|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Automatisches aufrücken aus unterer Mannschaft?
Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler.
Damit sind für mich soweit alle Fragen geklärt, thx für die Hilfe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss nur am Ende der Vorrunde falls ein Spieler weniger als 3 Spiele hat ein Stammspieler nachgemeldet werden - falls der Klassenleiter das für angebracht hält. Wenn beispielsweise ein Stammspieler die komplette Vorrunde verletzt war, dann kann der Klassenleiter auch entscheiden, dass keine Nachmeldung notwendig ist. |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch wieder genial geregelt im TT.
Nicht das es X verschiedene Spielsysteme gibt nein es gibt auch unterschiedliche Regel. Jetzt fehlt nur noch dass ein Verband wieder mit 38mm Bällen spielt, einer bis 21 und noch ein anderer nur noch mit Brettchen........ So far Svomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der vorläufig abwesende Spieler wird durch den ersten Einsatz wieder automatisch zurückgemeldet. Und zusätzlich möchte ich noch sagen, man bemerke: Die Spiele als vorläufiger Stammspieler zählen NICHT bei der Zählung der Ersatzeinsätze, d. h. Ein Spieler kann vor und/oder nach seiner Zeit als vorläufiger Stammspieler bis zu drei mal (sogar in einer anderen Mannschaft, als in der vorläufigen Stammspielerzeit) Ersatz spielen ohne sich "festzuspielen" (die Spielberechtigung für seine eigene Mannschaft zu verlieren. Ich war lange Staffelleiter und das steht so fest (habe dies vom WTTV letzte Saison vorher bestätigen lassen und angewendet!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (22.09.2004 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufrücken zur Hinserie
Hallo Regelfreaks,
gleicher Situation: 6 Stammspieler sind in der höheren Mannschaft gemeldet.5-maligen Fehlen eines Stammspielers dieser Mannschaft in der Hinserie. Verband TTVN. Nun meine Frage: Kann man dem automatischen Aufrücken der Nr 1. aus der unteren Mannschaft vorbeugen, indem man einen neuen Spieler vor dem fünfmaligenmaligen fehlen nachmeldet? Der neue Spieler war in der laufenden Saison in keiner Mannschaft gemeldet oder keinem Verein gemeldet. Sofern die Nr. 1 der zweiten Mannschaft trotzdem aufrücken muß, verliert er ja die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft. Gilt dieser Verlust der Spielberechtigung in der 2. Mannschaft auch für die Rückserie, wenn die 1. Mannschaft durch Neuzugang wieder 6 oder mehr Stammspieler aufweist??? Mit anderen Worten, die Nr. 1 der zweiten Mannschaft darf in keinem Fall zur Rückserie in ein Punktspiel in der 2. Mannschaft bestreiten??? Danke schonmal im Voraus. |
|
||||
|
||||
und hoch damit!! Sorry, aber in der Suchfunktion habe ich leider nichts dergleichen gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein spieler fehlt 3 mal. dann melde ich einen nach der bekommt nen G5 Vermerk. am 5. Spieltag rückt dann der 1.er aus der niedrigen mannschaft erstmal auf. wenn der g5 spieler aber am 4-8. Spieltag 5 mal spielt kann der 1. wieder in die untere Mannschaft rücken.
|
||||
|
||||
vielen Dank für deine Antwort!!!! Ich habe ja sehr lange darauf gewartet.
Wäre super wenn sich hier jemand nochmal melden könnte, der dies auch für den TTVN bestätigen kann. |
Lesezeichen |
|
|