|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 1 | 7,14% | |
TTC Korschenbroich II | 1 | 7,14% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV | 4 | 28,57% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach III | 1 | 7,14% | |
TuRa Brüggen II | 2 | 14,29% | |
TTC Waldniel VI | 4 | 28,57% | |
1. TTC Hardt-Venn III | 1 | 7,14% | |
1. TTC BW Breyell III | 8 | 57,14% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Hab eine drangehangen (Mehrfachauswahl!)
|
|||
|
|||
Super, aber wieso haste denn noch nicht abgestimmt??? Aber ich warte auch noch auf die Mannschaftsaufstellungen
|
|||
|
|||
TTVE Süchteln Vorst 4 spielt voraussichtlich in folgender Aufstellung:
1. Lenarz 2. Vinken 3. Hübeler 4. von der Forst 5. Lemmen 6. Bröxkes 7. Betzing 8. Kessel 9. Becker und und und |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss leider zugeben das ich bis auf Lemmen, Bröxkes und Betzing keinen kenne. Gehe aber davon aus das ich hier dem Herrn Bröxkes aus ehemals Dülken antworte. Schön dich hier im Forum begrüßen zu können. Dann wird es hier hoffentlich nicht so einseitig werde. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
Hallo Hermann,
Da liegst du völlig richtig. freue mich auch schon wieder auf die Spiele gegen euch, war immer eine gute Atmosphäre und spanndende Spiele. Wir sind diese Saison mit 3 Leuten aus Dülken gewechselt. Lenarz, Vinken und Hübeler haben letzte Saison 1. Kreisklasse gespielt, von der Forst hat 2. Kreisklasse gespielt |
|
|||
|
|||
Da hat man da oben ja schon fast eine unlösbare Aufgabe nach der anderen.
Da ja jetzt fast alle Mannschaftsaufstellungen bekannt sind werd ich auch mal meinen Tip abgeben. Finde ich übrigens gut das man sieht wer wie getippt hat
|
|||
|
|||
Hier stechen wohl langsam aber sicher 2 bis 3 klare Favoriten hervor mit sehr starker Unterstützung aus höheren Klassen.
Herzlich willkommen zum aktiven Schreiben, lieber Thomas. |
|
|||
|
|||
Zitat:
für Breyell und Waldniel Breyeller Auftsellung steht schon im anderen Threat zur Erinnerung: Ucher (Kreisliga Mitte) Mörbel (Kreisliga Unten) Clemens (2. KKL Oben) Korall (2. KKL Oben) Peters (Jugend BL Oben) Lehmann (2. KKL Mitte) und und und...
|
||||
|
||||
das nutzen der neuen Regel einen der ehemaligen Jungen BZL-Spieler in der 3.Kreisklasse unten, obwohl 2.kk oder 3.kk vorhanden ist. Ich habe mal gehört, daß wenn sowas durchgeht, der Staffelleiter gefragt wird ob er seinen Job richtig macht. Nichts gegen Waldniel oder andere Personen, dies habe ich von einem sehr hohem Tier aus dem WTTV gehört. Alex bitte nicht angegriffen fühlen. Ich wollte nur den nachteil der Regel für einige darstellen. Geändert von lonny (01.07.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
äh
Wissen tu' ich nicht viel. Aber von dem Bisschen was ich weiss, ist das meiste unbrauchbar. Geändert von heldenvater (02.07.2010 um 15:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.