|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie Belag richtig glatt machen?
Hi,
Wollte es bei meinem Donic Galardo sound auch mal probieren ![]() Aber habe ihn seit heute mittag in der Sonne gehabt hat nichts gebracht gestern mit Deo behandelt da war er ca 2 minuten glatt und nach ein paar Ballwechseln wieder griffig ![]() Mit Cockpitspray hats auch nicht geklappt hab 3 schichten drauf aber wurde nichts ![]() ![]() ![]() Weiß jmd noch irgendwas?? Haarspray hält finde ich auch nicht lange ![]() Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Komisch...
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. ![]() Funktioniert eigentlich immer. Sicher, dass die Sonne auch geschienen hat ![]() |
|
|||
|
|||
jA hat sie
![]() ich habe jetzt 3 schichten Haarspray aufgetragen morgen kommt noch mal eine oder zwei drauf dann passts jetzt ist er schon glatt aber topspin geht immer noch also noch nicht glatt genug ![]() So zum Spaß ist das bestimmt mal lustig :d gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Also,ich würde mal das Bügeleisen probieren
![]() |
|
|||
|
|||
mach rostspray drauf
|
|
|||
|
|||
So, jetzt mal ernsthaft und ohne Witz, Ironie, Spott und Hohn: Wie bekomme ich einen runtergespielten Belag der noch nicht wirklich glatt ist, also mit dem noch Schnitt erzeugt werden kann so glatt wie einen Anti?
@Moderatoren: Könnte bitte jemand den Thread in den Bereich der Beläge verschieben? Danke. |
|
|||
|
|||
Bei dem Wetter momentan kein Problem, einfach in die Sonne legen.
|
||||
|
||||
Ja aber nicht nur ein paar stunden
|
|||
|
|||
Ok, nicht nur ein paar Stunden, wie lange denn dann? Über mehrere Tage hinweg?
|
|
||||
|
||||
Ja ich würde mal so 4 Tage machen. Belag jeden Tag um 90Grad drehen damit die besonnung gleichmässig wird. Und falls es zwischendurch regnet auf jeden Fall rein holen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag richtig zuschneiden!? | Fastest115 | Noppen innen | 30 | 23.07.2011 18:11 |
Suche den richtig China Belag | masl83 | Noppen innen | 33 | 28.06.2007 20:23 |
Friendship 837 OX - behandeln ?? Also glatt machen ?? | nykon | Mittellange und lange Noppen | 11 | 31.03.2006 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.