|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen West 2012/13
doppelt hält besser
und Animal hat mal eine reizende Frau in unsere Halle gebracht, wo von uns keiner da war. sondern nur zum Spiel gegen Schlalach... das wäre die Möglichkeit für ihn alte Wunden heilen zu lassen |
|
|||
|
|||
Für die Frau sorgte doch wohl eher der Fleischer.
Mal zum Sachlichen. Ich finde einige Ergebnisse in dieser noch sehr jungen Saison doch überraschend. Und da hier kein Thread zur Landesliga eröffnet wurde, senfe ich noch kurz dazu, dass diese Saison wohl die vorerst letzte für die WSG-Sportsfreunde sein wird. Ist so ein Gefühl. Ahoi |
|
|||
|
|||
Mahlow tritt nicht an in Geltow?! Ohne Absagen, Verlegen oder ähnlichem?! Spiel vergessen, oder was war da denn los?!
|
|
||||
|
||||
hm so war es eben nicht, aber bei Geltow wundert mich nichts mehr ebenso wie bei uns.
|
|||
|
|||
Na dann klär uns doch mal auf ...
|
|
||||
|
||||
siehe TT-Info.
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
aus der Stellungnahme von tt-info ist mir in keiner Weiser ersichtlich, was dazu führte, dass ihr nicht spielen konntet. Ferner verstehe ich nicht, warum ihr uns nicht verständigt habt, dass ihr kurzfristig nicht kommen könnt. Die Handynummer unseres Mannschaftsleiters steht im Internet. Was ebenfalls etwas merkwürdig wirkt, ist, dass wir versucht haben dich als Mannschaftsführer telefonisch zu erreichen, was uns leider nicht gelungen ist, da du nicht unter der angegebenen Handynummer auf tt-info erreichbar warst. Enrico Hübner kam aus Greifswald, ich aus Bremen für das Spiel angereist. Nun könnt ihr nichts dafür, dass wir unser Hobby weiter in Geltow pflegen wollen trotz der weit entfernten Wohnorte. Dennoch waren wir natürlich total angepisst, wenn es so läuft, wie es nun gelaufen ist. Wir investieren Zeit, Geld und letztlich Nerven und dann bekommt man nicht mal mitgeteilt, wie die Sachlage ist. Noch eine Bemerkung. Mir ist auch etwas unverständlich wie man erst 1,5h vor Spielbeginn feststellt, dass man nicht spielen kann. Falls jemand, verunfallt, sich kurzfristig verletzt etc. habe ich dafür volles Verständnis, aber so fühlt sich das sehr merkwürdig an, eben weil wir versucht haben dich zu erreichen und selber per Handy erreichbar waren. Ich bestreite seit fast 20 Jahren TT-Punktspiele, hatte aber solch ein Vorkommnis noch nicht erleben müssen. Die abfällige Bemerkung, dass dich bei dem Verein SG Geltow nichts mehr wundert, kann ich nicht nachvollziehen. Weder wurde etwas unsachlich auf tt-info unsererseits dargestellt, noch haben wir etwas dazu beigetragen, dass wir nicht durch euch informiert wurden, wie die Sachlage vor und nach dem Spieltermin ist. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass wir in dieser Mannschaftskonstellation jemals Probleme mit anderen Mannschaften hatten. Ich will hier nichts aufbauschen, nur etwas verdeutlichen, warum wir verärgert waren und hoffe, dass wir uns im Rückspiel sportlich messen können. Robert |
|
||||
|
||||
also um hier etwas Licht in die Sache zu bringen unsere Seite von Samstag.
um 12:30 Uhr erscheinen Spieler nicht am Treffpunkt und sind weder telefonisch noch persönlich anzutreffen. Daraufhin habe ich 6 Personen für eine Ersatzgestellung versucht zu erreichen, leider vergeblich bzw. konnte niemand. Auch der Mannschaftsleiter aus Geltow war nicht erreichbar (wie gesagt Verbindungsnachweis trete ich gerne an) daraufhin habe ich versucht eine Telefonnr. von den Spielern über David zu bekommen auch leider vergeblich. Also ist die Äußerung in TT-Info wir hätten uns garnicht gemeldet bzw. nix dergleichen unternommen schlicht falsch. Das ich nicht erreichbar war hängt wohl damit zusammen, dass in tt-info noch immer meine falsche Nummer steht (kann ich auch nix hab mehrmals daraufhin gewiesen) Klar verstehe ich das ihr sauer seid, waren wir auch wir hätten auch lieber gespielt. Nun ist dem leider so. Aber dann so einen Alarm zu machen und falsche Tatsache zu unterstellen geht auch nicht. Den sportlichen Vergleich mit Mahlow werdet ihr dann wie gesagt in RR haben wieder zu Hause aber nicht gegen mich.
|
|||
|
|||
Deutet der Stephan da etwa einen Wechsel an?
Oder spielt er nur gegen Geltow in der Rückrunde nicht!? |
|
||||
|
||||
Hier ist ja was los.
Na dann viel Erfolg bei Blau-Weiß. |
Lesezeichen |
|
|