Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TB Beckhausen 2 0 0%
DC Dream Team Recklinghausen 3 50,00%
TSSV Bottrop 6 0 0%
TTC Wacker Recklinghausen 0 0%
TST Buer-Mitte 5 0 0%
VfL Hüls 3 0 0%
TV Einigkeit Gladbeck 0 0%
TTV Bottrop-Ebel 0 0%
VfB Kirchhellen 4 0 0%
TTC BW Ückendorf 1 16,67%
SuS Bertlich 3 0 0%
TuS Falke Gelsenkirchen 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2015, 20:51
Geraldon Geraldon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geraldon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 1, Saison 2015/2016

Oh ja, Mensch du hast ja Recht, Ralf!
Hatte mich irgendwie verguckt und gedacht, dass ihr das 9:2 nach Hause gebracht habt. Wenn du mitspielst, wird das auf jeden Fall eine umkämpfte Begegnung werden, unsere beiden Neuen sind schon ganz heiß dadrauf, mal gegen dich zu spielen
Ich spiele leider am Wochenende nicht mit, schade eigentlich, ich hatte mich schon auf eine Revange gegen Haki gefreut...Bin aber "leider" auf nem Konzert am Freitag. Wir spielen dennoch in der bestmöglichen Aufstellung, die Mannschaft steht.

Lg Konrad
Alt 31.08.2015, 21:13
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so! Na dann lassen wir den Haki lieber zu Hause und sparen uns seinen Einsatz auf
Dann können die anderen lieber mal spielen

Dann drücke ich den Jungs mal die Daumen, dass sie es auch genießen können und Spaß haben. Ich hab immer Spaß, selbst wenn sie mich abziehen

Viel Spaß beim Konzert.
Alt 08.09.2015, 14:09
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach

Das ist ja ne müde Gesellschaft hier

Dann trage ich mal Folgendes in mein persönliches Sportlertagebuch ein:

Verdiente 9:3 Niederlage gegen den Top-Favoriten der Liga.
Der ein oder andere Punkt hätte zwar noch herausspringen können, aber das hätte an der Niederlage nichts geändert.
Der Dart Club hat da einfach eine sportlich sehr ausgeglichen starke Mannschaft ins Rennen geschickt.
Auch die Jungs oben, gegen die ich agieren durfte, passen gut an die Spitze des Leistungsniveaus der Mannschaft. Wobei Brett 2 für mich etwas mehr spielerisches Potenzial bzw. mehr taktische Fähigkeiten besitzt.

Wenn die Truppe nicht mit Ausfällen zu kämpfen hat, sind sie meiner Meinung nach in dieser Liga so gut wie nicht zu schlagen

Bin mal gespannt ob und was ich darauf antworte wenn ich's gelesen habe ...

Dann bestell ich mir mal schöne Grüße und sage

TBB olé
Ralf
Alt 08.09.2015, 23:59
RE Boy RE Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RE Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja schon vor der Saison geschrieben, dass der DC Dream Team Recklinghausen ganz oben mitspielen wird
Alt 09.09.2015, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geraldon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Ralfi,

Sind sehr zufrieden mit dem auf den ersten Blick sehr dominaten Sieg gegen euch. Doch wenn man sich mal den Spielbericht genauer anschaut, fällt sofort auf, dass wir insgesamt nur 15 Bälle mehr gemacht haben als ihr, also: Knappe Kiste eigentlich
Ausfälle wird es im großen Stil wie in der letzten Saison hoffentlich nichtmehr geben, Frank will wieder öfter spielen, die beiden neuen sind auch immer am Start, Herr Fedler hat sogar seinen Krankenhaustermin verschoben, um gegen euch zu spielen Und neben der "Top-6" stehen bei uns ja auch noch Kollege Appel und meine Wenigkeit zur Verfügung, sodass wir eigentlich immer das Niveau einer aufstiegsorientierten Mannschaft der 1.Kreisklasse halten können...In der Theorie zumindest. Freuen uns nun auf das nächste Spiel gegen Hüls, dort werden die nächsten Punkte eingesackt.

In dem Sinne,
Beste Grüße,

Konrad vom Dartclub
Alt 09.09.2015, 13:48
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tach

da stimme ich dir zu Konrad!
Nicht nur das die Mannschaft ausgeglichen stark ist, nein, ihr habt auch noch einen sehr guten Unterbau, und das auch bei der 2. Mannschaften
Darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ihr mit beiden Mannschaften aufsteigen werdet.

Ich drück euch die Daumen

TBB olé
Ralf

Ps
Was den Rest angeht - Schwamm drüber
(Insider)
Alt 09.09.2015, 21:58
RE Boy RE Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RE Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die 2. immer komplett gespielt hätte, wäre diese Mannschaft schon vor 2 Jahren aufgestiegen
Alt 10.09.2015, 20:57
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn DT nicht in den letzten Jahren regelmäßig viel zu viele Mannschaften gemeldet hätte, die dann nach dei bis vier Spieltagen zurückgezogen hätten, sondern vor der Saison realistisch abgeschätzt hätte, wer spielt, hätten nicht immer drei Staffeln für die 3.KK gebildet werden müssen, die dann nach drei Spieltagen plötzlich so dezimiert waren, dass man besser mit zwei Staffeln gestartet wäre.
Aber nun wird ja alles besser...
Alt 11.09.2015, 11:06
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Viel zu viele Mannschaften? Sehe ich nun nicht so, zumal wir generell in den letzten drei Saisons immer nur zwei Mannschaften am Start hatten.
Unsere Idee war, dass wir eine Herrenmannschaft aufbauen, in der immer die Besten spielen, und die auch höher spielen kann, sowie eine Sammelmannschaft für alle, die in der ersten nicht zum Einsatz kommen würden, und so immer wieder ein wenig rotierend für Spass in der 3.KK antreten. Und auch wenn wir oft von personellen Engpässen geplagt wurden, habe ich es als Mannschaftführer der 2. doch immer geschafft, wenigsten mit 4 Mann anzutreten. Natürlich hagelte es da ab und zu vernichtende Niederlagen...
Nur so konnten wir allerdings gewährleisten, dass nicht immer nur die 6 besten Spieler im Ligabetrieb teilnehmen können, sondern auch die anderen, schwächeren, sowie unser Nachwuchs, der in der 3.KK gut an das Herrenspiel herangeführt werden konnte. Wie das vor 2013 war, kann ich nicht sogut beurteilen, da ich mich damals nicht so in das Vereinsgeschehen eingebunden habe...Nur bei zwei Herrenmannschaften von "Viel zu viele Mannschaften" zu sprechen, finde ich frech

In dem Sinne, Aufstieg allez!

Konrad
Alt 11.09.2015, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hab mich gerade noch einmal informiert: Ich glaube, du spielst auf unsere Spielzeiten mit teilweise 5 Mannschaften hin Ja wer sich das ausgedacht hat, weiß kein Mensch. Naja, jetzt sind wir da etwas realistischer geworden und machen trotz über 30 gemeldeter Spieler doch nur 2 Mannschaften

Sportliche Grüße,

Konrad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »