|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Osterturniere
Hallo zusammen !
Na ja , war echt knapp gestern .Schiwi und ich sind in der Vorrunde mit 2 Siegen ausgeschieden. Ich glaube die haben sogar die Punkte auszählen müssen da die Anderen auch 2 Siege hatten. Die 2 Noppenheinis hatten wir als ersten Gruppengegner. Einer von denen war Pinno. Schlechter konnte es ja nicht kommen. Zum warmspielen lange Nopppen. Ein absoluter Alptraum für mich. Am Ende 1:2 Hätte gerne gegen Borja und Michael im Viertelfinale gespielt. WM |
|
|||
|
|||
die beiden aus neukirchen waren hilsmann und erkelentz, dominic und ich hatten die beiden schon in der gruppe und musstne uns mit 1:2 geschlagen geben.
haette aber nicht gedacht, dass die das turnier gewinnen. glueckwunsch adrian und daniel zum dritten ! war ein echt spannendes viertelfinale gruß christian Geändert von moep (03.04.2010 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann bis gleich Leute. Man sieht sich.
|
||||
|
||||
Hätte auch nicht gedacht, dass die beiden aus Neukirchen das Dingen holen. Hätte da eher mit Daniel und Adrian gerechnet oder mit den beiden (Pinno/Serwe) aus Kamp-Lintfort. Die waren sehr unangenehm zu spielen und legten eine erstaunlich gute Kondition an den Tag.
Dass wir nicht durch die Gruppe gekommen sind, lag sicherlich an der Stärke, wobei wir gegen die Jungs aus Kaldenkirchen eigentlich nicht ins Schlussdoppel kommen mussten. Aber wie so oft verliere ich dann mein einziges Einzel gegen den vermeintlich schwächsten meiner drei Gegner, der gegen mich allerdings genau richtig gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand mal das Ergebnis der Herren C Konkurrenz von gestern verraten? Ab Halbfinale wenns geht .
Vielen Dank !
|
|||
|
|||
kann ich tun
Schlotterhose/Jeske gegen Funke/Schäfer 3:1 (haben leider nur das doppel gewonnen) Wantuch/Kalinka gegen Jakob/Hensel 3:? dann Wantuch/Kalinka gegen Schlotterhose/Jeske 3:2 bzw 3:1 (war sehr knapp, im entscheidenden spiel im fünften zu 10) Gruß aus Erkelenz Geändert von svenson1 (04.04.2010 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
wobei ab 1/4 finale eigentlich jeder hätte gewinnen können so wie die leistungen von allen teilnehmern waren.
|
|
||||
|
||||
Die 2 Jungs waren wirklich gut ! Gegen die durften wir uns im Achtelfinale verabschieden
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (05.04.2010 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Ergebnislisten findet ihr auch hier:
http://www.ttc-breyell.de/1-heinz-pr...echtnisturnier
|
||||
|
||||
bei unserem Turnier in der Herren A Klasse nahmen 5x Regional und 1 x 2.Liga teil....ih habr Hammer geile spiele verpasst jungs....es war Klasse! gewonnen haben Leines/Weinstein gegen Milchin/Schettki mit 3-2 in der Verlängerung!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.