|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Holz Clipper Wood
Rossi spielt ein STIGA Clipper Wood?
|
|
|||
|
|||
Stiga Holz Clipper Wood
Also ich spiel seit vier Jahren das Clipper Wood WRB.
Bin sehr zufrieden damit, auf der Vorhand spiel ich den Magna und auf der Rückhand den Mendo MP. Ist ziemlich schnell, aber meiner Meinung nach gefühlvoller als die Carbonhölzer. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Klebst du die Beläge frisch? Wie bist du mit dem MP zufrieden bzw. wie klebst du ihn? Wie ist der klick?
|
|
||||
|
||||
Kann bei dieser Gelegenheit eventuell mal jemand das aktuelle Clipper mit dem alten (Alser und Co.) vergleichen?
Oder anders herum: Welches aktuelle Stiga-Holz kommt Eurer Meinung nach dem alten Clipper am nächsten? Das Tube Alu ist es definitv nicht, so viel habe ich schon herausgefunden... Danke Clipper |
|
|||
|
|||
Oh ja das wäre echt total interessant wenn das einer sagen könnte. Evtl. könnte jemand das Clipper Wood auch mit dem Butterfly Timo Boll Spirit und dem M. Maze Off vergleichen bezüglich den Spieleigenschaften.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit mir bekannt ist, spielt Jörg ein Holz von Friendship, das er sich aus China mitgebracht hat. Auch die haben 2 rote Furniere.
|
|||
|
|||
Wer kann noch etwas zum Clipper Wood sagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich kleb beide Beläge frisch. Bin sehr zufrieden mit dem MP, spielt sich eigentlich wie der Bryce. Der klick ist ok, aber natürlich nicht mit dem der weichen Beläge zu vergleichen. Dafür spielt er sich eben direkter, aber das ist ja bei allen Belägen der härteren Sorte so. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich spiele das Stiga Clipper Wood WRB seit 5 Jahren, bin total zufrieden, habe es aber mit 5 Schichten Klarlack noch einmal etwas schneller gemacht. Die Vh ist von Stiga eh schon uv-versiegelt, was die Vh-Seite rund 20% schneller machen soll. Besitze zudem noch das normale Stiga Clipper Wood, dies gibt aber laut meinem Gefühl keine so gute Rückmeldung und ist direkter. --> Nachtrag zu Rossis Holz: Hat denn neiemand die Sport-Bild vor 5 Wochen gelesen?... Da stand doch drin, dass Rossi seit 20 Jahren ein Jooola Stellwag Greenspot spielt, was eigentlich völlig zerdeppert ist, aber er damit noch bis zum Karriereende spielt. auf den Bildern konnte man auch sehen, dass es sich tatsächlich um das Joola-Holz handelt. MfG Sunstar |
Lesezeichen |
|
|