Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 15:01
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neue Dr. Neubauer Beläge

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
sehe ich auch so ich habe da auch keine Eile, da ich mit meinem Material sehr zufrieden bin
Ich komme mit dem Extra Long, den ich mal bei Fastest115 erwarb, auch gut zurecht. Ich hoffe nur, dass er ihn vorher nicht beschichtet hatte, was ich aber nicht erkennen kann, denn der Extra Long ist nach einigen Monaten der Lagerung schon recht glatt. Wenn ich momentan auch ständig verliere, so liegt es nicht am Belag.
Alt 22.10.2008, 15:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Extra Long von mir waren unbehandelt sind aber auch schon bei mir und nem kollegen im Schrank längere Zeit "abgehangen" gewesen.
Alt 22.10.2008, 18:39
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dann ist ja alles klar, bisher wurden sie auch nicht beanstandet.
Die beste Alternative zu alten Neubauernoppen, besteht für mich in alten Noppen.
Alt 11.11.2008, 11:28
Benutzerbild von Noppenhans
Noppenhans Noppenhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kennt jemand den Dr. Neubauer Special Defence?

Noppenhans
Alt 11.11.2008, 19:33
Schokomat Schokomat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schokomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenhans Beitrag anzeigen
Hallo,

kennt jemand den Dr. Neubauer Special Defence?

Noppenhans
Das ist kein Anti. Falscher Thread.

Geändert von Schokomat (11.11.2008 um 19:38 Uhr)
Alt 20.11.2008, 12:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mattze Beitrag anzeigen
Hallo ridethelightning,
denken heißt nichts wissen! - Lass diese Spekulationen doch einfach bis du den Belag getestet hast. Solche Aussagen können verwirren und ne Menge Geld kosten.
Im Gegenteil. Sie können sogar Geld sparen!

Man kann wohl davon ausgehen das diese Beläge in kurzer Zeit in Onlineauktionshäusern auftauchen werden!
Alt 20.11.2008, 12:58
Mattze Mattze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Cheftrainer
Wüsste nicht wie Spekulationen Geld sparen können, vermute mal du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte, oder du versuchst mich zu provozieren. Das Onlineauktionshäuser dein Geld sparen kann ist ja wohl klar, aber deinen Beitrag nicht wert.

Natürlich werden auch diese Beläge bei Onlineauktionshäusern auftauchen, dies wird aber keinen Rückschluss auf die Qualität geben. Wie schon erwähnt teste erst und kotz dich dann aus.

Mich nervt einfach wenn ich was hier über einen Belag lesen möchte und lese in fast jedem Beitrag nur Spekulationen oder Themen die nicht mal was im entferntesten mit dem Belag zu tun haben (siehe deinen Post). Solche Leute spamen die Foren mit ca. 4000 Humpug-Posts zu. Ich frage mich dann immer ob solche Leute keine Ehefrau, Freundin, Haustiere haben oder kein Geld für Psychologen.

Des weiteren interessiert mich kein bisschen was du in Onlineauktionshäusern kaufst ich will nur was über diesen Belag lesen.

....ist doch wahr
Alt 21.11.2008, 18:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Cheftrainer
Wüsste nicht wie Spekulationen Geld sparen können, vermute mal du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte, oder du versuchst mich zu provozieren. Das Onlineauktionshäuser dein Geld sparen kann ist ja wohl klar, aber deinen Beitrag nicht wert....
OMG - Textverständnis wurde gerade bei Pisa getestet. ^^ Noch mal kurz: Ich habe Dich verstanden und wollte Dich dennoch nicht provozieren.

Ich meinte sicher nicht, dass ein Onlineautkionshaus Geld sparen will. Das ist ein Unternehmen mit einer Gewinnerzielungsabsicht. Sie werden also auch Dein Geld nicht sparen.

Wenn ich davon rede, dass "Sie" Geld sparen. Dann beziehe ich mich direkt auf die erwähnten "Spekulationen". Die Beläge werden vielen nicht gefallen und daher deutlich billiger gebraucht verkauft werden. Wer für einen Test immer diese teuren Beläge neu kauft ohne zu wissen ob sie spielbar sind, der sorgt nur für die klingelnde Kasse bei den Herstellern.

Tests mit neuen Belägen sollte man daher vermeiden falls einem die Kohle nicht egal ist!
Alt 22.11.2008, 09:05
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn man noch mehr Geld übrig hat
nicht nur die beiden neuen Antis kommen raus...
den Neubauer Gorilla gibts jetzt natürlich auch mit neuem Spezialschwamm in 1.8mm

also wenn ich mir einen Gorilla zugelegt hätte, dann würde ich mal nachfragen ob man den alten gegen einen neuen mit Spezialschwamm umtauschen kann, sofern man nicht zufrieden war...

Gruss Joe

PS: ich warte auf den Joola Amy
Alt 22.11.2008, 09:44
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber "denken" bringt uns nicht weiter
Hm, durchaus signaturtauglich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »