Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.09.2011, 23:52
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

TSG Rehme II - RW Unterlübbe II 9:6
Im ersten Heimspiel hatten wir das Team aus Unterlübbe zu Gast. Es wurde zu einem extrem spannenden Krimi, in dem wir letztlich glücklich mit 9:6 die Oberhand behielten.
Krop/Rarog und Teffner/Hemb gewannen ihre Doppel, aber Schellberg/Dargel verloren.
Oben gewann Krop gegen Kelle glatt. Ich habe gegen BigDaddy noch nie so gut ausgesehen und gewann im fünften.
In der Mitte verlor Rarog gegen Bolduan und Dargel gegen BigDaddys Daddy.
Unten gewann Teffner gegen Lemke im fünften zu zehn, und Hemb gegen Reimler glatt in drei.
Halbzeitstand somit 6:3 für uns.
Dann wieder oben. M.K. und KommBaby schlugen BigDaddy bzw. Kelle jeweils im fünften zu sechs. Nun hatten wir schon einen Punkt sicher.
Die nächsten drei Spiele (Rarog - Willy, Dargel - Bolduan und Teffner - Reimler) gingen an unsere Gäste. Als wir uns schon aufs Abschlussdoppel einstellten, gewann Karl-Heinz Hemb mit seiner ganzen Routine glatt 3:0 gegen Lemke.
Fazit: Im Vorfeld waren wir nach meiner Meinung klarer Außenseiter. Besonders unser oberes Paarkreuz war heute allerdings richtig stark. Und auch Kalle Hemb hat sehr gut gespielt. In der Mitte war Unterlübbe deutlich besser.
Nächsten Montag wartet in Holsen der nächste schwere Gegner auf uns. Wäre super, wenn wir da noch einen oder zwei Punkte gegen den Abstieg holen würden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2011, 20:15
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Ja, war sehr schade für uns. Mit nur ca. 70% Leistungsabruf kann man solche Spiele nicht gewinnen. Das Spiel wurde definitiv im oberen PK verloren. Aber jetzt haben wir wenigstens ein Ziel für's Rückspiel.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.09.2011, 11:03
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Moin, Moin

ein kurzer Bericht zum Petershäger Vereinsduell, 6.Mannschft gegen 7.Mannschaft. Wir die 6.Mannschaft haben uns mit einem sicheren 9-2 Sieg im Vereinsduell zum zünftigen Abschluss beim Griechen gespielt. Auch ohne unsere etatmäßige Nr.2 (Grippe) und Nr.3 (Reinhard Mey Konzert, ja den gibt es noch) kamen wir nicht in arge Bedrängnis. Wünsche beiden Mannschaftskollegen gute Genesung.

Bis die Tage

Bubba
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.09.2011, 22:24
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Heute haben wir uns in Holsen eine 9:5 Packung abgeholt. Krop/Rarog, 2x Marius Krop und je einmal Zenon Rarog und Ferdinand Fell holten unsere Punkte.
Ganz ehrlich: ich habe selten erlebt, dass es die Netzkante an einem Abend mit einer Mannschaft so gut meint wie mit unseren heutigen Gastgebern. Aber durch die Bank von der Nummer Eins bis zur Sechs!
Und wenn dann noch der ein oder andere Rehmer weit unter seinen Möglichkeiten spielt (ich auch), kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Ich bin schon lange nicht mehr so frustriert von einem Tischtennisabend nach Hause gefahren. Streicheleinheiten wären jetzt nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.09.2011, 07:27
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Nachtrag von unserem gestrigen Spiel gegen Lübbecke V.

Im Vorfeld hatten wir uns nicht ganz viel ausgerechnet aber es sollte komplett anders kommen.

Doppel 0:3
Und täglich grüßt das Murmeltier, ansonsten: No Comment.

Oberes PK 1:1
Gegen Krüger konnte ich auch diesmal die Oberhand gewinnen, obgleich er diesmal taktisch geschickter vorging. Kelle gelang nicht viel gegen Oreschkin.

Mitte 2:0
Willy hatte gegen seinen Freund Otto nicht wirklich Probleme.
Simon spielte sehr stark und gewann in vier.

Unten 1:1
Jörg ließ sich etwas beirren und verlor in vier.
Christoph spielte stark, gewann in vier knappen Sätzen.

Oben 1:2
Oreschkin war für mich heute eine Nummer zu stark.
Kelle gab alles und gewann in vier.

Mitte 1:1
Willy lieferte sich einen Schupf-Krimi wie er im Buche steht, gewinnt in fünf.
Simon musste gegen Otto dagegen Lehrgeld zahlen, verliert klar in drei.

Unten 2:0
Jörg fand im vierten Satz in die Spur zurück und gewann in fünf.
Christoph spielte stark, gewann in drei.

Schlussdoppel:
Willy und Bernd gewannen den ersten Satz souverän, danach lief nix mehr.


Endstand 8:8


Unterm Strich geht die Punkteteilung in Ordnung, eigentlich hatten wir eigentlich mit keinem Punkt gerechnet, in Hinblick auf die Doppel ist es aber doch wieder ärgerlich.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2011, 11:12
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Moin,Moin,

gestern Abend ging es nach Minden zur 4. Mannschaft der Eintracht. Wir waren gewarnt . Immerhin traten die Mindener mit dem Vizekreismeister an.

Im Doppel verlor zu Anfang unser Spitzendoppel etwas unglücklich. Glücklicherweise trumpfte das sogenannte Opferdoppel wieder groß auf. Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2-1 Führung raus.

Was dann passierte ist relativ schnell zu erzählen. Feldkötter und Buchholz rockten den Vizekreismeister jeweils locker mit 3-0 von der Platte. Matze Partzsch ließ sich von den Noppenkünsten seines Gegners auch nicht beeinflussen. und Steppel Steppert spielte wie gewohnt mit eisener Ruhe seinen Punkt ins Haus.

Das Spiel des Abends bot unser Mafü. Nach gefühlen 20 Beckerrollen seines Gegners holte er seinen für die Moral ganz wichtigen 1. Einzelsieg zu 10 im fünften Satz.

Somit verließen wir die Halle mit einem nicht unbedingt erwarteten 9-1 im Gepäck.

Am Mittwoch geht es gegen Veltheim V weiter. Was natürlich ein ganz anderes Kaliber sein wird.

Somit verabschiede ich mich mit einem" Mein Hawai ist Norderney" ins Wochenende.Den Text dazu liefere ich nach.

Gruß Bubba
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.10.2011, 23:31
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Heute haben wir eine heftige 1:9 Niederlage gegen Lübbecke IV kassiert. Wir waren absolut chancenlos, obwohl ich finde, die Niederlage ist etwas zu hoch ausgefallen. Den Ehrenpunkt habe ich in fünf Sätzen gegen Oreschkin geholt.
Dienstag geht`s nach Holzhausen. Dort müssen wir Marius und Uwe D. ersetzen. Wenn wir da auch verlieren, sind wir endgültig unten mit drin.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2011, 09:27
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Moin,Moin

der 4. Spieltag hat den Stand der Mannschaftskasse unheimlich nach oben getrieben. Der persönliche Dank noch an einer anderen Stelle.

Wir verlieren nach einem tollen 4-0 Start noch mit 7-9 gegen Veltheim 5. Unser sonst so starkes unteres Paarkreuz konnte gegen Veltheim diesmal leider nicht so Punkten wie wir es eigentlich gewohnt sind.

Dazu kam noch der unglückliche Schlägerbruch unseres sonst so gelassenen MaFü´s. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Trotzdem bedankt sich die Mannschaft für die reumütige Spende in unsere Mannschaftskasse.

Ich hoffe nächste Woche an dieser Stelle von einem tollen Spiel berichten zu können.

Bis dahin

Grüße Bubba
(Schriftführer)
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2011, 23:26
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Heute haben wir mit unserem letzten Aufgebot einen enorm wichtigen 9:7 Auswärtssieg in Holzhausen erkämpft. Und das kam so:
Bei uns fehlten Marius K. und Uwe D., bei Holzhausen die vier. Schellberg/Rarog und Hemb/Fell gewannen ihre Doppel jeweils in vier Sätzen. Unserem 2. Doppel Teffner/Ehrentraut gelang beinahe eíne Sensation. Gegen HoPos Spitzenspieler Horstmann/Klinnert gewannen wir Satz 1 und 2 zu neun, verlieren den dritten klar und führen im vierten 9:5. Leider verloren unsere beiden Oldies den Satz noch und auch den fünften. Trotzdem aber 2:1 für uns.
Oben gewann Zenon etwas überraschend gegen Horstmann. Ich hatte mir gegen Klinnert auch was ausgerechnet, aber es hat nicht gereicht. Im fünften hat er mich regelrecht abgeschossen und verdient gewonnen.
In der Mitte verloren Hemb und Teffner jeweils im fünften mit 11:13, und das noch innerhalb einer Minute.
Unten verlor Ehrentraut sein Einzel in vier, und Fell gewann klar in drei. Halbzeitstand damit 5:4 gegen uns.
Oben kam Horstmann gegen mich überhaupt nicht klar, und Zenon spielte unglaublich gut gegen Klinnert. Jetzt führten wir mit 6:5.
In der Mitte zwei klare Spiele. Teffner unterliegt Dubielewicz, Hemb schlägt Klocke jeweils in drei Sätzen. 7:6 für uns.
Ferdi Fell sah gegen Backmeister lange Zeit wie der sichere Sieger aus, um dann jedoch noch 11:9 im fünften zu verlieren. 7:7 und noch zwei Spiele.
Ehrentraut spielte routiniert gegen Kütemeier (nein, nicht Ralf!) und gewann die Sätze 1, 3 und 4. Damit hatten wir schon mal ein Unentschieden in der Tasche.
Zum Abschluss das Duell Horstmann/Klinnert gegen Schellberg/Rarog. Ich muss sagen, wir haben taktisch sehr gut gespielt und in den entscheidenden Momenten den richtigen Ball gespielt. Und auch ein bischen Glück gehabt. Jedenfalls haben wir in drei Sätzen gewonnen. Endstand somit 9:7 für uns bei 38:27 Sätzen.
Jetzt schnell noch den Pressebericht schreiben und dann ab in die Kiste.
Gute Nacht allerseits!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.10.2011, 22:32
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Ich mach's kurz:
Wir verlieren nach einer desolaten Mannschaftsleistung mit 5:9 in Hüllhorst. Willy hat als einziger Normalform erreicht, Doppel gingen aber wie immer mit 0:3 weg.
Damit können wir schonmal für die 3. KK planen, es sei denn zur RR wird nochmal umgestellt.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse 2011/2012 Holgi75 Kreis Minden/Lübbecke 77 20.05.2012 10:08
1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012 Janek Kreis Südmünsterland 517 10.05.2012 07:56
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
Kreisklasse A1 2011/2012 Prognose meierle2000 Bezirk Alb 12 12.03.2012 15:47
1. Kreisklasse 2011/2012 SecretWeapon08 Kreis Köln-Erft 40 05.07.2011 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77