ja, das die sich den sch eingestehn, den die gemacht haebn und soviel Selbstkritik scheint da nicht vorhanden zu sein! ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ohne Quatsch: Die Sache mit dem Metall-Netz - ich bin dafür! Wie auf dem Schulhof. Auf diese Weise würden nämlich diese gottverdammten Netzroller endlich aufhören! Wenn der Ball an die Netzkante geht fliegt entweder gleich in die Pampa oder kommt 2 Meter hoch. Ich könnte dann meine Wut auf die Kantenbälle konzentrieren .
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Ich will dazu nur eins sagen! Ich finde die Änderung mit dem neuen TT-Ball war eine gute Sache aber mit dem neuen Zählersystem das finde ich echt beschissen! Tut mir leid für dieses Wort aber das musste jetzt kurz sein! Das mit den anderen Vorschlägen wie mit dem Metallnetz,dass sind zwar keine schlechte ideen aber man braucht doch nicht das ganze Tischtennis umändern! Ích finde so wie das Tischtennis gerade ist solte man es ein paar Jahre lassen! @Ryker Das mit so einem Metallnetz ist schwachsinn! Wie oft passiert schon einmal ein Netzroller im Spiel! Vielleicht 5 mal aber das wars! Wenn du jetzt den Ball ins Netz schlägst dann kommt so ein dunmmer Klang von dem Metllnetz! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
@ryker
Bloß nicht, dann kann ich meinen stärksten Ball ja gar nicht mehr spielen! Oder ich müsste mehr Kantenbälle üben! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
@Jörg
Ähh,wie denn jetzt Das mit dem Metallnetz ist keine schlechte Idee,das mit dem Metallnetz ist Schwachsinn. Du musst dich schon entscheiden. Ich find's nicht gerade gelungen,aber die Industrie würde sich sicherlich freuen ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
Das Metallnetz find ich allein schon wegen dem Geräusch nicht gut (*pong*!!!!)
Ausserdem kann ich bei knappen Spielständen dann nur noch auf den Kantenball hoffen!! ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|||
|
|||
wie wärs, wenn wir den schlägergriff verlängerten, damit die schläge nicht mehr so wuchtig sind.
statt belägen spannen wir saiten. den ball machen wir weicher und überziehen ihn mit filz, größer ist er ja schon. das netz machen wir höher und breiter, damit wir nicht mehr drumherumspielen können. wäre da noch der tisch - zu kleine spielfläche für zuschauer und kameras, also weg damit. zählweise wird ja eh geändert ..... nachtigall ick hör dir trapsen ! die wollen uns zu einer anderen sportart treiben ! die interessiert inzwischen zwar auch keinen mehr, weil davon zu viel im tv gezeigt wird, aber immer noch werbeträchtiger ist als tt. erwin ------------------ |
|
|||
|
|||
Hi Downspin,
ich habe mich nicht über die Einführung des 40 mm Balls "aufgeregt", sondern über die Änderungen allgemein! Wenn es nach mir ginge,müßte der Ball ab nächster Saison 2m Durchmesser haben,da ich in dieser Saison mit dem 40mm Ball noch fast nix verloren habe. Aber es wäre vermessen, daß ich nur nach meinem Vorteil schaue-bin der Meinung, daß durch die vielen gravierenden Änderungen die Identität an unserem Sport verloren geht! Sorry übrigens,daß ich zum Leidwesen mancher hier das Thema wieder "aufgewärmt" habe-bin halt der Meinung,daß es nicht in Vergessenheit geraten sollte. Und außerdem bin ich erst seit kurzem auf diese homepage gestoßen..... |
|
|||
|
|||
Wie wärs wenn wir Tischtennis gleich mit Tennisschlägern auf einem Tennisfeld spielen. Oder Uns ein Leder nehmen und auf zwei Tore spielen?
Tischtennis sollte Tischtennis bleiben! Lasst den Teppich auf dem Boden! ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
||||
|
||||
Eines zeigt der Beitrag: Tischtennisspieler haben Galgenhumor und beherrschen die Eigenironie.
Klasse Beiträge, die auf satirische Weise die traurige Wahrheit wirrer Entscheidungsträger aufzeigt. ------------------ Carpe diem Mephisto |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.