Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2017, 23:48
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Alternative Beläge zu Sriver

Ich denke auch, such Dir einen "Klassiker" aus und teste.
Der Stiga Mendo und Mendo Energy sind wirklich gut und immer preiswert zu haben.
Alt 07.07.2017, 08:43
Spin Herold Spin Herold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spin Herold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
erstmal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Den Musa muss ich tatsaechlich ausprobieren. Leider auch fast gleich teuer. Sieht aber ja aus als waere er noch spiniger. Ja Yasaka ist vom preislichen auch nicht wirklich billiger. Palio Cj-8000 hatte ich schon in 1,8 gespielt war mir aber auch zu weich. Mendo ist glaube ich noch weniger als der Sriver und MAgic carbon habe ich auch frueher gespielt. Der ist gut aber auch nicht billig. Vor allem haelt er auch nicht lange und ist auch ziemlich weichDas mit dem Andro ist natuerlich auch enttaeuschend.
DHS H3 Neo zu hart? Vielleicht habe ich ein anderes Verstaendnis von Haerte.
Aber ich habe ja jetzt schon ein paar zum gucken:
Musa, Imperial , Tibhar rapid.
Alt 07.07.2017, 08:56
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unsere ehemaligen Bundesligaspieler sind in den 1980ern von ihrem roten Sriver auf einen schwarzen Tibhar Speedy Spin umgestiegen (Einführung rot und schwarz). Der schwarze Sriver spielte sich damals anders (hatte auch Qualitätsprobleme), deshalb die Tibhar-Alternative.

Wichtig ist auch Sriver-S oder Sriver-L?

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 07.07.2017, 09:01
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier gibt es 2 Threads, die dir vielleicht weiterhelfen:

Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver L

Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver S

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 07.07.2017, 09:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Wichtig ist auch Sriver-S oder Sriver-L?
Eigentlich nicht wirklich, oder? Das gedrehte Obergummi macht natürlich einen theoretischen Unterschied, aber hat das ehrlich schon mal jemand gespürt, außer Tibor Klampar beim Frischkleben?
Alt 07.07.2017, 09:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spin Herold Beitrag anzeigen
Das mit dem Andro ist natuerlich auch enttaeuschend.
Was denn, hab ich was überlesen?
Alt 07.07.2017, 09:56
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ich habe ja jetzt schon ein paar zum gucken:
Musa, Imperial , Tibhar rapid.
Wie schon gesagt, der Musa ist bestimmt einen Versuch wert, der ist mMn spinniger als ein Sriver (ist aber auch abhängig von der Technik), der Musa ist aber auch einen Tick weicher als der Sriver!
Aber wenn du noch was Günstiges testen willst, wäre der CTT NATIONAL HERO vielleicht noch einen Test wert, oder du machst den Schritt zum leichten FKE und testest den Xiom Vega Intro.
Viel Spaß beim Testen.
Alt 08.07.2017, 16:39
Spin Herold Spin Herold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spin Herold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte es gibt nur den sriver L zum verkauf. nur das er jetzt sriver heißt
Alt 08.07.2017, 16:53
dops dops ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

bin vom sriver L auf den marder II gegangen. finde den mittlerweile besser (da mehr spin) als den sriver und viel günstiger.
Alt 28.07.2017, 11:29
Kivan Kivan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kivan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich dachte es gibt nur den sriver L zum verkauf. nur das er jetzt sriver heißt
dem ist wohl auch so, zumindest laut dem Shop wo ich letztens war.

Lesezeichen

Stichworte
alternativen, belageigenschaften, belagempfehlung, primorac -off, sriver

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »