|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Statistik für euch wichtig ? | |||
Eine gute Statistik ist alles ! | 20 | 29,41% | |
Is schon gut wen die Statistik positiv aussieht. | 45 | 66,18% | |
Ne Einzelstatistiken sagen doch eh nix aus ! | 3 | 4,41% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie wichtig ist für euch eure Statistik
Statistik ist mir zu 42% völlig unwichtig, zu 37% wichtig und die restlichen 39% sind mir egal.
Tischtennis hingegen ist mir zu 28,48% wichtig 27,35% sehr wichtig, 42,81% extrem wichtig
|
|||
|
|||
du kanst allerdings nie meister werde wen du sagst die statistik isegal e ist also so we alle 3:11 stehe is es ganz klr das du ie unten rauskomst alerdings we die manschaft ds potezial dazu nict hat kanst du auch niht aufsteigen aer warum den kopf in den sand stecken spiel jeden ta dein bestes trainier entlich und d wirst sehen das die Statistik sic bessert und ale Verei die oben spieen schaue auf die Bilaz des spielers
|
|
|||
|
|||
Finde das kommt auch auf die liga an wo man spielt..
Angenommen ich habe LL Niveau und spiele aber nur bezirksliga erwarte ich von mir schon das ich ne gute bilanz habe.. Würde ich aber dann höher wechseln wäre ich schon mit ner Ausgeglichenen zufrieden.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich kann man Meister werden, wenn man auf die (persönliche) Statistik pfeift. Nur weil diese einem egal ist, heißt das ja noch nicht, daß sie schlecht ist. |
|
|||
|
|||
mir ist eine positive bilanz nicht ganz so wichtig. leider wird man am ende aber immer nach ihnen beurteilt...
|
|
||||
|
||||
Also ich persönlich lege natürlich Wert auf meine Bilanz, denn wenn ich ne schlechte Bilanz habe kann unsere Mannschaft nich viele Spiele gewinnen. Spiele leider noch in einer 4er Mannschaft. Dort ist der einzelne Spieler natürlich noch wichtiger als bei einer 6er Mannschaft.
Vgl. Borussia Düsseldorf: Spielt Boll is Düsseldorf beinahe unschlagbar in der BL, spielt er nich kann sogar Gönnern den Düsseldorfern ein Punkt abluchsen. Allerdings bin ich fest der Meinung das zuerst das Ergebnis der Mannschaft zählen sollte, denn wenn das nich so is dann kann man auch zu ner Sportart gehen wo es keinen Mannschaftssport gibt
|
||||
|
||||
Die Frage "Bilanz oder Mannschaftsergebnis" stellt sich ja vor allem, wenn man bspw. im Vorderen Paarkreuz spielt und eine schwere Grippe hat. Hele ich der Mannschaft und lasse mich 2 mal abschlachten damit die anderen nicht aufrücken müssen und wir als Team gewinnen, oder trete ich nicht an und wir verlieren als Team? Wie würdet ihr handeln?
Sonst wird man ja meist nicht vor die Wahl gestellt. |
|
||||
|
||||
Ich würde auf jeden fall spielen mein gott scheiß auf die bilanz und wenn das wirklich nur das eine Spiel is, was den unterschied macht, wird dich der Vorstand auch wohl nich zur RR nach unten setzen.
Bei uns wäre das zumindest ncih so
|
||||
|
||||
Der Klassenleiter müsste das unter gegebenen Umständen tun, da Ausnahmen bei uns selbst mit Attest eigentlich nicht gemacht werden.
Ich wär so clever und würde an den Tisch gehen und spätestens nach 2 Sätzen wenn ich merk, es geht gar nicht, verletzt aufgeben. Aber auch ohne diese Möglichkeit würde ich mich für die Mannschaft "opfern" |
|
||||
|
||||
naja is die frage ob die manschaft wirklich nicht gewinnen könnte ohne einen ...
unsere nummer 3 ist bei weitem stärker als unsere 2 also währe ich schon recht sauer wen sich unsere 2 krank da hinstellen würde -_-V |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.