|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Lebrun Hölzer
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das das finale Design ist. Kann ja sein, dass die Griffschalen speziell für die beiden angefertigt wurden und nur deshalb die TriColore tragen.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Tibhar so damit auf den Weltmarkt geht. Abwarten und Tee trinken... |
|
|||
|
|||
Wieso sollte Tibhar damit nicht auf den Weltmarkt gehen? Haben sie doch mit dem Lebesson auch gemacht. Ich glaube nicht, dass ein signifikanter Anteil der potenziellen Käufer wegen der Trikolore rausfällt, abgesehen davon ist Frankreich auch wirklich nicht das einzige Land mit den Farben blau, weiß, rot in der Flagge, z.B. USA, GB, Russland, Niederlande, Nordkorea, Australien, Taiwan, Kuba, Tschechien um nur ein paar zu nennen. Wenn du mal nach einer Liste von Nationalflaggen recherchierst, wirst du feststellen, dass diese Farben mit Abstand am häufigsten vorkommen.
Geändert von Miron Keuler (30.03.2023 um 13:46 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon wäre es marketingtechnisch auch nicht sinnvoll, wenn die beiden mit anderen Griffschalen spielen als sie die Breite Masse zum Verkauf bekommt. Dann denken die Leute, sie würden nicht das echte Holz bekommen sondern einen billigen Abklatsch. Im Gegenteil, es ist wichtig, dass der entsprechende Profi mit den gleichen Griffschalen spielt, wie sie auch im Verkauf vorkommen, siehe FZD mit seinen Infinity-Griffschalen, als er noch bei Stiga unter Vertrag war.
|
|
||||
|
||||
Beim WTT Event in Xinxiang/China diese Woche haben beide bereits mit ihren Hölzern gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zumindest mit "ihren" Griffschalen.
Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 18:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Laut einem US-Haendler ein Shang Kun AC mit anderem Kleber und etwas dickerem Kern. Evtl aehnlich wie Harimoto zu Ovcharov ALC?
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder und Infos.
Bin gespannt wann sie erscheinen, für wieviel und was man dann so dazu sagt.
|
||||
|
||||
Here we go... Aus den aktuellen Tibhar News 2023:
Es wird nicht nur die beiden Hölzer geben, die sie selbst spielen sondern auch 4 weitere, insgesamt also 6 Lebrun Hölzer. Alexis Lebrun Krypto Carbon 189,90 EUR Alexis Lebrun OFF 69,90 EUR Alexis Lebrun ALL+ 44,90 EUR Felix Lebrun Hyper Carbon Inner 149,90 EUR Felix Lebrun Off- 62,90 EUR Felix Lebrun All 42,90 EUR Finde ich echt schlau gemacht von Tibhar Sechs Hölzer in den unterschiedlichen Geschwindigkeitsklassen zu attraktiven Preisen. Design und Optik sind natürlich immer Geschmacksache, aber ich finde die schauen auch farblich sehr fresh aus und das passt denke ich gut zu den noch sehr jungen Namensgebern. Geändert von Ballonverteidiger (18.04.2023 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Lebrun Hölzer
Sehr interessant. Ein 7-schichtiges Allround Holz habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Und gerade die OFF Hölzer mit 5+2 Furnieren sind scheinbar günstige Carbon-Modelle.
|
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Lebrun Hölzer
Was ist denn jetzt wieder "Kyptocarbon"? Ist da Bitcoin gleich mit drin?
|