Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2015, 11:57
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2015

jetzt wissen wir alle was nicht so dolle war, aber immer noch nicht die ergebnisse......
Alt 14.09.2015, 12:02
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kenn nur die von herren a: 1. Thorsten hoffmann 2: marcel eckmann doppel: 1. Hoffmann/homann 2. Mann/mann
Alt 14.09.2015, 12:18
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur drauf hinweisen, dass es jedem passieren kann, dass mal ein Turnier schlecht läuft und man daraus lernt und es beim nächsten Mal besser macht.

Ich fand nur seine Schlussfolgerung "bitte nicht mehr ausrichten" unangebracht, gerade im Hinblick auf deren Turnier im Juni.

Ansonsten klingt das, was Fabi berichtet hat, wirklich suboptimal.
Alt 14.09.2015, 15:36
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keks89

Die Ausrichtung war einfach ein Witz.

Gruppen, Turnierleitung, Spielablauf, Cafeteria alles ein Witz.

Mktt bei der Turnierleitung nicht vorhanden. Keine ordentliche Setzung nichts

Bitte nie wieder ausrichten! Danke

Grüße
Ich selbst hab's leider nicht zu den KM geschafft, deswegen kann und will ich den Verlauf nicht beurteilen.
Ich glaube auch nicht, dass jemand etwas gegen Kritik hat, insbesondere gegen konstruktive. Aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik und so ein Kommentar geht daher gar nicht. Das gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass Bottrop 75 sich zur Ausrichtung bereit erklärt hat, weil sich kein anderer Verein gefunden hat. Alternativ wären die Kreismeisterschaften ausgefallen! Und bei aller möglicherweise berechtigten Kritik am Fluss der Veranstaltung (wie gesagt, das kann und will ich nicht beurteilen), sollte man bedenken, dass hier eine komplette KM an einem Tag abgezogen worden ist (abgesehen von den paar Klassen am Freitag), weil Bottrop die Halle am Sonntag nicht bekommen hat. Man hätte es sich hier mit dem Verweis "Wir haben die Halle nicht" sicherlich einfacher machen können.

Solche undurchdachten, undifferenzierten Kommentare tragen aber mit Sicherheit dazu bei, dass die wenigen Leute, die viel Freizeit einbringen, um auf Kreis-, Bezirks- oder was-auch-immer-Ebene solche Turniere und Veranstaltungen zu organisieren, sich in Zukunft dreimal überlegen, ob sie sich den Ärger antun. Jeder der an einem flüssigeren und besseren Ablauf interessiert ist, ist ja herzlich eingeladen sich ebenfalls einzubringen (vielleicht mit der Ausrichtung einer KM?!).
Alt 15.09.2015, 07:40
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bin da auch zweigeteilter Meinung.

Wenn dieser Verein, der einzige war, der sich bereit erklärt hatte, das auszurichten, dann sei es so. Es gab schon Turniere, die noch viel schlechter organisiert waren. *hust*

Ansonsten fehlte Bottrop wohl auch einfach die Erfahrung bei der Ausrichtung. Das Bier war immerhin immer kalt und schön gekühlt.

Bei einigen Dingen, muss aber vielleicht mal ein erfahrener Mann aus dem WTTV eingreifen. Fand das schon merkwürdig, dass in 3er Gruppen gespielt wurde? Ich selbst hätte sogar gerne nen NRW-Ligisten in meiner Gruppe gehabt, weil ich sowas mehr als Training ansehe.

Ich denke, man sollte auch die Tische und Netze zumindest vernünftig einstellen, das war einfach nicht akzeptabel. Da muss ich auch kein Veranstaltungskünstler sein, um zumindest die "Cafeteria" ein wenig besser auszrüsten.

Nochmal zusammengefasst. Ich bin froh, dass überhaupt jemand ausgerichtet hat und von daher muss man dann auch einiges in Kauf nehmen. Eventuell hilft es in Zukunft, wenn der austragende Verein um Hilfe bittet bzgl. MKKT, Gruppeneinteilung, Auslosung, Ablauf etc.
Alt 15.09.2015, 08:28
kaibel kaibel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des Kreises http://m.wttv.de/index.php/176-startseite
Hoffe, wir haben zumindest anderen Mut gemacht, das besser ausrichten zu können. Wenn alle Vereine das reihum machen, sind wir ja auch erst 2050 wieder Ausrichter
Die Auslosung der Gruppen übernimmt das Turnierprogramm mktt, ein händisches Setzen hätte nochmals viel Zeit gekostet.
52 Teilnehmer bei Herren C hat uns endgültig das Genick gebrochen, zumal davon 20 Nachmeldungen erstmal zu erfassen waren
Somit möchte ich mich für einen leicht überforderten Kreisklassenverein entschuldigen.
Alt 19.09.2015, 11:19
Geraldon Geraldon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geraldon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde,
Ich will die alt bekannten Probleme jetzt nicht nochmal durchkauen, wir hams ja alle überlebt Nur meine Frage: Wo sind die Ergebnisse? Dass die seit ner Woche bei MkTT stehen ist ja super nur...Bei click tt Fehlanzeige.
Ich mein, auf meine -7 kann ich gern noch warten nur wenn die Ergebnisse ja schon alle erfasst wurden, frag ich mich, warum die noch nicht eingetragen sind.

Mit sportlichen Grüßen,

Konrad
Alt 19.09.2015, 15:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell sind alle Ergebnisse mit Nachmeldungen nicht in click-tt, da diese trotz korrektem mktt Export in click-tt beim Turnier erst angemeldet werden müssen. Dito alle Doppel. Hoffe, das ich morgen dazu komme und dann der nochmalige Import fehlerfrei durchläuft.
Alt 20.09.2015, 17:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habe jetzt alle Nachmeldungen nochmals in click-tt eingepflegt, diese wiederum in mktt importiert, dort den spielerabgleich gemacht, um dann wieder alles zu exportieren und wiederum in click-tt zu importieren. danach nur noch schnell händisch alle platzierungen eingetragen und den zauberknopf für freischaltung gedrückt, damit ihr das auch sehen könnt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »